1. ADAC Maps für Mitglieder Bild 1
  2. ADAC Maps für Mitglieder Bild 2
  3. ADAC Maps für Mitglieder Bild 3
  4. ADAC Maps für Mitglieder Bild 4
  5. ADAC Maps für Mitglieder Bild 5
  6. ADAC Maps für Mitglieder Bild 6
  7. ADAC Maps für Mitglieder Bild 7
  8. ADAC Maps für Mitglieder Bild 8
  9. ADAC Maps für Mitglieder Bild 9
  10. ADAC Maps für Mitglieder Bild 10
  11. ADAC Maps für Mitglieder Bild 11
  12. ADAC Maps für Mitglieder Bild 12

ADAC Maps für Mitglieder Berichte:

  • Olli28
    am 30.01.2010

    Sehr gut gemacht, so sind Mitgliederbeiträge gut angelegt.

  • Christoph_s
    am 31.01.2010

    Das es für Mitglieder kostenlos ist, ist genial! Weiter so! Karten sind für Unterwegs sehr nützlich.

  • Quozfritz
    am 01.02.2010

    App ist gut gemacht, bietet viele Infos und läuft zuverlässig. Meine POI-Favoriten: Verkehrsfluss- und Meldungen, Traffic- und Webcams, Wetter - besser kann man sich vor Fahrtantritt nicht informieren. Auch cool: Reisefilme!

  • Madrini
    am 01.02.2010

    Offline nur beschränkt nutzbar. Ein Witz für ein und das selbe Programm einmal 14,99 und einmal nix zu verlangen!!

  • aixfriend
    am 30.01.2010

    Ich habe ADAC Maps für Mitglieder noch nicht unterwegs testen können, aber die "points of interest" (z.B. Restaurants) sind nur spärlich gelistet. In meiner Heimatstadt (240000 Einwohner) sind gerade mal 3 Restaurants aufgeführt.

  • Oliver Führer
    am 01.02.2010

    Eigenlich keine schlecht App, aber für mich fehlt der echte Mehrwert gegenüber z.B. Google Maps. Der ADAC könnte da mehr z.B. : - Integration der Campingführer-Daten - Offline-Karten fürs Ausland - Routen- bzw Reiseplanung (gibt's auch woanders) Speziell die ersten beiden Features wären ein Alleinstellungmerkmal und würden es für mich zu einer 5 Sterne App machen. Im Moment ist nur die Verkehrsintegration wirklich was besonderes.

  • Andy-BWF
    am 30.01.2010

    Tolles Teil. Mann muß sich ein bisschen durcharbeiten dann geht es echt gut. Gruß Andy

  • Mike ...B
    am 01.02.2010

    Super gemacht.Auf jedenfall zu empfehlen.Für Mitglieder kostenlos.

  • Lille68
    am 01.02.2010

    Karte ist mit all den Icons doch sehr unübersichtlich Hotels werden keine Angezeigt aber sonst jeder Mumpitz Erwarte vom ADAC mehr !!!! Gut das ich Miglied bin

  • iPhonerCOE
    am 01.02.2010

    Weshalb ist hier kein Routenplaner integriert? Ziele sind nicht in Google Maps anzeigbar, teils unübersichtlich vollgepackt! Guter Ansatz, sollte aber überarbeitet werden..!

  • Vladimir Smirnov
    am 30.01.2010

    Top Anwendung

  • Signum19
    am 01.02.2010

    ADAC Maps für Mitglieder ist nicht schlecht. Wenn es die Karten auch noch offline gäbe, wäre das natürlich noch besser. Das ADAC Maps für Mitglieder für Mitglieder nichts kostet ist doch auch in Ordnung, wir zahlen schließlich Mitgliedsbeitrag. Ob der Preis für nicht-Mitglieder gerechtfertigt ist, muss der ADAC selber wissen.

  • Poldi710
    am 31.01.2010

    Lohnt sich besonders für Leute die viel unterwegs sind und vor allem kostenlos, Klasse.

  • Powerslider
    am 30.01.2010

    Das ist Mal ein ein echter Mehrwert der ADAC Mitgliedschaft. ADAC Maps für Mitglieder funktioniert problemlos auf meinem 3G wie beschrieben, die anzuzeigenden Informationen lassen sich sehr detailliert ein- und ausschalten, GPS wird natürlich unterstützt bei freien Zoomleveln, so kann man die Karte locker einfach mitlaufen lassen, wenn man mit dem eingebauten Navi im Auto unterwegs ist. Super, werde ich häufiger brauchen.

  • 678 Henning
    am 31.01.2010

    ADAC Maps für Mitglieder gefällt und ist brauchbar.

  • Dennis08
    am 31.01.2010

    Super App danke danke !!!

  • Specky29
    am 30.01.2010

    Sehr gelungen mit vielen Informationen und Einstellungen(nach Bedarf) Etwas mehr Sehenswürdigkeiten müssten noch mit integriert und angezeigt werden. Ich denke mit dem ersten Update werde ich auch den letzten Stern vergeben. Ist eine absolute Empfelung wert, auch wenn man kein Mitglied ist.

  • rbueld
    am 30.01.2010

    Aber es ginge noch besser. Zuerst finde ich gut, das der ADAC die Mitgliedsbeiträge positiv anlegt und nicht wie andere damit nochmals extra zur Kasse bittet. Doch trotzdem wäre ADAC Maps für Mitglieder noch verbesserungsfähig. Den wichtigsten Punkt finde ich - die GPS Position auf der Karte bewegt sich nicht mit und das nervt. Man ständig die karte scrollen, im Auto nicht wirklich gut. Desweiteren geht die hintergrundbeleuchting aus wenn man es einige Zeit nicht macht. Das sollte auf jeden Fall geändert werden. Trotzdem sehr positiv und ein großes Lob. Weiter so.

  • Kimble#1
    am 01.02.2010

    Kann man sehr gut gebrauchen, vor allem das man weis wo baustellen und staus sind. Gut wäre noch wenn man eine Meldung bekommt bevor man in einen stau fährt.

  • ray0n
    am 30.01.2010

    Nicht schlecht gemacht.Besten Dank für ADAC Maps für Mitglieder:)

  • wofranz
    am 31.01.2010

    ... mir fehlt noch die Möglichkeit, Staumeldungen etc. nur als Text angezeigt zu bekommen, ohne erst auf die Karte klicken zu müssen.

  • Tester001
    am 30.01.2010

    Auf den ersten Blich eine sehr gelungene App. Macht richtig Spaß jetzt schon unsere im Sommer anstehende Urlaubsziele anzusehen und einen kleinen Einblick zu bekommen. Leider habe ich nur einen iPod touch und bin somit nicht in der Lage, die "aktueller Standort"-Funktion zu nutzen. Trotzdem: Wer ADAC-Mitglied ist - Auf jeden Fall laden!

  • -clusi-
    am 30.01.2010

    Im Prinzip ist es ein schlechteres Maps. Allerdings gibt es interessante zuschaltmöglichkeiten von Wetter, verkehrsinfos USW, die verkehrsinfos sind wie bei Maps in den USA. Ganz überzeugend ist ADAC Maps für Mitglieder. Noch nicht. Mal abwarten was sich da noch tut.

  • Jason0710
    am 31.01.2010

    Zunächst erscheint die Anwendung als eine Karte unter vielen anderen, allerdings mit vielen interessanten Zuschaltmöglichkeiten. Allerdings scheinen POIs teilweise deutlich versetzt auf der Karte. Leider folgt die Karte nicht der aktuellen Position, so dass man aus dem Kartenausschnitt herausfährt und immer wieder neu zentrieren muss; während man ein Fahrzeug steuert ein "no go". Aktuell reicht es daher nur für drei Sterne, aber das nächste Update folgt bestimmt...

  • LUX-Mike
    am 02.02.2010

    ... auf meinem 2G iPhone. Trotz korrekter Mitgliedsnummer bleibt der Kartenhintergrund SCHWARZ. Lediglich Str.Namen und POI werden auf schwarzem Hintergund gezeigt. Sehr enttäuschend.

ADAC Maps für Mitglieder Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
10 Stimmen 4 Durchschnitt
2 5
2 4
1 3
5 2
10 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3866 Stimmen 2.5 Durchschnitt
583 5
568 4
360 3
788 2
3866 1

ADAC Maps für Mitglieder Informationen:

Altersempfehlung

ADAC Maps für Mitglieder ist ab 4+ Jahren geeignet.

ADAC Maps für Mitglieder enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation). Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
04.02.2010 1.0
18.06.2010 1.0
19.06.2010 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
29.06.2010 2.0
21.12.2010 2.2
22.03.2011 2.3.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
04.02.2010 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Lufthansa iVerkehr - Staumeldungen BußgeldMobil Aero Charts (Seattle) YellowMap iSki Austria UpNext 3D Cities München Staulive HRS Hotelportal Bring-Me-Back Hotelauskunft +