1. You Can Grow Through Grief Bild 1
  2. You Can Grow Through Grief Bild 2
  3. You Can Grow Through Grief Bild 3
  4. You Can Grow Through Grief Bild 4
  5. You Can Grow Through Grief Bild 5
  6. You Can Grow Through Grief Bild 6
  7. You Can Grow Through Grief Bild 7
  8. You Can Grow Through Grief Bild 8
  9. You Can Grow Through Grief Bild 9
  10. You Can Grow Through Grief Bild 10
  11. You Can Grow Through Grief Bild 11
  12. You Can Grow Through Grief Bild 12

Beschreibung

Das Leben fordert den Tod als seinen Abschluss.Dies ist Teil der conditio humana.Growth from Tod ist nur eine Option.Wachstum ist ein Ziel, das nur mit Mühe erreicht werden kann.Viele Menschen sind "down" von Schmerz zerrissen, und er setzt sie zurück.Ich habe Familie und Freunde, die nie aus dem Verlust erholt hatte.Wachsende ist eine Wahl.Wählen Sie das Wachstum oder das Leben wählen.Die Entscheidung ist nur verkaufen.Die kluge Wahl ist Wachstum.Über Tom Morris: Ich war Beerdigungen verschont keine direkten Erfahrungen mit, bis ich alt war dreiundzwanzig Jahre.Ja, hatte es Todesfälle in unserer Familie gewesen.Mein Großvater mütterlicherseits und innerhalb von Monaten meine Großmutter starb, als ich acht war, aber sie lebten weit weg.Meine Mutter ging wieder für eine der beiden Beerdigungen.Ich hatte Nachbarn und Freunde, starb aber ihre Teilnahme an Beerdigungen nie fiel mir ein.Rückblickend weiß ich, meine Eltern wollten mich vor dem Tod zu schützen.Aus den Augen, aus dem Sinn war die vorherrschende Einstellung der Zeit.Selbst wenn die Mutter meines Vaters gestorben war ich nichts von der Beerdigung.Schließlich, während Seminar, während er als studentische Hilfskraft Pfarrer besuchte ich meine erste und durchgeführt Beerdigung.Seitdem habe ich viele Familienmitglieder und Freunde über die Jahre verloren.Ich bin gekommen, um viel besser verstehen, was es heißt, "mit Trauer vertraut sein."Unerwartet, verlor ich einen Freund in das Ministerium zu AIDS, die einen schrecklichen Verlust und Schock im Jahre 1994 war.Ich weiß, dass ich ein "Spätzünder gewesen" im Umgang mit dem Tod, aber wie fast jeder Mensch, wie ich älter geworden, hat mein Bewusstsein des Todes geworden.Früher oder später kommt der Tod aller Aufmerksamkeit.

You Can Grow Through Grief Informationen:

Altersempfehlung

You Can Grow Through Grief ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Self Help Classics - Universal Edition