Compass Free 4+

Masayuki Akamatsu

Entwickelt für iPad

    • 2,3 • 3 Bewertungen
    • Gratis

Beschreibung

Compass is a measuring instrument which indicates the cardinal points under the sunlight. Put your finger in the middle of the compass and line it's shadow up with the app's shading.

Neuheiten

Version 2.2.0

This app has been updated by Apple to display the Apple Watch app icon.

- Supported watchOS 2.0
- Supported AdMob

Bewertungen und Rezensionen

2,3 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

12wheeler ,

Wenn keine Ahnung dann...

Die, die hier herummotzen haben nicht den geringsten Schimmer wie das App überhaupt funktioniert, nämlich genauso wie der Trick mit der guten alten Armbanduhr, nur eben viel komfortabler! Gutes App weil kostenlos! Und für alle DAU's hier 'ne Kurzanleitung: Als erstes die Annahme fallen lassen das dies hier ein MAGNETKOMPASS ist! Wer das App zu verschiedenen Tageszeiten startet der bemerkt, das der breite graue Streifen auf der Kompassrose entlangwandert und zwar so, wie sich die Sonne am Himmel bewegt. Wenn man nun einen Stift, Finger, etc. in die Mitte der Kompassrose stellt und den Schatten mit dem grauen Streifen zur Deckung bringt, dann zeigt der N-Pfeil genau nach Norden. Für eine allgemeine Orientierung ist das App allemal genau genug, z.B. bei 'ner Fahrradtour.

Mörlin ,

Wirklich toll

Ich finde, dass diese App. wirklich genial ist 
Sie ist genauso simple, wie einleuchtend. Und da ich das Gefühl habe, dass hier ein paar Pappnasen nicht wissen wie sie funktioniert, hier mein Tipp:
iPhone oder iPod Touch waagerecht in die Sonne legen (ohne gibt's keinen Schatten ) und nun den Zeigefinger senkrecht in der Mitte plazieren. Nun muss das iPhone oder der iPod nur noch so gedreht werden, dass der Schatten des Zeigefinger genau über der Makierung liegt. Und schon werden alle Himmelsrichtungen angezeigt.
Ps: Es ändert sich aber nichts am Bild, da die Markierung zu jeder Uhrzeit wo anders ist, genau wie die Sonne, dadurch ist diese App. erstaunlich genau (und gratis) 
Viel Spaß damit 

Flokiel1991 ,

Und es klappt

auch ohne Sonne man muss dazu nur wissen wo die Sonne derzeit steht, sieht man ja in der Regel ein bisschen hinter den Wolken und dann überlegt man wie man den Ipod halten muss, damit der Schatten des Fingers(wenn so da wäre) sein würde. Bei nacht wird es schon schwieriger aber es funktioniert immer noch ein bisschen, wenn man da man die Uhrzeit kennt und wenn man weiß wo sie untergegangen ist kann man sich überlegen wo sie derzeit stehen müsste.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Masayuki Akamatsu, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Banner Free
Lifestyle
Alarm Free
Dienst­programme
T4Two Free
Spiele
Yes|No Free
Lifestyle
Banner
Unterhaltung
TapTheBeat Class
Musik

Das gefällt dir vielleicht auch

Kompass°
Dienst­programme
Der beste Kompass
Dienst­programme
Kompass  & GPS
Dienst­programme
Compass 54 Pro
Dienst­programme
Kompass und höhenmesser HQ
Dienst­programme
Richtungs kompass
Dienst­programme