• Alone at War

    Keine Bewertung

    Alone at War

    Beschreibung Wer sagt, allein kann man keinen Krieg gewinnen? Allein, nur mit deinem Bogen bewaffnet, musst du Feinde besiegen, die dein...

    Hersteller: Gameloft

    Größe: 13.5 MB

    Version: 1.0.1

  1. Alone at War Bild 1
  2. Alone at War Bild 2
  3. Alone at War Bild 3
  4. Alone at War Bild 4
  5. Alone at War Bild 5
  6. Alone at War Bild 6
  7. Alone at War Bild 7
  8. Alone at War Bild 8
  9. Alone at War Bild 9
  10. Alone at War Bild 10
  11. Alone at War Bild 11
  12. Alone at War Bild 12

Alone at War Berichte:

  • 88BMW88
    am 21.09.2009

    Klasse Spiel für Bogenschützen mit sehr gelungener Touchscreen-Steuerung und jeder Menge Extras.

  • bill1852
    am 21.09.2009

    Das perfekte Spiel für jeden, der als Einzelkämpfer einfach mal sein Ding durchziehen will...

  • maikey07
    am 10.09.2009

    Klasse Spiel.Für den Preis ein echtes muss !!!

  • schneider_ms
    am 22.09.2009

    Ist zwar nett gemacht, aber die vorherigen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Alone at War besteht im wesentlichen daraus, dass man irgenwo hinklickt und nach einiger Zeit loslässt. Die Einflussmöglichkeiten sind sehr beschränkt. Die Idee langt nicht für längere Beschäftigung mit dem Spiel.

  • G1873
    am 21.09.2009

    Alone at War ist fantastisch!!! Ich könnte stundenlang dasitzen und an meiner Zielgenauigkeit üben...

  • beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeest
    am 21.09.2009

    Klassisches Bogenschützenspiel. 5 Sterne gebe ich vor allem für die Touchscreen-Steuerung und die tolle grafische Umsetzung.

  • Talha
    am 18.09.2009

    Ist ein wirklich gutes Game, macht Spaß. Ist sehr gut für zwischendurch, wenn einen mal langweilig ist. Aber ich weiß nicht ob's an mir liegt oder ob die gegner ab tag6 wirklich zu schwer zu töten sind. Aber is kein Ding Auf jeden Fall ein perfektes preis - leistungsverhältnis

  • Angel666666666
    am 21.09.2009

    Alone at War macht einfach Spaß!

Alone at War Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
91 Stimmen 3.5 Durchschnitt
9 5
16 4
13 3
38 2
91 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
119 Stimmen 3.5 Durchschnitt
21 5
18 4
18 3
46 2
119 1

Alone at War Informationen:

Altersempfehlung

Alone at War ist ab 9+ Jahren geeignet.

Alone at War kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
19.09.2009 1.0.0
08.11.2009 1.0.1
22.06.2010 1.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
19.09.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Port Defender Lite - 2D Field Defense The Cannon Lite 9000 BC EP2 Lite: Magical Spears and Unlimited Volcano Bash!! Burn them All!! Climber - ACTION HEROES EP3 Lite