Tachometer 'Speed Box‪'‬ 4+

Hans Schneider

    • 3,99 €

Screenshots

Beschreibung

5 Sterne von lex-us: "Funktioniert bestens!"
Die Tacho App Speed Box zeigt die aktuelle Geschwindigkeit, Höh, Distanz und einen Kompass auf einem analogen oder digitalem Tachometer an.

* km/h, mph, Knoten Anzeige
* Dezimalanzeige der Geschwindigkeit ("30,5 km/h")
* Für iPhone und iPad (3G)
* Ansage der Geschwindigkeit per Lautsprecher
* 9 analoge oder digitale Tachos wählbar
* Maximal- und Durchschnittsgeschwindigkeit
* Höhenanzeige
* Digitaler Kompass
* HUD Display um die Anzeige in der Windschutzscheibe des Autos darzustellen
* Anzeige der zurückgelegten Strecke in km oder miles
* Anzeige der gefahrenen Geschwindigkeit als Kurve
* Warnsignal bei Geschwindigkeitsübertretung
* Datenexport per Email
* Variable Maximalgeschwindigkeit von 30-300 km/h für den Tacho
* Anzeige der GPS Genauigkeit durch antippen des GPS Indikators oben links

Das sagen Benutzer über SpeedBox:
"Wurde gestern geblitzt zu schnell unterwegs! Das passiert mir nicht mehr habe mir Speedbox gekauft"
Leander Huber auf Twitter

5 Sterne "Genau dass, was ich gesucht habe. by 01CKone
Die Applikation funktioniert bestens, die Geschwindigkeit wird richtig angezeigt. [...]"

5 Sterne Danke! by lex-us
"Funktioniert bestens!"

5 Sterne Bei vollem GPS Empfang sehr gut by Mick911
"Zuerst dacht ich, dass es ungenau ist bis ich mit dem Cabrio eine Runde gefahren bin. [...] es hat die Geschwindigkeit ab ca. 20 Km/h präzise angegeben"



Achtung! Bitte beachten Sie, dass diese Applikation nur mit Geräten funktioniert, die über einen GPS Empfänger verfügen. Sie funktioniert nicht auf dem iPod touch oder dem iPad ohne 3G!

Neuheiten

Version 2024.1

Bugfixe
Neuer, moderner Digital Tacho Style

Bewertungen und Rezensionen

Nick Croft ,

Schöne Anzeige aber Vollversion enttäuscht

Ich hatte mich trotz des „relativ“ hohen Preises für die Vollversion entschieden weil mir die Vorschauten gut gefielen. Die Praxis ist leider ernüchternd. Man kann einzelne Routen nicht in der App speichern oder die Geschwindigkeitskurve im Nachhinein anschauen und damit die gefahrene Strecke analysieren. Man kann nur die Daten als XLS in einer Mail senden. Aus diesen dann wieder eine Grafik zu basteln, ist eher was für Excel-Spezialisten und für andere so gut wie wertlos.
Kompass sollte einzeln abschaltbar sein.
Das Umschalten in den HUD-Modus müsste einfacher gehen als über die Einstellungen, bspw. Doppel-Tipp auf Geschwindigkeitsanzeige.

PanoWilly ,

Super app leider zu geringer Geschwindigkeitsbereich

Tolle app. funktioniert einwandfrei. Ist auch super dass bei kleinen Empfangsproblemen zb wenn ein Zug in den Tunnel faehrt die app die Anzeige beibehaelt und nicht einfach auf 0 faellt. Das einzigste Problem ist dass 300km/h fuer mich zu wenig sind. Wenn ich zwischen Paris und Frankfurt fahre brauche ich mehr als 300km/h denn es geht flott mit 320km/h voran.
Das GPS Signal wird sehr schnell aufgenommen. Alles SUPER.

Doelliman ,

Tolle app

Habe diese app schon eine ganz Weile. Früher auf meinem 3G machte sie Schonmal Probleme oder war ein bisschen lahm bei der Berechnung der Geschwindigkeit aber mit dem 4G läuft sie super und auch sehr genau (getestet bis 260km/h).
Kann keins der hier aufgetretenen Probleme bestätigen.
Klare kaufempfehlung!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Hans Schneider, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Speed Tracker Pro
Navigation
GPS Kilometerzähler Pro
Reisen
Glasenuhr
Reisen
Tachometer 2
Navigation
Virtual Dashboard
Navigation
Nautic Speed and Compass
Navigation