• Days Until

    Keine Bewertung

    Days Until

    Beschreibung ======================================== Days Until is a FREE application for iPhone and iTouch which monitors and beautifully...

    Hersteller: Richard Shearman

    Größe: 0.4 MB

    Version: 3.0

  1. Days Until Bild 1
  2. Days Until Bild 2
  3. Days Until Bild 3
  4. Days Until Bild 4
  5. Days Until Bild 5
  6. Days Until Bild 6
  7. Days Until Bild 7
  8. Days Until Bild 8
  9. Days Until Bild 9
  10. Days Until Bild 10
  11. Days Until Bild 11
  12. Days Until Bild 12

Days Until Berichte:

  • Jensch68
    am 27.03.2009

    Macht das was es soll! Einfach top

  • mw digitalart
    am 20.02.2009

    ...ist Days Until noch besser geworden. Mit vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Werbung stört mich nicht - ist ja auch schliesslich kostenlos! -Empfehlung!

  • BebiiiQ
    am 28.11.2008

    Auch wenn es die art des kalenders ähnelt, finde ich es doch viel übersichtlicher und angenehmer. Also gibt es von mir 5 sterne, auch weil es kostenfrei ist. :-)

  • xXJabbaXx
    am 30.11.2008

    Nettes App und kostenfrei

  • iPhonetic
    am 03.02.2009

    Days Until funktioniert mit Ausnahme gelegentlicher Abstürze einwandfrei und leistet, was es verspricht. Die Verärgerung über die - sehr unauffälligen - Werbeeinblendungen, die in der Beschreibung unerwähnt bleiben und in den Screenshots nicht auftauchen, kann ich absolut NICHT nachvollziehen, zumal es nicht die Welt ist, ob ein Hauch Seriösität fehlt, wenn man sich ein nützliches und vor allem kostenloses App lädt. 5*

  • Smarag
    am 18.01.2009

    Unbedingt laden endlich mal eine bequeme Art die Tage bis zu den nächsten Ferien zu Zahlen. =) Wuerde mich über folgende updates freuen: - Wiederhohlungs Funktion ( Jahr Woche Monat, alle 4 Jahre und ale 10 freuen - der icon im Home Menü sollte die verbleibenden Tage bis zum nächsten Ereignis anzeigen Fazit: Klasse program erfüllt seinen Zweck konnte noch keine Hänger abstürzte Feststellen gehoehrt auf jeden iPod , iPhone was die Werbung angeht?? Die stört kein bischen und was erwartet ihr ? Von irgendwas muss man sich finanzieren... Mfg

  • Novemberkind
    am 23.02.2009

    Supi, Praktisch, Toll !!

  • Tacado
    am 26.05.2009

    Mir gefällt Days Until sehr gut, es tut was es soll und ist kostenlos. Top! Aber einiges könnte man verbessern: - Bilder nicht so zerren, eher so lösen wie beim Hintergrundbild - die Anzeige am Icon ist sehr nett, aber vielleicht wäre selbstständiges aktualisieren machbar? - die Eingabe von Ereignissen bisschen übersichtlicher und eher standardmäßiger gestalten - Import von Geburtstagen aus den Kontakten wär fein Dann gibts auch 5 Sterne!

  • Schlabbelbuh
    am 14.12.2008

    Leider gelegentliche abstuerze, dennoch ein super App!! Vorschlaege fuer ein update: Bitte beim "durchblaettern" der verschiedenen ereignisse dafuer sorgen, dass es fluessig laeuft (kein "aufhaenger" nach jedem ereignis) Dann waeren es 5*

  • Alexieur
    am 14.02.2009

    Richtig schön gemacht! :)

  • Gary-D
    am 09.12.2008

    Die ständigen Werbeeinblendungen sind auf den Screenshots natürlich nicht zu sehen! Unseriös - sofort wieder gelöscht.

  • fapsi
    am 05.01.2009

    Hilfreiches kleines Programm.

  • Jan1993
    am 28.12.2008

    Days Until ist Super. Ab und zu stürzt es ab. Lieber Werbebanner als Geld für Days Until zu bezahlen!

  • JonVV
    am 18.06.2009

    die Anzeige der Tage bis zum nächsten Ereignis sollte man besser ausschalten - denn sie wird nur auf den neuesten Stand gebracht, wenn man ins Programm geht. Das kann sich übel auswirken: Neulich hätte ich fast einen Geburtstag verpasst, da 3 Tage angezeigt wurden, obwohl es inzwischen nur noch einer war.

  • compufreak29
    am 12.05.2009

    Ist echt super, aber die Fotos werden einfach in die Form reingezwängt.

  • ICh Pos
    am 13.12.2008

    Ich finde Days Until toll aber ich fände es besser wenn ein Deutsches update Kommen würde.

  • Cor Sanctus
    am 20.03.2009

    Also Days Until hält wirklich, was es verspricht, allerdings wäre ein Update, was die Tage des Icons bis zum nächsten Event immer aktualisiert wirklich nötig, da es sonst wenig Sinn macht, um es immer wieder zu aktualisieren, jedesmal direkt auf Days Until zugreifen zu müssen.

  • ed05
    am 24.03.2009

    super app, was mir noch fehlt ist die einstellung von der uhrzeit eines events... ansonsten top!!!

  • Martin_und_Timmi
    am 06.02.2009

    Ich weiß garnicht was ihr habt, super app, macht was es soll, ist kostenlos, was will man mehr ?!

  • Skjoll
    am 30.11.2008

    Andere Entwickler programmieren für jeden Tag eine eigene App und wollen dafür Geld, und dann kommg so etwas. Großartig! Ein paar zusätzliche Features wären ganz nett: - Fonts sollten sich stärker unterscheiden, sie ähneln sich zu sehr - mehr Effekte für Text: Schatten, Outline - ein Eintrag sollte nach dem App Start angezeigt werden - bessere Farbauswahl, mehr Farben Und wenn beim App Icon auch noch die Tage des nächsten Ereignisses angezeigt würden...

  • RolandL2
    am 30.11.2008

    Kostenpflichtiges app. Habe Days Until geladen und bin einfach nur zufrieden

Days Until Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
300 Stimmen 2.5 Durchschnitt
88 5
54 4
74 3
25 2
59 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
942 Stimmen 2.5 Durchschnitt
261 5
190 4
223 3
99 2
169 1

Days Until Informationen:

Altersempfehlung

Days Until ist ab 4+ Jahren geeignet.

Days Until enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.5
09.11.2009 3.0
21.06.2010 3.0
22.06.2010 3.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Big Top 40