• Apache Lander

    3.7

    Apache Lander

    Einfache, süchtig machend und kostenlos Chopper Spaß! Verwenden Sie den Beschleunigungsmesser, um einen Hubschrauber sicher landen auf dem Hubschrauberlandeplatz, bevor...

    Hersteller: PosiMotion

    Größe: 6.9 MB

    Version: 2.1

  1. Apache Lander Bild 1
  2. Apache Lander Bild 2
  3. Apache Lander Bild 3
  4. Apache Lander Bild 4
  5. Apache Lander Bild 5
  6. Apache Lander Bild 6
  7. Apache Lander Bild 7
  8. Apache Lander Bild 8
  9. Apache Lander Bild 9
  10. Apache Lander Bild 10
  11. Apache Lander Bild 11
  12. Apache Lander Bild 12

Apache Lander Berichte:

  • Pilotenschlumpf
    am 03.08.2008

    Nichts für ungeduldige Grobmotoriker - aber mit Feingefühl gut zu steuern.

  • Lolopod
    am 28.12.2008

    Es lohnt sich garantiert nicht dieses App zu holen

  • GByte
    am 30.07.2008

    Also, hier im Büro ist grad das Apache-Fieber ausgebrochen. Es ist zwar wirklich ein schwer zu steuerndes Spiel, aber dafür bringen die erfolgreichen Landungen dann ein echtes Glücksgefühl. Unsere Hi-Score im Büro beträgt nun 7722 Punkte.

  • Billy.D
    am 08.08.2008

    ..... High Score liegt bei 8955, die Steuerung des Helis finde ich Klasse. Ein Spiel bei dem man eine ruhige Hand haben muss... Würde mich über mehr Level sehr freuen (unter eine Brücke fliegen, auf einem Flugzeugträger landen etc....) Aber bitte nichts an der Steuerung verändern...Dieser Schwierigkeitsgrad macht Apache Lander so interessant....

  • apfelnase
    am 02.08.2008

    Ich habe mir Apache Lander nur geladen, weil es hier so schlecht gemacht wurde. Und ja, es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Von 10 Versuchen habe ich es 2x geschafft, denn Apache zu landen. Der Apache muss exakt gerade aufgesetzt werden und darf natürlich nicht mehr so schnell sein. Ein netter Versuch einer "Lander"-Umsetzung. Die 2 Punkte bekommt Apache Lander von mir lediglich, weil es nicht wirklich abwechslungsreich ist. Hat man ein, zwei Landungen geschafft, macht man es auch wieder aus. Nett für zwischendurch, für den Gelegenheitsspieler jedoch zu schwer.

  • RadarOReilly
    am 02.08.2008

    Mehr braucht man nicht. Mein Highscore ist 10435. Funktioniert also. Übt noch ein bischen ! Den Heli zwischen die weißen Linien !

  • Spiderpic
    am 08.09.2008

    cooles spiel...macht süchtig nach den nächst höheren highscore.Dazu kostenlos. kann deshalb nicht verstehen warum motorik-nicht besitzer die frechheit besitzen und das game so mies bewerten... nichts auf tasche aber hier grosse f... haben

  • Manusch
    am 10.08.2008

    Super spiel aber empfindliche steuerung

  • Flip der Grashüpfer
    am 03.08.2008

    Umsonst und trotzdem cool gemacht. Knackiger schwierigkeitsgrad sorgt für längere Motivation...

  • ApacheBomber
    am 09.08.2008

    Apache Lander lebt vom "das will ich schaffen" bzw. "das muss doch gehen" Reiz. Es ist schwierig, ja, und genau deswegen macht es Spass. Und ist nicht nach dem 3. Versuch und der 2. erfolgreichen Landung vom iPhone gelöscht...

  • Fatalix
    am 30.07.2008

    ich habe es bisher nicht 1x geschafft diesen bescheuerten Helicopter zu landen, obwohl ich gerade und super langsam versuche zu landen, immer explodiert dieses Ding. Sorry, aber Apache Lander macht aggressiv und man ist versucht sein iPhone gegen die nächste Wand zu schleudern.Habe Apache Lander schon wieder gelöscht.

  • ArtMechanic
    am 07.08.2008

    Ein klein wenig Geduld ist schon nötig, um den Helikopter zu landen. Aber nach einer halben Stunde Üben lag mein Highscore über 8000. Wenn Apache Lander leicht zu bedienen wäre, könne es ja jeder! Die volle Punktzahl erhält Apache Lander nur deshalb nicht von mir, weil es vorkommt, dass die Steuerung beim Start des Programms völlig ausfällt. Dann hilft nur noch Apache Lander ganz zu beenden und neu zu starten. Überzogen erscheint mir die Forderung, das Landefeld exakt in der Mitte treffen zu müssen. Damit ist Frust vorprogrammiert. Hübsch wären wechselnde Hintergründe. Insgesamt aber ein Spiel mit hohem Suchtpotential.

  • derderdiesesoftwarenichtmag
    am 06.08.2008

    Ganz klar, Apache Lander ist nichts für Menschen mit zittrigen Händen.Und selbst dann ist es sehr schwer den Apache zu landen.Schade ist nur, dass Apache Lander rel. eindimensional ist (nur ein Chopper-Typ, ein einziger Hintergrund, kein Wind etc.), aber dafür ist Apache Lander umsonst.BTW: 7533 Pts

  • Vekanaro
    am 29.07.2008

    Ich habe noch nie ein dümmeres und schlechter steuerbares Spiel als dieses gesehen! Schade! Screenshots sahen schön aus!

  • Maulwurf85
    am 29.07.2008

    Du musst den Touch fast waagerecht halten, schwenkung nach links und rechts steuert ihn horizontal und wenn du den Touch in die Vertikale ziehst wird er abgebremst.. Aber der "Sprit" zum abbremsen geht schnell flöten, habs nur einmal geschafft bisher..

  • Lockooo
    am 31.07.2008

    Am Anfang fand ich es n bisschen schwer aber jetzt macht es irre viel Spaß.sehr gelungendes App.

  • Mr. Beach
    am 30.07.2008

    Das Pogramm scheint sich noch im Beta-Status zu befinden. Es ist nicht möglich die Maschine sicher zu landen.

  • Scheuer
    am 31.07.2008

    Man muß sich schon ein bisschen einfummeln und es geht auch viel Daneben. Aber ein sehr geniales App fuer Lau.

  • Sebayer
    am 03.08.2008

    Einfach nur cool, und anspruchsvoll dazu gratis!!!! Die feine bewegungssensorik ist der hammer!! Hat man das Teil einmal gelandet hat man den kniff raus!!! 6701 highscore

  • Reksio
    am 02.08.2008

    Also man muss am Anfang bischen üben damit man rein kommt. An sich finde ich's ganz lustig

  • Eldennisso
    am 09.08.2008

    Kann man schaffen ist schwer aber das ist da coole dran!

  • Appmaster
    am 01.08.2008

    Ich finde dieses App sehr gelungen, da man dank der feinen Steuerung viel Fingerspitzengefühl braucht um gut zu landen.

  • meg@lodon
    am 12.08.2008

    Alle die hier eine wahrscheinlich übereilte negative bewertung abgaben, haben wahrscheinlich nicht ein funken geduld...die steuerung ist einwandfrei. Der schwierigkeitsgrad macht genau Apache Lander aus.Ich hab bestimmt 2 Stunden probiert bis ich die erste landung geschafft hab... jetzt klappt c.a. jede 4.mein score 9960( musst ich noch los werden;-))Jedenfalls ist Apache Lander sehr empfehlenswert...

  • Marcel082
    am 11.08.2008

    Also ich finde Apache Lander nicht zu schwer. Es wäre doch langweilig, wenn jeder Versuch gelingt. Ich brauche jetzt immerhin schon über 7300 Punkte um noch auf meine eigene Bestenliste zu kommen. Probiert es weiter! Es kann auch Spaß machen!

  • DG@CB
    am 11.08.2008

    Apache Lander reizt die Iphone Bedienung und deren Nutzer gelungen aus und hat einen Gewissen Spassfaktor.Um es noch schwieriger zu machen vielleicht noch Seitenwind usw. für die nächste Version?Einfach mal testen und nicht gleich verzweifeln.Mein Highscore: 9150 PunkteViel Spass damit.

Beschreibung

Einfache, süchtig machend und kostenlos Chopper Spaß!
Verwenden Sie den Beschleunigungsmesser, um einen Hubschrauber sicher landen auf dem Hubschrauberlandeplatz, bevor Sie mit der Treibstoff ausgegangen.

Fordern Sie Ihre Freunde für den High Score!

☆ Apache Lander ausgezeichnet mit der "heißesten" ausgezeichnet.
- IPhone Apps Plus -

Apache Lander hat jetzt OpenFeint Integration, einschließlich Online-Ranglisten und Erfolge!

PosiMotion's G-Park NOW FEATURED auf Apples iPhone kommerziellen INTERNATIONAL!

Featured in:
Best-Hubschrauber Spiele
Arcade-Touch
Top-Apps von 2008
-LA Times
-Orlando Sentinel

APACHE Bundesländern 2.1 Neue Funktionen:
-7 Herausfordernde neue Levels
-3 Stufen der Schwierigkeiten [Easy, Medium, Hard]
Apache-Exklusiv Lander Theme Music
-Verbesserte Grafik / Heads Up Display (HUD)
-Verbesserte Apache Controls / Stabilität
-Optionen: Kalibrieren Drosselwinkel, Beschleunigungsmesser Empfindlichkeit, Control Music & Effects Volume
Enhanced High Score-Feature
OpenFeint-Bestenlisten, Erfolge, und Chat

www.posimotion.com

Wenn Sie dieses Update, hinterlassen Sie bitte eine Überprüfung.Wenn Sie Vorschläge haben, mailen Sie uns bitte an support @ posimotion.com.

** Sie können auch POSIMOTION'S andere Anwendungen und Spiele...
A-Level
-G-Park
-G-Spot
EEZ-READ-
-Pool
Backgammon-
-Shake N 'Break
-IPlot
-Kaleidoskop
Solitaire-Top 3
Bikini-Hunt
-YoYo!
DUNCAN-Yo-Yo!

**********************************************
Haben ein Original iPhone oder einen iPod Touch und wollen GPS-Gerät aktivieren?
Holen Sie sich G-Fi, der weltweit erste mobile Netzwerk / GPS-Router unter www.posimotion.com
**********************************************

Apache Lander Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1808 Stimmen 2 Durchschnitt
979 5
326 4
196 3
81 2
226 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4476 Stimmen 2 Durchschnitt
2573 5
785 4
486 3
209 2
423 1

Apache Lander Informationen:

Altersempfehlung

Apache Lander ist ab 4+ Jahren geeignet.

Apache Lander enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.0
17.10.2009 2.1
22.06.2010 2.1
23.06.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

LifeGame RubyRepeat Crusher Lite Smack A Toon LITE Surface to Air Mayhem Lite Red Baron