• BPop Lite

    Keine Bewertung

    BPop Lite

    Einführung BPOP ist ein Block zu brechen Spiel.Sie können die Blöcke zu brechen, wenn sie in der Nähe anderer Blöcke der gleichen Farbe sind. Um zur nächsten Stufe,...

    Hersteller: IndieAn

    Größe: 0.7 MB

    Version: 1.02

  1. BPop Lite Bild 1
  2. BPop Lite Bild 2
  3. BPop Lite Bild 3
  4. BPop Lite Bild 4
  5. BPop Lite Bild 5
  6. BPop Lite Bild 6
  7. BPop Lite Bild 7
  8. BPop Lite Bild 8
  9. BPop Lite Bild 9
  10. BPop Lite Bild 10
  11. BPop Lite Bild 11
  12. BPop Lite Bild 12

BPop Lite Berichte:

  • Butow
    am 25.02.2009

    Nachdem ich es schlicht nicht mehr geschafft habe, meinen Hiscore zu knacken, habe ich jetzt die Vollversion gekauft. Die bringt jetzt nicht sonderlich mehr Spielspaß, aber der ist auch bei der Lite-Version so sehr vorhanden, dass ich gerne die Entwicklerarbeit mit 79 Cent honoriere. Mir hat BPop Lite mittlerweile viele Stunden Spaß und Zerstreuung bereitet. Vielen Dank dafür!

  • Mumi1981
    am 01.12.2008

    Sehr amüsant und ein schôner Zeitvertreib.

  • Trosta
    am 24.11.2008

    Hat man zum schluß des level nur noch ein oder zwei Steine einer Farbe kann man BPop Lite nicht zu ende bringen das stört außerdem würde 1x antippen reichen bis sich die Blöcke/Steine auflösen und wenn man eine oder mehrere hintergrundmelodien hätte würde es mehr Spaß machen,bitte dringend ein update machen.Danke.

  • SUNSHIGN
    am 04.02.2009

    Aber achtung, bereitet schlaflose nächte, wenn man wie meine freundin versucht, meinen score von knapp über 31 tausend hier in der lite version zu knacken :-) Werde beim kauf der vollversion wohl keinen fehler machen .... Weiteres: werbefrei!!! Preis/ leistung/ spassfaktor : 5 sterne

Beschreibung

Einführung
BPOP ist ein Block zu brechen Spiel.Sie können die Blöcke zu brechen, wenn sie in der Nähe anderer Blöcke der gleichen Farbe sind.
Um zur nächsten Stufe, müssen Sie sowohl alle Blöcke und übertreffen die Gäste erforderlich.
Die funkelnden Donut können jede beliebige Farbe ändern, wie Sie möchten.

Tipps für die beste Filmmusik
- Je mehr Missionen, die Sie erreichen
- Je mehr Blöcke du zusammen entfernen
- Die weniger Blöcke verlassen Sie in der Bühne
=> Die höhere Punktzahl erhalten Sie.

BPop Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
769 Stimmen 3.5 Durchschnitt
84 5
92 4
147 3
134 2
312 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
810 Stimmen 3.5 Durchschnitt
90 5
103 4
158 3
138 2
321 1

BPop Lite Informationen:

Altersempfehlung

BPop Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

BPop Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.02
21.06.2010 1.02
22.06.2010 1.02
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fugu Bowl Crossword Blitz DodgeDot