• ClipInc Player

    Keine Bewertung

    ClipInc Player

    Jetzt wird ClipInc mobil: Mit dem Player für iPhone oder iPod touch haben Sie den vollen Zugriff auf die Radiosender, die ClipInc auf Ihrem Windows-PC permanent für Sie...

    Hersteller: Tobit.Software

    Größe: 0.5 MB

    Version: 1.133

ClipInc Player Berichte:

  • Teddy0815
    am 20.01.2009

    ClipInc Player funktioniert einwandfrei. Alle anderen sollten evtl. mal ihre ip-nummer kontrollieren. Zur klarstellung: Dieses app ist KEIN ersatz fuer den standard player. Clipinc benoetigt die pc installation und spielt dessen daten ab. Alles einwandfrei, sogar mit cover und songtexten. Man muss sich nur bewusst sein, das dieses app einen anderen, aber interessanten weg geht.

  • Vinni1995
    am 07.03.2009

    Nur zu empfehlen!!! Kaufempfehlung!!! Weiter so Tobit

  • DerZelo
    am 20.11.2008

    Sogar Lyrics lassen sich mit einem Klick auf das jeweilige Cover anzeigen. Einfach easy... Einfach TOP.

  • Spiceweasel
    am 27.11.2008

    Das hat noch gefehlt. Ein Super Programm.

  • Dobser
    am 23.01.2009

    Es gibt nix zu nörgeln. Auch die Verbindung hat auf Anhieb funktioniert.

  • BergfeldNo1
    am 25.03.2009

    Was bessers gibts glaub garnicht.Ich hab erst über den AppStore von dem Windows Prog erfahren und bin total begeistert.Automatisches tagging mit Playlist-Erstellung,voller zugriff vom iPhone, Songs abspeichernund anderweitig verwenden. DER HAMMERillegale downloads waren gestern,mit dem APP kann man total drauf verzichten.I LOVE IT

  • Schwabe mit Iphone
    am 28.11.2008

    Kann mir einer sagen, wie ich auf das ganze zugreifen kann? Ich suche leider vergebens die Einstellungsmöglichkeiten...bzw das, was ich in der Konfiguration eingeben muss, damit ich auch von unterwegs auf meine ClipInc-Sammlung zugreifen kann!?

  • Bentschy
    am 20.11.2008

    Funktioniert bei mir auf Anhieb ohne Probleme und sieht fein aus. Besonders die Zeitleiste und die Funktion der Alben ist nett gemacht. Und meine lang ersehnte Suchfunktion in der Titelübersicht ist auch dabei ;-) Weiter so ...

  • iPhowner
    am 29.11.2008

    Bin vollkommen zufrieden mit dem App. Hab das Porgramm bei mir aufm PC laufen und kann jetzt überall musik anhören und das ohne sie erst in itunes zu ziehn ;). Viele andere Programme versuchen hier mit internetradios zu punkten aber bei clininc kann ich live hören und das aufgenommene zeug auch.. Beim ersten Start sofort meinen Acc vom PC erkannt und übernommen ohne das ich was gemacht hab, das fand ich ein bisschen komisch ohne rückfrage einfach auf den account zuzugreifen, aber sonst spitze ;) weiter so ...

  • dookie213
    am 24.03.2009

    ClipInc Player ist wirklich für ClipInc Nutzer zu empfehlen. Weiter so!!!

  • Das_Toni:)
    am 04.03.2009

    Nutze ClipInc auch schon eine ganze weile und muss sagen, dieses App is echt gelungen!läuft ohne Probleme auf meim iPhone, wo ic hdurch zufall drauf gestoßen bin ist, dass ich die Coverflow ansicht hab durch schütteln das nächste (?) Lied anfängt, funktioniert leider nicht in anderen Ansichten bzw wenn der Bildschirm abgeschaltet ist.Würde 5 Sterne geben, sind aber leider nur 4 da man leider die Lieder nich direkt auf dem iPhone speichern kann, hoffe dass es dafür bald ein Update gibt!Absolut Empfehlenswert für alle die bereits ClipInc haben.

  • kritzelmann
    am 22.11.2008

    Habe Probleme mit dem Programm :( 1.) Es findet mein Clipinc auf dem PC nicht automatisch (habe auch kein W-Lan am PC; vllt. ist das ja wichtig? ) 2.) Ich weiß nicht, was ich bei der manuellen Eingabe für Daten einsetzen muss, damit das Prog. läuftKann mir jemand helfen? Ansonsten bin ich von Clipinc für den PC völlig überzeugt und würde es auch gerne auf dem Ipod nutzen deswegen schonmal 3 Sterne ;)

  • Nicht von
    am 04.07.2009

    Echt super app. Aber ich wünsche mir noch eine speicherfunktion um lieder direkt auf dem iphone speichern zu können. hut ab vor tobit ps: im forum auf www.clipinc.de wird erklärt was man an der firewall ändern muss, damit der server gefunden wird.

  • i12
    am 28.11.2008

    hab mir jetzt den player installiert aber wenn mein ipod meinen pc gefunden hat kommt, das der zugriff auf meinen pc untersagt wurde.. was muss ich machen??

  • PPeer
    am 19.11.2008

    Ich bin ja schon lange begeisterter ClipInc Nutzer. Dass ich den Player jetzt sogar auf meinem iPod nutzen kann, ist wirklich genial! Live hören, spulen, Sender wechseln... das geht alles einwandfrei. Fehlen eigentlich nur noch die Musikvideos. :-)

  • MasterCool
    am 18.06.2009

    Warum soll man dieses App auf dem iPod nutzen, wenn parallel dazu der PC laufen muss???

  • Heinz Huber
    am 19.11.2008

    Geht leider nicht Touch 1. Generation. Habe auch nix anderes erwartet von Tobit. Ist ja bekannt für unverständliche Dinge...

  • SteTo78
    am 20.11.2008

    Endlich ist auch die Umsetzung für den iPod Touch und das iPhone verfügbar. Ich besitze einen iPod touch der ersten Generation und auch auf diesem läuft ClipInc Player ohne Probleme. ClipInc Player findet den ClipInc Server automatisch.

  • HänschenKlein
    am 21.11.2008

    Also das ist ja mal perfekt!Nun kann ich also meine MixTapes überall im Haus hören ohne extra ein eigenes Wlan fähiges Gerät aufzustellen? Klasse, habe es gerade mal ausprobiert mit einem 2.0 Soundsystem. Strom dan, iPhone angeschlossen und schon beschalle ich jeden beliebigen Platz in meinem Häuschen mit Musik. Im Garten z.B. hatte ich noch nie Boxen, habe lange über Funkboxen nachgedacht aber das hat sich dank diesem Player ja dann zum Glück auch erledigt. Schon wieder Geld gespart ;-).Funktioniert übrigens astrein auf meinem iPhone der 1. Generation, weiss nicht, was die Anderen hier haben, geschweige denn wie viel Ahnung die von Technik haben *fg. Erst genau testen, dann losschreien sage ich da nur. Im übrigen läuft ClipInc auch auf meinem Macbook ohne Probleme dank Parallels... Aber das muss ich den MacUsern mit "offenen Augen" ja nicht extra erklären ;-). Für mich, Perfekt. Musik Kolo, Anwendung Kolo, Sound im ganzen Haus ohne großen Aufwand und weitere Geräte (bis auf die Boxen) und das ganze ohne viel Aufwand. Nicht schlecht Herr Specht und noch mal vielen Dank an die Tobit.Software Jungs. Macht weiter So!

  • OnlyHouseMusic
    am 22.11.2008

    Riiichtig gutes Programm nur der Fehler liegt darin, das es kein ClipInc für meinen Mac gibt und das ist eine Schande! Also Tobit-Team macht ClipInc für den Mac und alle iPhone-Nutzer sind zu 100% zufrieden! Deswegen nur ***

  • Exteel!=!
    am 21.11.2008

    Echt Super Programm jetzt kann ich endlich alle songs aus clipinc auch auf dem ipod 1G hören =).Schönes Design und Tolle Bedinung läuft alles ohne ruckeln :).PS: Bitte Leute, ich habe auch einen ipod Touch 1g und alles läuft ohne ein Problem, vielleicht liegt es einfach dadran, das ihr das 2.1 Update braucht oder irgendeinen andereren Fehler habt aber es liegt NICHT am Ipod Touch , egal ob 1g oder 2g. Bei dieser App hat tobit ganze Arbeit geleistet.weiter so :)

  • Blindfisch
    am 16.02.2009

    Kaum hatte ich ClipInc Player gestartet, hat es sofort meinen pc gefunden und ich konnte auf alle Lieder, Sender etc. zugreifen. Dazu ist es nicht einmal erforderlich, dass die Anwendung auf meinem pc aktiviert ist, lediglich die Serveranwendung von clipinc.fx muss aktiviert sein (startet automatisch beim einschalten des pcs). Wie man es schaffen kann, ClipInc Player nicht zum laufen zu bringen, ist mir ein Rätsel, aber am besten sind mal wieder die Rezensionen von Leuten, die ClipInc Player nicht mal geladen haben...

  • MiLAN72
    am 09.03.2009

    Das Ding kann ja tatsächlich alles, was man aufdem PC auch kann! Was konmt als nächstes,Tobit? TV-ClipInc? Einfach nur genial. Weiter so!

  • Bufffaloe
    am 18.01.2009

    Am NAfang dachte ich "wow", aber als ich immer mehr probiert habe wurde es irgendwie immer schlechter! Ich denke das blödeste daran ist, dass wenn sich der Ipod in den Ruhemodus stellt, hört die Musik sofort auf zu spielen. Man muss manchmal mit dem Computer verbunden sein um die Lieder zu hören und manchmal nicht (ist bei mir so!). Den Coverflow hatten sie auch ruhig einbinden können. Ich dachte, dass ClipInc Player mehr oder weniger die Musikmediathek des Ipods ersetzen kann, das tut sie nach meiner Meinung aber überhaupt nicht!

  • Mainis1234
    am 11.01.2009

    Ich finde das eine gute Idee mit Clipinc auf dem Ipod doch wenn ich auf meinen clipic server zugreifen will geht das nicht! Wir haben 4 server und es geht nur auf dem von meinem vater!! Wenn ich dann manuell eingebe geht es auch nicht und überhaubt wie kann man das problem lösen?

  • LaxGr
    am 02.12.2008

    Ich habe ein Iphone und seit Jahren ClipInc, nur ist mir nicht klar, wie ich die beiden Sachen miteinander verbinde.Da es keine Anleitung gibt, sondert nur Lobeshymnen seitens des Herstellers, wie toll das alles sein soll, fordere ich auf, eine Anleitung bereit zu stellen!Danke

  • noakgordon
    am 02.03.2009

    Mit dem Update ist Clipinc richtig tauglich geworden, und das lästige Standby Problem ist auch behoben. Weiter so ...

  • Andreas W
    am 21.11.2008

    Super ... endlich ClipInc auch auf dem iPhone. Perfekt umgesetzt !Fehlt nur noch "FLUX das ClipInc Magazin" und eine ClipInc Version für den Mac.

  • Foxtim14
    am 14.01.2009

    Ich hab ClipInc Player jetzt schon ewig Habs jetzt aufem iPod Touch 2g mir fehlen noch 2 Dinge 1: minimiren des apps und 2 Lieder direkt auf iPod speichern. Danke cooles App. Mfg foxtim14

  • Chilla91
    am 13.06.2009

    2 sterne da der player nur laedt wenn der pc an ist und das ganze deshaln wenig sinn macht

ClipInc Player Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
363 Stimmen 3 Durchschnitt
108 5
50 4
38 3
0 2
124 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1175 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
151 3
153 2
425 1

ClipInc Player Informationen:

Altersempfehlung

ClipInc Player ist ab 4+ Jahren geeignet.

ClipInc Player enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch