1. (3)A Samurai Story:To Tempt Heaven Bild 1
  2. (3)A Samurai Story:To Tempt Heaven Bild 2
  3. (3)A Samurai Story:To Tempt Heaven Bild 3
  4. (3)A Samurai Story:To Tempt Heaven Bild 4
  5. (3)A Samurai Story:To Tempt Heaven Bild 5
  6. (3)A Samurai Story:To Tempt Heaven Bild 6
  7. (3)A Samurai Story:To Tempt Heaven Bild 7
  8. (3)A Samurai Story:To Tempt Heaven Bild 8
  9. (3)A Samurai Story:To Tempt Heaven Bild 9
  10. (3)A Samurai Story:To Tempt Heaven Bild 10
  11. (3)A Samurai Story:To Tempt Heaven Bild 11
  12. (3)A Samurai Story:To Tempt Heaven Bild 12

Beschreibung

Katsuhiko Takahashi (b.1947 in Iwate) Sharaku Murder Case, 1983, 29. Edogawa Ranpo Somondani Prize, 7. Eiji Yoshikawa Prize Literature Rookie Hokusai Murder Case, 1987, 40. Japan Mystery Writers 'Prize Club Kaen, 2000, 34. 53. Yoshikawa Eiji-Preis Literaturpreis in NHK Hoso Bunka Homura Tatsu 2001 und Hojo Tokimune wurden Drama produziert in den NHK Through-the-Year.Eine Synopse der To Tempt Heaven von Katsuhiko Takahashi Geschichte geschrieben durch den Übersetzer, Nishimura Yoshitaro, emeritierter Professor der Universität Fukushima Masa Plan, Andos plötzlichen Angriff Hinterhalt und zerdrücken es funktionierte.Er marschierte direkt auf Nagoushi Castle im Dunkeln.Er ist der Auffassung, daß der Feind in die Burg bereits zurückgezogen hatte.Der Himmel in Richtung der Burg war etwas Licht.Wahrscheinlich das Feuer des Feindes begann in der Scheune brannte noch."Kein Ton zu kämpfen."Tomo sagte lächelnd mit seinen gespitzten Ohren.Er hatte seinen schweren Helm getroffen hatte und seine Mitarbeiter tragen es."Nur zwei Tausend auf der Burg wieder.Innerhalb kurzer Tag! Nach heute Nacht dein herrlicher Name wird nicht nur verbreitet, sondern auch über Michinoku Musashi.Ihre Arbeit dämonische Ich sah mit meinen eigenen Augen.Vielleicht ist unsere wichtigste Kraft wird auf Oyu kommen morgen Abend.Wenn sie sehen, der Kampf vorüber ist sie werden überrascht sein.Wäre ich nicht mit dir, ich würde es nicht glauben kann.Ich bin sicher, Ando nicht eindringen Kazuno für eine Weile zumindest."Ich hoffe nicht."Wenn wir nickte, sah aber enttäuscht über seinen Sieg hohl.Sicherlich resultiert aus seiner Strategie, aber er rechnete damit, daß der Gegner selbst zerstört."Ihr Bruder will wahrscheinlich ist bedauernswert.Er hat einen guten Job als Lockvogel aber er hat nicht mit dem Feind zu bekämpfen.Es ist eine große Freude, ihn auf der Burg zu sehen.Wir waren uns einig, nicht zu kämpfen, bis wir beigetreten."Tomo und grinste fuhr fort:" Das ist das Glück keiner Weise.Morgen abend lade ich meine Menschen vor Ort auf die Burg, um mein Comeback zu verkünden.Wir müssen warten, bis die wichtigste Kraft ankommt.Let's haben eine große Feier.Let's bereiten eine bemerkenswerte Bankett Nao Überraschung.Ich bestelle meine Männer, um Alkohol und Mädchen vorbereitet.Genießen Sie unsere lokalen Mädchen."......

(3)A Samurai Story:To Tempt Heaven Informationen:

Altersempfehlung

(3)A Samurai Story:To Tempt Heaven ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Star Wars The Force Unleashed Bushido: The Soul of Japan by Inazo Nitobe