Coldplay Strawberry Swing Berichte:

  • eN-t
    am 03.10.2009

    Um das Video zu schauen, muss man mit dem Internet verbunden sein. Die Qualität des Videos ist eher gering. Die Spiele sind zwar optisch ansprechend, da an die Videovorlage gehalten, aber nur schlecht zu steuern und machen keinen Spaß. Das einzig wirklich positive ist die Grundidee und der Newschannel. Doch dafür brauche ich keine App, wenn ich mir auch eine Internetverknüpfung auf den Homescreen legen kann. 3 Sterne, da es kostenlos ist und stabil läuft, dazu eine tolle Idee, denn Coldplay ist wunderbar!

  • Ell_pe
    am 13.08.2009

    Also ich muss sagen echt Klasse Müll sowas habe ich noch nie gesehen soviel Blödsinn auf ein Haufen . Aber gott sei dank das der Müll nichts kostet meine bewertung von 1-10 bkommt Coldplay Strawberry Swing 10 - schlechter geht's nicht

  • mr-wichtig
    am 13.08.2009

    Wirkt recht simpel, nach nur 2 Minuten hatte ich das Gefühl, dass ich dieses Game nicht brauche - sorry! Aber kann ja jeder selber mal ausprobieren - ist ja kostenlos.

  • .j,nhxd
    am 24.08.2009

    Durchschnittliches app abet leider zu langweilig

  • Scully69
    am 31.08.2009

    gebe als coldplay fan jedoch 3! spiel ist solala,video hat man auch i wann satt,newsfeed ist derzeit relativ brauchbar(hinkt dem feed auf der hp in1,2 sachen kurzfristig hinterher)

  • Nureinmal
    am 28.08.2009

    Das Video gefällt mir sehr. Im Spiel reagiert jedochdie Lenkung sehr schlecht. Ich hab den app runtergeladen, kurz Coldplay Strawberry Swing gespielt, den Video angesehn und es dann gelöscht. Trotzdem finde ich, es war keine zeitverschwändung, weil das Video echt spitze ist...!!

  • modulstyle
    am 15.08.2009

    Mies. Echt ein schlechtes App. Für kostenlos noch zu teuer.

  • playflocold
    am 15.08.2009

    Warum sich Nutzer dieses App herunterladen, wenn sie scheinbar mit der Band nichts am Hut haben, ist fraglich.Für Fans wie mich, ist dieses App allein schon wegen des Strawberry Swing Videos, ein Muss!

  • ANGOmarcello
    am 16.08.2009

    Finde die Musik echt schlecht bin von Coldplay wesentlich beseres gewohnt!

  • Helmi92
    am 20.08.2009

    ..., wieso sich anscheinend viele Nicht-Coldplay-Fans Coldplay Strawberry Swing holen. Ich als Fan finds gut, die Games sind zwar nicht der Brüller, aber schon wegen des tollen Videos lass ich Coldplay Strawberry Swing drauf.

  • Stan124
    am 05.09.2009

    kreative Idee! Eigentlich kaum was dran auszusetzen, als CP Fan sowieso nicht! Sehr gut gemacht!

Beschreibung

Holen Sie sich das Kostenlose Coldplay "Strawberry Swing"-Anwendung.Features der atemberaubenden Video zu "Strawberry Swing", die neueste Single aus ihrem Multi-Platin-Album Viva La Vida zuzüglich der Band vorherigen Videos.Auch verfügt über eine exklusive "Strawberry Swing"-Spiel, wo Sie Hilfe Chris Rettung der Prinzessin von riesigen Eichhörnchen und fliegende Pfeile können.Laden Sie die Anwendung, das Video zu sehen und spielen Sie jetzt!

Coldplay Strawberry Swing Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1071 Stimmen 2 Durchschnitt
144 5
63 4
157 3
0 2
520 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Coldplay Strawberry Swing Informationen:

Altersempfehlung

Coldplay Strawberry Swing ist ab 9+ Jahren geeignet.

Coldplay Strawberry Swing kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Hotdog Eater - Funny Eating Competition FREE Sexy Babes Military Might After Image Illusion G-Force