• Stau Mobil

    3.5

    Stau Mobil

    Beschreibung Stau Mobil, der ideale Begleiter für jede Autofahrt Mit Stau Mobil lässt sich die Reiseroute optimal planen und dem...

    Hersteller: Netbiscuits GmbH

    Größe: 0.1 MB

    Version: 1.02

  1. Stau Mobil Bild 1
  2. Stau Mobil Bild 2
  3. Stau Mobil Bild 3
  4. Stau Mobil Bild 4
  5. Stau Mobil Bild 5
  6. Stau Mobil Bild 6
  7. Stau Mobil Bild 7
  8. Stau Mobil Bild 8
  9. Stau Mobil Bild 9
  10. Stau Mobil Bild 10
  11. Stau Mobil Bild 11
  12. Stau Mobil Bild 12

Stau Mobil Berichte:

  • Peter WL
    am 25.08.2009

    Super Idee und funktioniert auch. Allerdings sind die Ladezeiten für die Karte extrem langsam. Ich habe mir kürzlich den iPhone GPS Fahrradcomputer B.iCycle gekauft, hier wird die Karte flott gemalt und auch schnell geladen. Im direkten Vergleich sollte der ADAC hier nachbessern.

  • Ele2009
    am 21.08.2009

    Einwandfrei funktionierend und schnell

  • SoundwaveMV
    am 20.08.2009

    Aufbau und Idee sind gut, leider sind sämtliche Lade- und Reaktionszeiten noch zu lang. Da es kostenfrei ist, muss man die Werbung wohl als selbstverständlich hinnehmen. Ich bin gespannt, wie die Updates aussehen werden.

  • applekai
    am 22.09.2009

    jetzt ist immerhin das adac logo verschwunden. was geht da vor?es ist nach wie vor sehr langsam und voller werbung.datum und uhrzeit der aktualisierung fehlen nach wie vor. wichtig - oder?schade schade - könnte ein nützliches app sein!

  • jensolli
    am 29.09.2009

    langsam und unzuverlässig bei verkehrsmeldungen. A5 Karlsruhe --> Heidelberg ohne Meldung in dieser app aber ich stand 5km im stau bei Bruchsal und SWR3 z.b hatte diesen stau auf der verkehrsnachrichtenseite. fazit: es gibt websites mit vekehrstickern die effektiver und schneller sind, einfach entsprechende webseite als Homescreen speichern und sich Stau Mobil sparen.

  • RVS2000
    am 20.08.2009

    Die Bedienfläche und der Ladevorgang des Stau- und Kartenmaterials sind sehr x2 langsam. Gelbe Farbe + Werbung sind fürchterlich. Stau Mobil lädt nur die HTML-Seite (Java+JavaScript) drauf (man sieht's auch an der GoogleMap Abbildung (das es JavaApplet ist)). Ich nutze iVerkehr, das viel schneller ist (selbst, wenn mein T-Mobile Complet schon längst gedrosselt wurde). Der einzige Nachteil bei allen Stau-APP's, dass's nur Autobahnen gezeigt werden und keine RegioStaus (z.B: Baustellen, CityStau). Für Kostenlos ist die immer noch zu teuer (betrifft nur Trafic + Geduld). Wenn Ihr tatsächlich etwas ähnliches wollt, besorgt euch das iVerkehr o. etwas Anderes.

  • turboss22
    am 23.09.2009

    Stau Mobil ist schnell, übersichtlich und kostenlos.Was will man mehr - daher 5 Sterne!

  • Layana1980
    am 20.08.2009

    Es dauert ewig bis irgendwas geladen ist und wenn man z. B. die Stauwarnungen lesen möchte und von einer Autobahn zur nächsten wechseln will geht das nicht, da sich Stau Mobil aufhängt

  • Aggi69
    am 22.08.2009

    Tolles App,nur... leider viel zu langsam und dadurch unbrauchbar!!!!

  • Mariokoblenz
    am 22.08.2009

    ... und daher absolut zu empfehlen. Noch keine grossen Fehler gefunden, also weiter so!

  • Chris Augsburg
    am 22.08.2009

    Was soll ich schreiben?? Super App!! Macht was es soll!! Und das echt genau und zuverlässig! Und vor allem kostenlos.

  • Gewitterhimmel
    am 21.08.2009

    Eine eigentlich wirklich gute Idee wurde schlecht umgesetzt. Unendliche Ladezeiten, keine adäquate Reaktion der app sowie Abstürze wenn man Details aufrufen möchte machen eine vernünftige Nutzung leider nicht möglich. Und selbst wenn Stau Mobil kostenlos ist ist die Werbung für ein solches Unternehmen und einen solchen Dienst inakzeptabel. Ich habe Stau Mobil aus den genannten Gründen wieder gelöscht.

  • transalpVote
    am 21.09.2009

    Was ist passiert?? Nach dem Update denkt Stau Mobil wir haben Juli?! Hallo?? Die hängen 2 Monate hinterher. Gar nicht empfehlenswert. Aber wird ja vielleicht wieder besser.

  • Schnuffifan
    am 24.09.2009

    ist ein gutes Tool, wenn auch die Ergebnisse der Umkreissuche nicht passen. Autobahninfos von Autobahnen die nur wenige km weg sind werden nicht angezeigt aber von weiter entfernten immer. Verstehe ich nicht aber OK. Prinzipiell ist es aber ein nutzbares Tool und dafür dass es für lau ist OK!

  • ddraht
    am 20.08.2009

    Schlicht und einfach. Aber bitte keine Werbung, das hat doch der ADAC. Nicht nötig. :)

  • linnea09
    am 09.10.2009

    Wer iVerkehr nicht kaufen mag, bekommt hier eine App, die das macht was sie verspricht. Im Vergleich ist sie zwar um einiges langsamer und hat keine schöne Map-Ansicht, aber dafür ist sie halt für lau!Und wer über die Werbung nörgelt, kann ja eine kostenlose Verkehrsapp entwickeln und ohne Werbung anbieten.....

  • Imran S.
    am 23.09.2009

    Fast wäre es passiert ... Ich hatte Glück!!! ... Fast wäre ich eingeschlafen!! So lahm ist Stau Mobil. Sorry so geht es aber nicht.

  • masterzapp
    am 03.10.2009

    werden die Autobahnen mit den Staus mit Namen angezeigt. Ätzend - wenn man die Kurzbezeichnungen nicht kennt.

  • Bauhaus aus Essen
    am 22.08.2009

    Warum nicht für ADAC Mitglieder werbefrei, wir zahlen doch schon Beiträge?

  • Buelleteer
    am 21.08.2009

    Eine tolle Aplikation. Den 5. Stern würde es von mir geben, wenn noch ein Alpenstraßenbericht (Passsperrungen) dabei wäre. Für mich als Motorradfahrer wäre das Prog damit ein Must-Have! Also bitte, bitte nachlegen.

  • Maerklin2020
    am 23.09.2009

    1. Zuviel Werbung. Gehört aber allgemein verboten bei Apps. Was intressiert mich adtech??? 2. Für was braucht man die Prognose? Lieber Bundesstrassen auf die Leiste legen finde ich wichtiger. Stau Mobil könnte besser umgesetzt werden, Graphisch und vom Handling. Und die jenigen die alles auf ADAC schieben. ADAC kann nichts dafür, es kommen jediglich nur die Informationen von ADAC und nicht Stau Mobil selber. Im grossen und ganzen viel Nachholbedarf lass es aber drauf und Schau mal was die Updates bringen. Grüssle....

  • cremedelachris
    am 21.08.2009

    Achtung Feuerwehr

  • Dackelpudding
    am 22.09.2009

    Genau das, was ich kostenlos gesucht habe...

  • Felge
    am 23.09.2009

    Kannte Stau Mobil noch nicht und bin bis jetzt sehr zufrieden.

  • Hansi 2357
    am 22.09.2009

    Schlank, schnell, kostenlos

Stau Mobil Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6059 Stimmen 3 Durchschnitt
1007 5
1398 4
845 3
1401 2
6059 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8692 Stimmen 3 Durchschnitt
1533 5
1917 4
1130 3
1850 2
8692 1

Stau Mobil Informationen:

Altersempfehlung

Stau Mobil ist ab 4+ Jahren geeignet.

Stau Mobil enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
07.08.2009 0.9
22.09.2009 1.0
04.12.2009 1.02
18.06.2010 1.02
19.06.2010 1.02
21.06.2010 1.02
22.06.2010 1.02
23.06.2010 1.02
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
22.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide FlightTrack – Live Flight Status Tracker by Mobiata Translator with Voice Lufthansa Charts&Tides+ (Seattle) BußgeldMobil Aero Charts (Seattle) UpNext 3D Cities HRS Hotelportal Bring-Me-Back