• Advent Girls

    5

    Advent Girls

    Hier kommt die passende App, um Dir die Wartezeit bis Weihnachten zu versüßen: Unser schicker Adventkalender, bei dem sich hinter jedem Türchen ein Augenschmaus verbirgt....

    Hersteller: Frank Puetter

    Größe: 3.64 MB

    Version: 1.0

Advent Girls Berichte:

  • JoJo4711
    am 02.12.2009

    Toll umgesetzte App mit schönen Bildern und pfiffigen Extras (ja, ja, ich weiß ich darf ja nicht alle Türchen sofort aufmachen...und will hier auch nichts verraten). Tolle Frauen, die einem das Warten bis zum 24. etwas leichter fallen lässt.

  • ObenUndUnten
    am 02.12.2009

    ...schöne Bilder mit Niveau, nicht so ein Schrott wie so oft hier. Bin jeden Tag aufs nächste Bildchen gespannt...

  • mittelstuermer
    am 03.12.2009

    sehr schön gemachte app mit tollen fotos - die mädels sind durchweg klasse! dass die fotografen mit ihrem copyright genannt werden zeigt: hier sind profis am werk, die sich ihr bildmaterial nicht nur zusammenklauen. fünf sterne! prima und weiter so!

Advent Girls Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
27 Stimmen 3.5 Durchschnitt
7 5
2 4
3 3
1 2
14 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
27 Stimmen 3.5 Durchschnitt
7 5
2 4
3 3
1 2
14 1

Advent Girls Informationen:

Altersempfehlung

Advent Girls ist ab 17+ Jahren geeignet.

Advent Girls kann möglicherweise oder auch häufig unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten oder auch von sexuellen Aktivitäten, Nacktheit, Alkohol, Tabak und Drogen die nicht für Kinder unter 17 Jahren geeignet sind.

17+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch