• Diamantenhalma

    Keine Bewertung

    Diamantenhalma

    Diamantenhalma ist eine Umsetzung des beliebten Strategiespiels "Halma" für zwei bis sechs Spieler. Ziel des Spiels ist es mit den Steinen die gegenüberliegende Seite des...

    Hersteller: Aesthology Inc.

    Größe: 0.49 MB

    Version: 1.5.3

Diamantenhalma Berichte:

  • Inchen101
    am 04.12.2008

    Einfach Klasse. Ich hab Diamantenhalma schon als Kind geliebt. Wäre nur nicht schlecht, wenn man sich seine Figürchenfarbe aussuchen könnte ohne die Ecke zu tauschen. Auch dieses "Ihr Zug" nervt ab der zweiten Runde. Und vielleicht auch, wenn man einen langen Zug sieht, der den automatisch läuft, wenn man das Feld antippt. Ansonsten echt TOP

Diamantenhalma Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
0 4
2 3
1 2
0 1

Diamantenhalma Informationen:

Altersempfehlung

Diamantenhalma ist ab 4+ Jahren geeignet.

Diamantenhalma enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

AcidSolitaire Collection HD Astraware Sudoku Galileo Know How - Spielend um die Ecke denken! Reef War BlackMill (Mühle) Astraware Board Games Coloku - Color Sudoku War Phase 10 Gin Rummy Multipack Rummikub Chromazone Halma 8x8 Touch Rummy PAC-MAN REMIX (Deutsch)