• XING

    2

    XING

    Mit dem XING App für das iPhone Ihre Business-Netzwerk geht, wohin Sie gehen.Holen Sie sich den Zugriff auf Ihre Business-Netzwerk 24 / 7. News - auf dem Sprung - Sehen,...

    Hersteller: XING AG

    Größe: 1.7 MB

    Version: 3.0.1

    Gratis
    XING kaufen
  1. XING Bild 1
  2. XING Bild 2
  3. XING Bild 3
  4. XING Bild 4
  5. XING Bild 5
  6. XING Bild 6
  7. XING Bild 7
  8. XING Bild 8
  9. XING Bild 9
  10. XING Bild 10
  11. XING Bild 11
  12. XING Bild 12

XING Berichte:

  • asplett
    am 27.11.2008

    Alles was vorhanden ist funktioniert super. Nun wartet man auf die Funktionserweiterungen... Gute Arbeit!

  • Puch König
    am 29.11.2008

    Wenn man jetzt noch einzelne Kontakte ins iPhone kopieren könnte, Super!

  • fotohorst
    am 29.11.2008

    Ich war ja schon begeistert, dass Xing sich eine eigene mobile Internet Lösung fürs iPhone leistete. Aber dies hier ist noch viel besser. Und die Tatsache, dass man sich nicht alle Xing Kontakte mehr ins iPhone importieren muss ist auch sehr fein. Ein echter Mehrwert. Ich hätt wahrscheinlich sogar ein paar Geldstückchen dafür investiert. Aber nu isses ja kostenlos ... wo kann man den 6. Stern auswählen ? ;-) !

  • XING Fan
    am 27.11.2008

    Great: Oauth, having all contacs at hand, network messages, writing xing mails Please for next version: 1. More network messages 2. Use of gps 3. Invite via addressbook 4. Who visited my profile 5. Forced picture download of all pictures 6. Profile information in contacts 7. Search in xing Great work. Essential application, must have

  • Dekarand
    am 30.11.2008

    Gelungenes App... Wenn jetzt noch der Funktionsumfang erweitert wird, dann gibt's auch die restlichen Sterne.

  • Rwirdemann
    am 04.12.2008

    Endlich gibt es die wichtigsten Xing-Funktionen auch für unterwegs. Statusmeldung und Messaging sind ein sehr guter Start. Ich würde mich freuen, wenn die Anwendung einfach und schlank bleibt. Als nächste Funktion wünsche ich mir eine Übersicht der Mitglieder, die zuletzt auf meinem Profil waren.

  • Acutius
    am 10.12.2008

    Nur englisch ok. Das hat man drauf. Aber der Funktionsumfang ist Kleiber als die iPhone adaptierte web seite. In der jetzigen Form brauchtvduevanwendung kein Mensch.

  • Kinghohn
    am 05.12.2008

    Mit Sicherheit ausbaufähig aber vollkommen ausreichend für den Anfang.

  • ritschwumm
    am 08.12.2008

    definitiv zu wenig Funktionen. Die Anzeige der Kontakte ist auch nur dürftig. Bitte weitere Updates...

  • arnonühm
    am 30.11.2008

    Endlich ... ein Anfang ... aber schon bei der iPhone Seite vermissen User die Gruppen Funktion. Beim App fehlen zusätzlich Suche, Besucher des Profils, etc. Wenn mehr Funktionen dazu kämen, wäre XING echt gut! Vom iPhone unkompliziert Mitteilungen zu senden ist schon praktisch. Also: mehr Funktionalität und ich denke nochmal über die Premium-Mitgliedschaft bei Xing nach...!

  • i-Blue
    am 06.12.2008

    ...allerdings fehlt eine grundlegende Funktion sozialer Netzwerke: Wo kann man die Kontakte der Kontakte sehen oder nach weiteren Kontakten suchen??? Auch die Funktion "Neues aus meinem Netzwerk" könnte mehr bieten, hier sieht man leider nur die letzten 5 Einträge.

  • Jedri
    am 30.11.2008

    Kontakte lassen sich auch offline ansehen, sehr gut!! Umfang könnte dennoch etwas erweitert werden...

  • r.grüssing
    am 30.11.2008

    Schön, dass es XING gibt. Und es läuft ja auch mit den Funktionen. Allerdings möchte ich auch in meine Gruppen gehen können. Ich finde beim Umfang, einfach nochmal nachbessern!

  • BeSharp
    am 29.11.2008

    Die Kritik der vielen Rezensionen ist inhaltlich berechtigt: Die aktuelle Version der Anwendung bietet nur einen minimalen Ausschnitt der Funktionen der Web-Version. Dennoch von mir fünf Sterne für die ENTSCHEIDUNG, eine native Anwendung umzusetzen. Die Mobile Safari Variante von XING gehört zu den besten für das iPhone optimierten Social Network Websites überhaupt - dafür auch erst einmal ein Dankeschön. Ich bin ein großer Freund von "release early, release often" - anders kann man Benutzerfeedback kaum so früh einsammeln, dass die Anmerkungen auch noch in die Umsetzung kommen. Da die Anwendung kostenlos ist, wird hier auch niemand "betrogen". Wünschenswert wäre eine Möglichkeit, Feedback zu geben. Vielleicht idealerweise ein Forum innerhalb der XING Community? Oder eine spezielle Feedback-E-Mail Adresse in der Anwendung selbst?Hier aus meiner Sicht das erste Killer-Feature:Übernehmen von XING Kontakten direkt ins iPhone Adressbuch. Das SDK 2.2 gibt es her und die Umsetzung dürfte mit wenigen Zeilen Code erledigt sein.Liebe XING AG, gebt uns ein Forum und eine Feedback Möglichkeit und macht weiter so!

  • Villwock
    am 29.11.2008

    ... lange genug hat es ja nun gedauert. XING hier so zu zerreissen halte ich für ungerechtfertigt, ich habe da erstmal Hoffnung - auch das es nicht zu uberladen wird ;)

  • sg70
    am 08.12.2008

    Warum gibt es die Anwendung nur in Englisch? Funktionsumfang ist enttäuschend. Die Mobilenseiten sind da erheblich weiter. Fazit: Laden lohnt sich nicht, reine Verschwendung.

  • AppleHH
    am 08.12.2008

    Wurde auch mal Zeit! Endlich ale relevanten XING-Kontakte auf meinem Telefon, auch die, die es nicht in mein persönliches Adressbuch geschafft haben :) Und die Inbox dazu. Und hört bitte mal auf bei kostenlosen Programmen rumzumeckern!!

  • Ababurg
    am 23.06.2009

    Endlich ein richtiges App - Leider keine automatische Benachrichtigung bei neuen Nachrichten. Leider keine Gruppen und Termine. Die nächste Generation kann bestimmt noch mehr. Ansonsten sehr brauchbar zum Netzwerken (zumindest für Premiummitglieder). Weiter so.

  • OrangeD
    am 08.12.2008

    Ich bin mit der App zufrieden! Sollte noch um die schon mehrfach genannten Funktionen erweitert werden, dann ist es perfekt!

  • claudii
    am 02.12.2008

    schade, dass es menschen gibt, die mit nix zufrieden sind - auch wenn sie was kostenlos bekommen!!!!! klar gibt es noch nicht soviel funktionen, aber endlich kann man schnell und ohne einloogen mails lesen und auf seine kontakte zugreifen. ich finds super - danke schoen;-)

  • Bjoern Demming
    am 22.06.2009

    Kommt der Web Version immer näher.

  • akinetos
    am 27.11.2008

    wird endlich gut. Danke für die durchdachte Anwendung, die nun alle Basisfunktionen für Geschäftskontakte bietet!

  • donald311
    am 29.11.2008

    Allerdings aktuell nur viewer der bestehenden contacts. Bitte mehr inhalt.

  • Harley-Mike
    am 23.06.2009

    Nach dem letzten Update sind nun die wichtigsten Funktionen abgedeckt. Jetzt fehlt leider noch die push notification für neue Nachrichten und Kontaktanfragen.

  • Tharanis
    am 04.12.2008

    Endlich gibt es XING, hab lange darauf gewartet. Die wirklich wichtigsten Punkte sind verwirklicht, auf mehr darf man noch hoffen. Ich würde mir eine eingedeutschte Version wünschen und wie andere hier auch eine Übersicht, wer zuletzt mein Profil angesehen hat. Was ich nicht Verstehen kann, sind die Sätze, wie andere können mehr. Xing ist ein Businesstool und damit ganz anders positioniert als jede andere Communityplattform.

  • FlamingHomer
    am 29.11.2008

    Die Bedienung ist so, wie man es von einer gut gemachten iPhone App erwartet. Das wenige, was bereits umgesetzt ist, bringt mir schon jetzt einen grosse Vorteil. Freue mich auf Updates! Was ich hingegen überhaupt nicht verstehen kann: es werden nur die letzten fünf Neuigkeiten aus meinem Netztwerk angezeigt, wodurch ich sicher einige verpasse, wenn ich einmal pro Tag XING aufrufe (bin Premium Mitglied). Hoffentlich ändert Xing das noch!

  • larsg
    am 03.12.2008

    Erstmal gilt es zu sagen das die Anwendung das aller nötigste kann. Ich kann meine Kontakte einsehen und Nachtichten schreiben und lesen. Auch werde ich mit aktuellen News aus dem Kontaktnetzwerk versorgt. Leider geht noch nicht: -Kontakte suchen -Kontakte hinzufügen -Für Gruppen Moderatoren wär es toll wenn man Beitrittsanfragen gleich bestätigen könnte. -Gruppen allgemein fehlen - vielleicht könnte wenigstens etwas in Form eines RSS Readers für Gruppen mit Feed implementiert werden. -Kontakte müssten detailierter dargestellt werden Super wär wenn man beim schreiben einer Nachricht schnell Daten aus dem Adressbuch und Kalender übergeben könnte... Machbar ist sicherlich viel und will auch gar nicht meckern weil die Anwendung kostenlos ist - aber irgendwie zahlt man als premium Mitglied ja auch jeden Monat brav an Xing. Also darf man denke ich auch etwas mehr erwarten oder? In Erwartung vieler updates die XING noch produktiver machen können!

  • Frank242
    am 29.11.2008

    Die Anzeige der vorhandenen Kontakte und deren Aktivitäten funktioniert prima, allerdings fehlt die wichtigste Funktion überhaupt - die Suche und Einladung neuer Kontakte! Also bitte schnelles Update...

Beschreibung

Mit dem XING App für das iPhone Ihre Business-Netzwerk geht, wohin Sie gehen.Holen Sie sich den Zugriff auf Ihre Business-Netzwerk 24 / 7.

News - auf dem Sprung
- Sehen, was morgen in Ihrem Netzwerk neue
- Aktualisieren Sie Ihre Statusmeldung (Prämie nur für Mitglieder)

Nachrichten - up to date zu bleiben
- Empfangen von Nachrichten
- Antworten auf Nachrichten
- Senden von Nachrichten (Prämie nur für Mitglieder)

Kontakte - on the fly
- Zugriff auf alle Ihre Business-Kontakte 24 / 7
- Anrufen, SMS-Nachrichten senden oder eine Wegbeschreibung
- Bestätigen Sie neue Kontakte

XING Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
308 Stimmen 2 Durchschnitt
32 5
32 4
26 3
42 2
308 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8066 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1206 5
1374 4
1057 3
1629 2
8066 1

XING Informationen:

Altersempfehlung

XING ist ab 4+ Jahren geeignet.

XING enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.0
24.09.2009 2.0.1
18.06.2010 2.0.1
19.06.2010 2.0.1
21.06.2010 2.0.1
22.06.2010 2.0.1
23.06.2010 2.0.1
30.06.2010 2.1.0
08.07.2010 2.1.1
21.12.2010 3.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Twittervision Rulla lokalisten Lingr Ziibii (Facebook, Flickr, YouTube, Twitter, RSS News ticker) Tweet Trends CHERRY SMS Gowalla MultiLogin BlogPress