Chronicles of Inotia: Legend of Feanor Lite Berichte:

  • Phlyx89
    am 01.05.2009

    Finde die Demo gar nicht so schlecht, erinnert an die guten alten SNES Spiele wie Terranigma, Lufia, Secret of Mana, etc.Auch grafisch entspricht Chronicles of Inotia: Legend of Feanor Lite im Wesentlichen dieser Zeit; außer die Intros, diese bestehen aus höherwertigen Grafiken.Ich finde diese Mischung durchaus gelungen, leider ist aber dieses MINI-Level, welches die Demo bietet einfach zu wenig, um Chronicles of Inotia: Legend of Feanor Lite wirklich kennen zulernen. Deswegen nur 4 Sterne!

  • Demotester
    am 04.05.2009

    Also das Game ansich ( jedenfalls die demo) find ich ganz gut... die anleitung ist das genaue gegenteil daraus kann man nicht viel lesen kaufe mir bald die vollversion hoffe da kommen noch eon paar updates... ansonsten ist die demo jedenfalls ganz ok (ausser die länge)

  • Basti3457
    am 11.07.2009

    am Anfang ist es schwer s zu verstehen aber dann bringt es total viel Spaß. Ich wuerde mir aber erst die Demo hohln weil es teuer ist!!!

  • Marco007007
    am 15.06.2009

    Cooles app Kurz aber ich bin in der Demo lvl 10

  • Taptaptap1234
    am 19.04.2009

    Chronicles of Inotia: Legend of Feanor Lite ist echt gut!! Ich werde mir auch die Vollversion zulegen aufgrund der positiven Rezensionen!!

  • Mio ist ma Katze
    am 23.06.2009

    Hey ich kappiere Chronicles of Inotia: Legend of Feanor Lite nicht wäre cool wen ihr updatet so 1 2 duongen oder mehr queste so das ich mir vieleicht die vollversion kaufen Wenns gut ist werde ichs meinen Freunden empfehlen

Chronicles of Inotia: Legend of Feanor Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
347 Stimmen 3.5 Durchschnitt
119 5
67 4
66 3
0 2
50 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1380 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
0 4
286 3
170 2
191 1

Chronicles of Inotia: Legend of Feanor Lite Informationen:

Altersempfehlung

Chronicles of Inotia: Legend of Feanor Lite ist ab 9+ Jahren geeignet.

Chronicles of Inotia: Legend of Feanor Lite kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Spanisch