• Yahoo!

    Keine Bewertung

    Yahoo!

    Beschreibung Klarer Fall: Es gibt keinen besseren Ausgangspunkt für das mobile Internet. Yahoo!® für das iPhone™ kombiniert alle Ihre...

    Hersteller: Yahoo!

    Größe: 1.6 MB

    Version: 1.1.1

    Gratis
    Yahoo! kaufen
  1. Yahoo! Bild 1
  2. Yahoo! Bild 2
  3. Yahoo! Bild 3
  4. Yahoo! Bild 4
  5. Yahoo! Bild 5
  6. Yahoo! Bild 6
  7. Yahoo! Bild 7
  8. Yahoo! Bild 8
  9. Yahoo! Bild 9
  10. Yahoo! Bild 10
  11. Yahoo! Bild 11
  12. Yahoo! Bild 12

Yahoo! Berichte:

  • miniatox
    am 24.04.2009

    guter ansatz, schlechte umsetzung.

  • Stefan Dierkes
    am 26.05.2009

    Bewertung der Spracheingabe von Version 1.1 (mit +/-)- Drücken und Halten wesentlich umständlicher als einfaches ans Ohr halten bei Goggles App- Standort wird nicht erkannt/berücksichtigt- Spracheingabe steht per Default auf Englisch- Deutsche Spracherkennung liefert ausschließlich amüsante Fehlerkennungen

  • Absinth.e
    am 31.03.2009

    Bin kein großer google-Fan, daher hat es mich umso mehr gefreut, dass es nun eine yahoo-App gibt! Und sie ist wirklich gelungen! Alles da, was man braucht!

  • Kevin5
    am 01.04.2009

    Finally!!!! Yesssss!!!!! I know it needs some more updates but overall .... 5stars for yahoo!!! Perfect like always!!! Cheerrrsssss

  • BVG-Nutzer
    am 02.04.2009

    Das Ding hat viel zu viele Funktionen und alles halbherzig. Null iPhone Style die Bedienung. Lohnt leider nicht.

  • Uli-ST
    am 14.04.2009

    Nach mehrmaligem Gebrauch habe ich es wieder gelöscht. Fast bei allen Meldungen den Browser öffnen? Das kann es wirklich nicht sein. Ist mir letztendlich zu umständlich!

  • Piccorino
    am 01.04.2009

    Gefällt mir besser als googlenews und stern

  • Ginomonalisa
    am 31.03.2009

    Yahoo! ist einfach nur genial.So umfangreich und doch nicht kompliziert. Ich kann da nur noch sagen. Laden, Laden, Laden. 

  • Tayfun
    am 06.04.2009

    Einfach auf dem iPhone http://new.m.yahoo.com/ aufrufen und nutzen. In der nativen App lassen sich viele Seiten nur im Safari öffnen und das ist mir dann doch zu umständlich. Zumal die Webapp gut gemacht ist und ich nichts vermisse im Vergleich zu der nativen Applikation.

  • helldorado
    am 21.05.2009

    Ich weiß nicht, ob es allen so geht, ich nutze den eigentlich nur für Yahoo Mail und seid dem letzten Update kommt meist "Dienst derzeit nicht verfügbar"... Nicht grad prickelnd.

  • Perry-Comic
    am 30.05.2009

    Habe mich hauptsächlich für die neue Funktion interessiert, Suchwörter aus der Spracherkennung zu entnehmen. Tja. Will ich was zu "FORMAXX", kriege ich die Ergebnisse zu "almix" oder "ormix", interessiert mich der "Bonner SC", gibt es interessante Infos zu "Bourne the Davis CA". Tjatjatja. Das war nix.

  • venoX
    am 01.04.2009

    Richtig gute App! Auf MySpace seiten leider nicht so performant, aber das liegt wohl an den überladenen Seiten (:

  • Hordakker
    am 30.06.2009

    RSS, News, Aktien, Facebook, Twitter , alles drin in einer App!

  • Freak42
    am 26.05.2009

    Ich habe mir Yahoo! für meine Yahoo-Mailbox installiert. Yahoo sollte wohl die beste Schnittstelle zu seiner Mail entwickeln. Das mag so sogar stimmen, aber wenn ich für die Mailverwaltung z.B. "[4] löschen" tippen soll, dann erinnert mich das an PocketPC oder ein normales Handy, aber eben nicht an das iPhone. Für iPhone entusiasten nicht zu empfehlen.

  • spielzeug
    am 19.05.2009

    ...könnte besser sein...

Yahoo! Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1806 Stimmen 2.5 Durchschnitt
569 5
289 4
369 3
195 2
384 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2168 Stimmen 2.5 Durchschnitt
666 5
362 4
456 3
230 2
454 1

Yahoo! Informationen:

Altersempfehlung

Yahoo! ist ab 4+ Jahren geeignet.

Yahoo! enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.1
21.06.2010 1.1.1
23.06.2010 1.1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

AP Mobile Stitcher Radio USA TODAY The Wall Street Journal - Mobile msnbc.com TIME Mobile