1. Alarm Free Bild 1
  2. Alarm Free Bild 2
  3. Alarm Free Bild 3
  4. Alarm Free Bild 4
  5. Alarm Free Bild 5
  6. Alarm Free Bild 6
  7. Alarm Free Bild 7
  8. Alarm Free Bild 8
  9. Alarm Free Bild 9
  10. Alarm Free Bild 10
  11. Alarm Free Bild 11
  12. Alarm Free Bild 12

Alarm Free Berichte:

  • Mechthild
    am 14.07.2008

    Also ich lebe nicht auf dem Baum, aber kann mir mal einer sagen bzw. schreiben was Alarm Free für ein Nutzen hat ???????

  • iGoofy
    am 02.03.2009

    Vielleicht ist es auch eine etwas einseitige Disco-Kugel...

  • xXJabbaXx
    am 21.12.2008

    Ganz lustig

  • Santosreiter
    am 17.02.2009

    Unötige Zeitverschwendung

  • clickclick
    am 21.07.2008

    jep, Alarm Free tut nicht viel, aber die Idee ist zumindest lustig. Kostest nichts und bleibt auf dem iPhone einfach weil die Leute komisch schauen, wenn man es vorführt.

  • Lassdas
    am 30.07.2009

    Ich gebe 3 weil es kostenlos ist aber sinlos lustig XD

  • mauricemaue
    am 14.07.2008

    Also der Alarm geht los, wenn man auf den Screen tippt, oder wenn man eine ruckartige Bewegung mach (so wie wenn es aus der Tasche fällt). Allerdings ist Alarm Free ad absurdum geführt, da sie nur funktioniert, wenn Alarm Free aufgerufen wurde und das iPhone NICHT mit dem Sleep-Button in StandBy versetzt wurde. Ich weiß nicht, wie Ihr das handhabt, aber MEIN iPhone ist NICHT laufend an, wenn ichs in der Tasche habe.....also insofern is dat n quatsch. Aber dafür, dass es nichts kostet, kann mans vielleicht für was anderes verwenden.....was auch immer :-)

  • einfach nur ...
    am 16.07.2008

    Ich bin erstaunt … wofür das gut ist weis ich auch noch nicht … Dinge die die Welt nicht braucht aber man hat es weil es nichts kostet.

  • MonteAce
    am 06.03.2009

    Lustig, kostenlos und sehr klein. Was will man mehr...

  • Meckerbart
    am 16.07.2008

    Bei den anderen kostenlosen Taschenlampen muss man den Blinkeffekt erst umständlich aufrufen, hier schaltet man den mit einer Handbewegung ein. Allerdings ist der Kontrast zu weiß/rot nur mäßig signalwirksam, schwarz/rot (an/aus) wäre sinnvoller. Bin gespannt auf die nächste Version!

  • berri1975
    am 28.05.2009

    Voellig ueberfluessig und unbrauchbar!

  • A83
    am 20.12.2008

    also ich weis nicht was ich damit anfangen soll... ist denke ich mal voll der strom fresser... naja ist umsonst...

  • Hurican
    am 01.12.2008

    Lustiges App...schade das dass Programm an bleiben muss! Wär super wenn man das auch im hintergrund laufen lassen könnte!!!

  • Jpnny
    am 11.07.2008

    Das ist eine diebstahl sicherung wenn es jemand wegreisst schlagts alarm

  • Appmaster
    am 13.07.2008

    Unnötiges App. Trotzdem gute Idee, man hätte aber mehr draus machen können.

  • :Ajo,?
    am 13.01.2009

    Super!!!

  • Tre' Cool u. co
    am 22.07.2008

    ich find es sehr praktisch, auch in Unfallsituationen oder wenn man die Freunde im dunkeln sucht. Es sei jedoch in Frage gestellt, ob es den zweck erfüllt der in der Beschreibung angeprangert wird

  • Timmää
    am 30.08.2009

    Das einzig gute: schnelle Installation

  • Süßer
    am 09.08.2008

    Der Alarm ist Super ...ich habe die neue Software 2.0 drauf und es kommt sogar ein Alarm ton raus ...und es ist kostenlos

  • iMatrix
    am 12.02.2009

    Mehr sag' ich nicht! MIST

  • DonFuego
    am 13.07.2008

    Die Alarm-Version von "Light" und wie die ganzen Screen-Lampen heißen. Gut für 'ne Autopanne oder so.

  • FawltyTowers
    am 18.04.2009

    Sollte man es in einem solchen Fall (wie in der Grafik zu sehen ist) dieses App benutzen, wäre das iPhone oder der Touch auch gleich bei den boesen Buben. Was sich alles App nennen darf macht einem sprachlos.

  • iphone ipod
    am 01.08.2008

    Alarm Free ist nutzlos!!! Wenn man im Gedränge ist, hört man sowieso nicht den Alarm. Außerdem muss der App geöfnet sein, um ihn nutzen zu können. Und Wer hat Alarm Free schon immer geöfnet!? Selbst wenn man den App immer offen hat, jede kleinste Bewegung reicht aus, um den Alarm auszulösen. Mfg. iPhone kenner. Com

  • ICh Pos
    am 04.03.2009

    Sinnlos aber lustig.

Beschreibung

Alarm ist ein self-defence/emergency Alarm mit einem Freifall-Detektor.

Alarm Free Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1426 Stimmen 2.5 Durchschnitt
218 5
101 4
211 3
0 2
623 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Alarm Free Informationen:

Altersempfehlung

Alarm Free ist ab 4+ Jahren geeignet.

Alarm Free enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.0
22.06.2010 1.0
26.12.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fireworks