• aSleep Lite

    Keine Bewertung

    aSleep Lite

    aSleep Lite: the free version of aSleep, fully functional but limted to 5 sounds (1 x category). Relax and listen to the marvellous sounds of nature and suave melodies that...

    Hersteller: Signs Studios

    Größe: 15.39 MB

    Version: 1.0

aSleep Lite Berichte:

  • mortisamreij
    am 22.07.2009

    Bis auf den Hellicopter Sound...HALLO wenn ich schlafen möchte will ich doch kein doofen Heli hören oder?!?! Oo

  • Danijelovac
    am 01.08.2009

    also erstmal war ich ganz schön erstaunt, was für Sounds in dem App sind, welches dazu da ist ruhig einzuschlafen. OK, "Relax 2" und den Wald find ich sehr gut, aber kann den bitteschön bei einem Hubschrauber einschlafen?! Eine alte Uhr die die ganze Zeit tickt find ich jetzt nicht so beruhigend, aber das ist eher Geschmackssache. Aber so ein ungewöhliches Tröten ("Dideridoo") find auch schon nicht gerade passendTrotzdem 3 Sterne wegen "Forest" und "Relax 2" :)

aSleep Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
133 Stimmen 2 Durchschnitt
9 5
9 4
21 3
0 2
64 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

aSleep Lite Informationen:

Altersempfehlung

aSleep Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

aSleep Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch