• Chess O

    Keine Bewertung

    Chess O

    Chess O ist die 1. und # 1 freie und offene Schach-App für das iPhone / iPod Touch.Es bringt Entspannung und wettbewerbsfähig zu spielen in die Hände der...

    Hersteller: Matthew Purland

    Größe: 2.64 MB

    Version: 1.01

Chess O Berichte:

  • jurek18
    am 04.12.2008

    Auf meinem iPhone stürzt es weder ab, noch kann ich es damit nicht spielen, noch blockiert es das ganze System! Abgesehen von Richard Lang Chess-Genius mein Favorit. Ist zwar noch stark ausbaufähig (File-Management) jedoch für 0 Euro die volle Punktezahl!

  • TheJan84
    am 15.12.2008

    Ich habe versucht Chess O zu starten... darauf hin ist mein ipod komplett abgestürzt und hat sich nach langem warten irgend wann selber neugestartet. funktioniert bei mir überhaupt nicht

  • Applekid219
    am 07.01.2009

    Ich hab mirs geladen und alles funkt . Echt top für 0€ kennt sogar hochade und enpassent . Sehr schön!!!

  • Geoman
    am 14.01.2009

    And it is free!

  • Crank7Nine
    am 06.12.2008

    App funzt nicht, stuerzt nach wenigen Zuegen immer ab.

  • Andos3
    am 05.12.2008

    Schade, dass Apple Chess Os vorher nicht testet.

  • MacNobi
    am 04.12.2008

    Auf meinem iPhone Classic mit Firmware 2.2 kann ich lediglich die Seiten wechseln (Flip), spielen geht nicht, Absturz!

  • Kot Matraskin
    am 21.12.2008

    Lässt sich gar nicht erst starten und ist somit absolut unbrauchbar!

  • iphone_krizZz
    am 18.12.2008

    Chess O stürzt beim ersten Start total ab und friert das gesamte iPhone ein (Softwareversion 2.2). Nach Neustart funktioniert das Game. Leider stürzt es hin und wieder mitten im Gaming ab. Die Schachzüge des Gegners sind nicht animiert und deshalb manchmal nicht leicht nachzuvollziehen. Ansonsten ganz gut gemacht. Ab und zu überlwgt der Computergegner so lange bia die Spielzeit abgelaufen ist... macht auch keinen Sinn... und depremiert weil man denken könnte es kommt doch noch zu einem Spielzug...

Beschreibung

Chess O ist die 1. und # 1 freie und offene Schach-App für das iPhone / iPod Touch.Es bringt Entspannung und wettbewerbsfähig zu spielen in die Hände der Schachspieler.Genießen Sie Spiele von Blitz, Blitz-oder Standard-Spiele oder beim Entspannen auf dem Sprung.FEATURES: - Verwendet Spitzenplatz Open-Source-Glaurung Schach-Engine - Verwendet Standard-und wettbewerbliche Öffnung Buch - kompetitiven Spiel mit vielen Schwierigkeitsgraden von 1000 bis 2500 ELO ELO + - Shows ECO Öffnungen - Passen Sie die Platine Look and Feel "mit unterschiedlichen Board-Sets und Stück Sets - Standard Zeit Kontrollen einschließlich Blitz, Blitz und Standard - Standard-Fähigkeit rückgängig zu machen, Kraft zu bewegen, zurückzutreten oder Flip das Board - Während des Spiels erhalten einen Hinweis mit der Frage, Schach-Engine für die besten Eigenschaften bewegen Zukunft wird mehr hinzugefügt werden, um dem Benutzer leistungsstarke Optionen über das Brett.

Chess O Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
353 Stimmen 2 Durchschnitt
22 5
17 4
41 3
0 2
213 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
435 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
50 3
77 2
258 1

Chess O Informationen:

Altersempfehlung

Chess O ist ab 4+ Jahren geeignet.

Chess O enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fugu Bowl Crossword Blitz