• Zwitschern! Lite

    Keine Bewertung

    Zwitschern! Lite

    Beschreibung Zwitschern! Lite bringt eine ganz neue Sichtweise für die Natur! Hiebrei handelt es sich um die „lite“ Version, die einen...

    Hersteller: iSpiny

    Größe: 9.8 MB

    Version: 1.0.1

  1. Zwitschern! Lite Bild 1
  2. Zwitschern! Lite Bild 2
  3. Zwitschern! Lite Bild 3
  4. Zwitschern! Lite Bild 4
  5. Zwitschern! Lite Bild 5
  6. Zwitschern! Lite Bild 6
  7. Zwitschern! Lite Bild 7
  8. Zwitschern! Lite Bild 8
  9. Zwitschern! Lite Bild 9
  10. Zwitschern! Lite Bild 10
  11. Zwitschern! Lite Bild 11
  12. Zwitschern! Lite Bild 12

Zwitschern! Lite Berichte:

  • All.Bert:Müller
    am 31.12.2008

    Ich würde jedem die Vollversion empfehlen, da diese Version von der Anzahl der Vogelstimmen doch sehr maager ausgefallen ist.Die fünf Punkte weil:das die perfekte Ergenzung zu der Vollversion ist.Gruß:All.Bert:Müller

  • vfii
    am 29.12.2008

    super Quiz!!!

  • Mooppps
    am 31.01.2009

    Toller sound, tolles Quiz,aber bitte mehr vögel, zaunkönig, käuzchchen.

  • Bahnsteigrandende
    am 08.04.2009

    25 in der Vollversion ist natürlich wenig, aber man wird ja sehen, wie weit es sich entwickelt. Ansonsten wäre die Möglichkeit zur Sprachumstellung toll, und das Selbsterstellen von Lektionen.

  • sekr3
    am 17.12.2008

    Thats a very nice programm

  • Poldi78
    am 18.05.2009

    ...koennten ein paar mehr Sachen erweitert, bzw. verbessert werden. Schade ist, dass man nur den Gesang der jeweiligen Vogelart hoert, nicht jedoch den Schimpfruf oder sonstiges Gezwitscher. Der Gesang koennte such ruhig etwas lauter sein. Zudem hat der Buchfink hier scheinbar ein Problem mit seinen Stimmbaendern, denn normal zieht er die Fanfare am Ende noch etwas laenger und wieder in die Hoehe. Die Fotos koennte man groesser machen. Ansonsten schoene Bilder und tolle Beschreibung des Gesangs.

  • Vogelkenner
    am 28.12.2008

    Gute Idee!Klasse Umsetzung ! Aber viel zu wenig Vogelstimmen . Allein die vollversion hat nur 25 arten zu bieten ! Wäre mit allen mitteleuropaischen Arten ein Klasse App!

Zwitschern! Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
968 Stimmen 3 Durchschnitt
170 5
145 4
229 3
159 2
265 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
990 Stimmen 3 Durchschnitt
174 5
149 4
234 3
164 2
269 1

Zwitschern! Lite Informationen:

Altersempfehlung

Zwitschern! Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Zwitschern! Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.1
21.06.2010 1.0.1
22.06.2010 1.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lern Es! TAO Animal Fun