Angry Birds Cheats + Walkthrough Berichte:

  • Voggo
    am 17.04.2010

    Nicht schlecht, Herr Specht!

  • Hoebse1
    am 18.04.2010

    Dieses App. Hat mir bei vielen Levels geholfen die ich nicht geschafft habe ! Also wirklich für 79 Cent sehr gut gelungen!

  • 2510marc
    am 21.04.2010

    ...

  • Moritz #15
    am 24.04.2010

    :)

  • Total COOL
    am 17.04.2010

    Wenn ich mal nicht weiter komme dann ist dieses App die letste hofnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zwurzel
    am 26.04.2010

    Bitte update zu den neuen levels! Dann 5

  • Paxoy
    am 28.04.2010

    Pure Abzocke !!!! Bloß nicht laden

  • DieGabibi
    am 02.05.2010

    Die rund 250 Screenshots betreffen eine Version von Angry Birds die nicht meine ist - ich erkenne nichts wieder. In der Beschreibung steht nichts über die Version die Grundlage der Cheats ist. Außerdem hat sich der Preis geändert: beim Laden war es auf einmal einen Euro teurer. Also ich halte es nicht für seriös!

  • Sucht2010
    am 24.04.2010

    Update zu den neuen leveln bitte

  • Ramsy B.
    am 26.04.2010

    Für Leute, die noch nicht alle Level geschafft haben empfehlenswert. Wer aber nen Guide sucht, um in jedem Level 3 Sterne zu erhalten ist hier falsch. Zudem ist Angry Birds Cheats + Walkthrough ein wenig unübersichtlich.

Angry Birds Cheats + Walkthrough Informationen:

Altersempfehlung

Angry Birds Cheats + Walkthrough ist ab 4+ Jahren geeignet.

Angry Birds Cheats + Walkthrough enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paint Acrobots