1. Dan Deadman versus Hangman Bild 1
  2. Dan Deadman versus Hangman Bild 2
  3. Dan Deadman versus Hangman Bild 3
  4. Dan Deadman versus Hangman Bild 4
  5. Dan Deadman versus Hangman Bild 5
  6. Dan Deadman versus Hangman Bild 6
  7. Dan Deadman versus Hangman Bild 7
  8. Dan Deadman versus Hangman Bild 8
  9. Dan Deadman versus Hangman Bild 9
  10. Dan Deadman versus Hangman Bild 10
  11. Dan Deadman versus Hangman Bild 11
  12. Dan Deadman versus Hangman Bild 12

Dan Deadman versus Hangman Berichte:

  • arden berlin
    am 31.08.2009

    Love it. Great design and with good portion of black humor.

  • Kilda
    am 21.08.2009

    Das ist doch mal eine professionelle Animation! Es gibt ja schon einige Wortlisten, aber vielleicht kommen ja im nächsten Update noch ein Spezialgebiete dazu? Die verschiedenen Sprachen sind super und man kann sogar ein eigenes - möglichst schwieriges ;-) - Wort eintippen und einen Partner raten lassen.

  • Walldorf&Stattler
    am 08.10.2009

    Es gibt jetzt einen Button, der die Animationen schneller macht und so den Spielspaß nicht unterbricht, wenn es mal länger wird ... Tolle Idee und ich finde, die Funktion ist super umgesetzt worden. Jetzt fehlt nur noch eine neue Welt zum perfekten Glücksmoment!

  • dariuos
    am 13.08.2009

    Das Hängt-ihn Spiel wurde wirklich neu umgesetzt. Landscape mode, mehrere Sprachen, unbegrenzte anzahl an Buchstaben und die Hilfestellungen.Die Art wie man "aufgehängt" wird ist wirklich professionel gemacht. bin gespannt auf die weiteren Szenen.

  • lisa_blue
    am 20.10.2009

    warum nur zwei Szenen? Mir fallen noch viel mehr Szenen ein, wie man den armen Kerl zur Strecke bringen kann.Bin auf mehr gespannt. ansonsten klar das beste Spiel dieser Art im Store.

  • designgirl23
    am 18.10.2009

    Spiel ist wirklich sehr gelungen. Bin auf weitere Szenen und Suchwörter gespannt.

  • lippiessl
    am 15.09.2009

    Tolles App, bestes Hangman-Spiel im Store! Macht einen Riesenspass, die Fragen sind eventuell etwas zu einfach. Einfaches Handling, spaßig umgesetzt, mit Zusatzinfos zu den zu erratenden Begriffen. Bitte mehr davon - klare Kaufempfehlung !!!

  • Foreverapp
    am 21.08.2009

    Echt die beste Galgenmännchen App im Store, ich liebe Dan Deadman versus Hangman. Cool, dass man damit auch in anderen Sprachen üben kann und durch die Auflösungen auch noch was lernt. Freue mich auf mehr Todesszenen ;-)Dan is really cute!

  • Haubold
    am 28.08.2009

    Die Animation ist das erste mal wirklich witzig, dann wird es aber sehr nervig weil man die Animation nicht überspringen kann. Also muss ich jedes mal bei nem falschen Buchstaben ewig warten bis ich den nächsten versuchen kann! Wenn das gändert wird ( kann ja nicht so schwierig sein) gibt's 5 Sterne!

  • Domarts
    am 26.08.2009

    Super funktionabel, sehr gutes Design, unheimlich große Wortauswahl und vier Sprachen. Es macht tatsächlich großen Spaß, diese neue Hangman Variante zu spielen, dabei auch noch seinen Wortschatz zu erweitern und zu hoffen, dass Dan nicht gleich wieder dran glauben muss. Wobei man auch hierzu sagen muss: sehr witzige Ideen von wegen Guillotine unterm Eiffelturm und elektrischer Stuhl... Fünf Sterne!

  • blauinselchen
    am 01.10.2009

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, das beste -hangman- App im Store. Vorschlag: Wie wärs noch mit Hängen, zB.mit Wildwest-Kulisse und Pferd ?Vielen Dank an die Entwickler,auch für die Wählbarkeit verschiedener Sprachen.

Dan Deadman versus Hangman Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 3.5 Durchschnitt
3 5
1 4
0 3
1 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
112 Stimmen 3.5 Durchschnitt
22 5
11 4
12 3
12 2
55 1

Dan Deadman versus Hangman Informationen:

Altersempfehlung

Dan Deadman versus Hangman ist ab 9+ Jahren geeignet.

Dan Deadman versus Hangman kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
27.09.2009 1.1
21.06.2010 1.2
31.08.2010 1.5
21.12.2010 1.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 0,79 €
21.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Words Game - Deutsch (The rotating word puzzle game) Smile*Man Deutsch WAHR oder FALSCH? Treasure Grab Wortsalat Dragon Portals Arcana Agency: Prologue ThreadBound Skabooki Flipping World CREEPYTOWN Die Geheimnisse des Vatikans – HdO Adventure Boulder Dash® - ROCKS!™ Banzai - Ninja Sports Beach Rush Dungeon Scroll Art Thief Melon Golf Boggle Pocket Quiz: Allgemeinwissen GlüxRad