1. Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Bild 1
  2. Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Bild 2
  3. Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Bild 3
  4. Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Bild 4
  5. Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Bild 5
  6. Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Bild 6
  7. Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Bild 7
  8. Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Bild 8
  9. Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Bild 9
  10. Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Bild 10
  11. Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Bild 11
  12. Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Bild 12

Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Berichte:

  • Horst1625
    am 08.06.2009

    Mein Hund reagiert da nicht drauf aber sonst ist es lustig

  • Marbra
    am 14.04.2009

    Super App. Spart man viel Geld für eine echte Hundepfeife. Bei echten Hundepfeifen braucht man viele verschiedene. Bei dieser hat man alle Frequenzen an Board. (Bleibt nur in Frage ob der Hund sich alles noch meken kann)

  • DFilz
    am 12.05.2009

    Habe es in voller Lautstärke direkt neben einem Hund ausprobiert - entweder er ist taub oder Dog Whistler - Your Free Dog Whistlelikation ist Schrott. Einen Stern für einen möglichen Hörtest bei Menschen.

  • Moofatha
    am 21.04.2009

    So ein schwachsinn...bringt gar nichts.hab zwei hunde und keiner von beiden reagiert drauf.

  • IDLA
    am 07.06.2009

    Leider kann weder ich noch mein Hund einen Ton hören.

  • Rickey_de
    am 12.03.2009

    At first I thought, hey this doesn't work and then as if by magic all the dogs stood next to me :-)

  • oensen
    am 29.04.2009

    Ist schon klar, dass der Hund nicht sofort reagiert und her kommt ,aber wenn man es ihm antrainiert ist es sehr nützlich , vor allem wenn mehrere Personen mit dem Hund arbeiten. Man hat dann nämlich ein einheitliches Kommando.

  • Dirrrty Harry
    am 07.06.2009

    Ich kann überhaupt keinen Ton hören egal ob 80 Herz oda 22000,hör da gar nixx und mit meinen 21 Jahren is my Gehör auf jeden Fall noch gut!!!!!...hab den Scheisdreck also gleich wieda gelöscht!!!!!!also meine Meinung:wers lädt is selber Schuld!!!!

  • Fabianlinsel
    am 29.03.2009

    Für hunde unnütz, Aber sonst ganz lustig.

  • axfi
    am 30.04.2009

    also mein  macht sich nicht so viel aus den tönen! schaut nur etwas "verärgert" ;-) liegt aber nicht am prog, sondern am Hund! Das Prog macht, was es soll und kostet nichts also muss ich 5sterne geben! Man kann damit auch wirklich ekelhafte Töne produzieren... zum Leute ärgern echt super ;-)

  • Aleks358
    am 14.05.2009

    Ich rate jedem nicht holen!!!!

  • Bastii--
    am 16.06.2009

    Halt mal den finger auf die pfeife bevor du schlechte bewertungen machst! erstmal ausprobieren...

  • HardLight
    am 20.03.2009

    An 9 Hunden ausprobiert - Reaktion null. Unbrauchbar.

  • FreaKya
    am 09.06.2009

    Also ich hab keinen Hund, aber eine Katze. Erst ist nichts passiert bis ich an den Tönen rumgespielt habe. Bei 580 Hz fing meine Katze an, mich zu beissen. Nach 4 Mal gebissen worden, hab ich das Experiment abgebrochen. Meine Katze wird bissig... Was es bei einem Hund bewirkt kann ich nicht testen.

  • Segas
    am 16.06.2009

    Habs an 4 Hunden probiert ...! Keine Reaktion ...!

  • o0Cayuga0o
    am 29.06.2009

    Wenn ihr den Lautsprecher auf voller lautstärke habe dann "könnte" aber nur könnte er kaputt gehen

  • 747-400
    am 04.06.2009

    Es ist zwar ganz witzig um Leute damit zu nerven, ich habe aber mal gehört das so etwas die lautsorecher kaputt machz, deshalb bei mir immer nur in kurzer verwendung. Mit hunden habe ich Dog Whistler - Your Free Dog Whistle nicht getestet da ich keinen hund habe

  • marcel3115
    am 09.06.2009

    Dog Whistler - Your Free Dog Whistle ist totaler Müll da er den Wave chip zerstört. Meine lieder klingrn jetzt viel dumpfer und krächziger

  • MaxPower84
    am 16.06.2009

    Welcher Hund jetzt welche Frequenzen braucht, ist diskutabel.Aber mit dem Tool lassen sich 2beiner auch prima 'überraschen'. Für Störenfriede und Provokateure ein Muß!

  • App-Tester 007
    am 04.06.2009

    Obwohl mein Hund sich aus den Tönen nichts macht, find ich es trozdem gut, weil man mit den hohen Tönen Verwandte und andere Leute in den Wahnsinn treiben kann.

  • Tk1987
    am 18.04.2009

    Vielleicht hört der Hund nicht immer aber super app und tolle einstellmglk. Lg

  • Psykobitch
    am 06.04.2009

    Zum Kollegen stressen top. Für den Hund > Flop

  • A.SO
    am 21.03.2009

    Bringt absolut gar nichts, totale Zeitverschwendung. Also den Hund lieber Rufen wie immer sonst isser fort! A.S.

Beschreibung

Jetzt mehr als 6 Millionen Nutzer Dog Whistler! Die meisten heruntergeladenen Hundepfeife in den App Store!
* Die kostenlose Version der beliebtesten und meistverkauften Hundepfeife Anwendung im App Store! **

** In den Top 10 Gratis-Apps für Ranked März / April '09 ** (so hoch wie # 2 insgesamt)

Große Übersicht über Dog Whistler von Animal Planet: http://animal.Entdeckung.com / videos / the-daily-behandeln-den-Hund-Whistler.html

Übernehmen Sie die Kontrolle und lehren Sie Ihren Hund neue Tricks über diese einfache Hundepfeife verwenden.Schnell initiieren eine Vielzahl von Frequenzen durch die einfache Hundepfeife Schnittstelle.

Dog Whistler Hauptmerkmale:

* Wählen Sie die gewünschte Frequenz in der Hundepfeife mit Hilfe der eingebauten Schieberegler oder durch manuelle Eingabe in der Frequenz.

* Use Preset-Frequenzen für die Hundepfeife oder erstellen Sie eigene

* Ausbildung Great App für Ihr Haustier!

+ + Neben einer Hundepfeife Kunden haben berichtet, sie als ein Anti-Moskito-Gerät, einfache einfachen Hörtest und ein Werkzeug, um andere mit seiner hohen Frequenz Tonhöhe zu ärgern.

Für allgemeine Informationen über Hund pfeift, ist das eine nützliche Wikipedia folgenden Link: http://en.wikipedia.org / wiki / Dog_whistle

Große Übersicht über Dog Whistler von Animal Planet: http://animal.Entdeckung.com / videos / the-daily-behandeln-den-Hund-Whistler.html

** Bitte beachten Sie unsere anderen Anwendungen, Mobile Caddy (zuvor als Favorit Staff ausgewählt), Klopfer, Datum Util, Geschenk-Tracker, Simple Timer, Dog Whistler Pro (in Top 20 auf Platz bezahlt apps Utility) und Erdbeben

Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
63 Stimmen 2.5 Durchschnitt
23 5
8 4
11 3
4 2
17 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4236 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1964 5
723 4
637 3
276 2
636 1

Dog Whistler - Your Free Dog Whistle Informationen:

Altersempfehlung

Dog Whistler - Your Free Dog Whistle ist ab 4+ Jahren geeignet.

Dog Whistler - Your Free Dog Whistle enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.7
02.08.2009 1.9
26.08.2009 2.0
23.09.2009 2.1
30.09.2009 2.2
01.11.2009 2.3
28.12.2009 2.4
05.05.2010 2.5
22.06.2010 2.5
23.06.2010 2.6
01.07.2010 2.7
14.07.2010 2.8
26.09.2010 2.9
24.12.2010 3.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lightsaber Unleashed BubbleFREE Virtual Zippo® Lighter Finger Sprint Free Dating DNA - #1 Dating App for iPhone with 100% Free Service Sony Pictures Big Top 40 Waterslide Extreme