1. Downhill Bowling Lite Bild 1
  2. Downhill Bowling Lite Bild 2
  3. Downhill Bowling Lite Bild 3
  4. Downhill Bowling Lite Bild 4
  5. Downhill Bowling Lite Bild 5
  6. Downhill Bowling Lite Bild 6
  7. Downhill Bowling Lite Bild 7
  8. Downhill Bowling Lite Bild 8
  9. Downhill Bowling Lite Bild 9
  10. Downhill Bowling Lite Bild 10
  11. Downhill Bowling Lite Bild 11
  12. Downhill Bowling Lite Bild 12

Downhill Bowling Lite Berichte:

  • Hffhgddgbj
    am 07.02.2009

    Perfekt

  • Kuchla
    am 16.02.2009

    Voll der shit Kanns nich instalieren.hangt sich dauernd auf

  • JonnyderJoint
    am 18.02.2009

    Steuerung: perfekt Idee: genial Spaß: garantiert

  • Elfquest
    am 16.06.2009

    Die Demo macht Riesen Spaß aber die Vollversion schreckt durch den Preis ab :-(

  • Ruddel
    am 23.02.2009

    Nettes Spiel. Mehr jedoch nicht.

  • Hallo Leute
    am 16.02.2009

    Habe mir sofort die Vollversion gekauft. bin begeistert viel Spaß zum kleinen Preis mein Tip kaufen bevor es teuer wird. Gruß Andreas G. 

  • simki
    am 14.05.2009

    Macht Irre Spaß, Stuerung ist leicht lernbar!

  • befriedigend
    am 22.02.2009

    macht echt spaß Downhill Bowling Lite! leider gibt es in der free version nur ein level! wird mit der zeit dann langweilig aber sonst echt klasse!!

  • Leo 24
    am 24.02.2009

    Der Highscore-Modus gibt immer wieder Ansporn weiter zu spielen!!! außerdem jetzt auch mit 2leveln !!

  • Knuelchi
    am 21.02.2009

    Bin begeistert

  • Luschee
    am 21.02.2009

    Downhill Bowling Lite hat finde ich alles was Rin Spiel haben muss. Die vollversion kaufe ich mir, sobald es mehr levels gibt (: 4*

  • müsli - das Orginal
    am 20.02.2009

    Geniale Idee! Geniale Steuerung! Und die Grafik kann sich auch sehenlassen! 

  • Jumpstyler92
    am 27.01.2009

    Auch wenn es nur ein level ist macht es einfach spas

  • CaptainEisen
    am 07.02.2009

    Full Version zu teuer

  • 030
    am 14.02.2009

     

  • CUT
    am 04.03.2009

    Das ist echt der Hammer.Ich spiele es gerne,weil es Spaß macht mit der Kanone zu Schiesen. In den Kästchen sind auch immer gute Sachen drinne.

  • fiatrotwild
    am 15.02.2009

    lustiges game, um zwischendurch mal zu spielen! die grafik hakelt manchmal, aber das tut dem spass keinen abbruch - gerade wenn es kostenlos ist.

  • FRYYYYYY
    am 02.03.2009

    Gut :-)

  • Dr.Kox
    am 23.02.2009

    Macht Spaß und ist für Lau. Steuerung schnell Lernbar.

  • Timecommand
    am 11.02.2009

    Ein echt lustiges Spiel würde es nicht bei fast jedem laden abstürzen Aber wenn die lite Version schon nicht richtig funktioniert wieso sollte man dann für eine vollversion Geld ausgeben Update bitte 11.02.2009

  • partyzwerg
    am 25.02.2009

    tschü Jungs ich hol mir die vollversion

  • C655
    am 07.02.2009

    Es macht viel Spaß!Leider nur ein Level :)

  • Egon2
    am 09.02.2009

    ... mal zum testen die LiteVersion geholt und war begeistert. Nun habe ich mir die VollVersion geholt - ich wurde nicht enttäuscht.

  • Dexmetal
    am 11.02.2009

    Macht einfach Spaß Bowling extrem zu spielen hoffe aber , dass die vollversion bald auf 1,59€ runtergesetzt wird den dann würde ich es mir holen .

  • HANS sagt gut
    am 17.05.2009

    eines meiner ersten apps aufm ipod touch und das beste überhauptich warte nur noch auf mehr level in der lite version sonst aber klasse :)

  • roelfi1106
    am 09.02.2009

    Mal was anderes... Macht zwischendurch immer wieder Spaß. Da kostenlos, auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Sifolin
    am 27.01.2009

    Downhill Bowling Lite hat gute Grafik aber nur ein level und die vollversion kostet fast 3€ trotzdem gut für unterwegs

  • Vampiregod120
    am 21.02.2009

    Ein Hammer Spiel! Als Liteversion unschlagbar

Beschreibung

* Jetzt mit 2 Ebenen! *

----------------------

"Downhill Bowling ist eine der coolsten mobile übernimmt Bowling ich gesehen habe."
-Ign.mit

"...Diese iPhone App ist ein kluger, fesselndes Spiel, das attraktiv und ist ein Spaß für alle Altersgruppen."
-AppCraver.mit

"...zwingender als die meisten der Bowling-und 3-D-Action-Titel bisher für das iPhone veröffentlicht."
-Board.com

"Dies ist ohne Zweifel eines der innovativsten Spiele, die ich jemals für die iTouch gespielt haben.GameResort LLC hat den klassischen Bowling Erfahrung transzendiert und schuf etwas Neues, Frisches, und originell."
-Touchmyapps.com

----------------------

Bowling gemacht awesome.

Wiedergabe der ersten Ebene des beliebten Downhill Bowling-Spiel kostenlos!

Control eine Bowlingkugel, wie es der Gebühren einigen verrückten Pisten mit Sprüngen, Münzen, Bomben, Beschleunigungen und vieles mehr.

FEATURES (Lite Version):
· Spektakuläre 3D-Umgebung
· Amazing Physik
· Mehrere Spielmodi
° Tilt Kontrollen.

Holen Sie sich die Vollversion für 12 Leveln intensiver Action Bowling, Marmelade mit Power-Ups, Champignons, Waschbären, globalen Ranglisten und andere lustige Sachen gepackt.

Für beste Ergebnisse, starten Sie bitte Ihr iPhone nach der Installation.

Downhill Bowling Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1992 Stimmen 3 Durchschnitt
311 5
300 4
499 3
344 2
538 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4303 Stimmen 3.5 Durchschnitt
655 5
653 4
1060 3
773 2
1162 1

Downhill Bowling Lite Informationen:

Altersempfehlung

Downhill Bowling Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Downhill Bowling Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.4
21.06.2010 1.0.4
23.06.2010 1.0.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fugu Bowl Crossword Blitz