1. x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Bild 1
  2. x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Bild 2
  3. x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Bild 3
  4. x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Bild 4
  5. x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Bild 5
  6. x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Bild 6
  7. x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Bild 7
  8. x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Bild 8
  9. x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Bild 9
  10. x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Bild 10
  11. x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Bild 11
  12. x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Bild 12

x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Berichte:

  • derNordische
    am 28.06.2010

    genial einfach, einfach genial!

  • rickiritsch
    am 27.06.2010

    Große App für kleines Geld! Beim Anwenden habe ich immer wieder neue Funktionen entdeckt. Z.B. gelangt man aus der Monatsansicht durch Antippen des Tages praktisch und direkt zum Feiertag oder zum benutzerdefinierten Ereignis. x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen kann noch mehr, als die knappe Beschreibung vermuten lässt. Ich bin begeistert!

  • Wolfino
    am 30.06.2010

    Es ist schon schlimm, wenn man sich, wie hier Von Persilianer, als "Meckerer" titulieren lassen muß. Hier haben nur viele user sachgerecht Tatsachen beschrieben. Das fängt schon in der ersten Spalte der App/Beschreibung an. Dort spricht man von einem Kalender für den Geschäftsalltag. Das stimmt einfach nicht !! Also, persilianer, vielleicht mit mehr Niveau ?! Auch wenn es die Firma ob so vieler falscher Versprechungen Umsatz kostet. --------------- Bei den vielen Lobs wurde ich neugierig. Aaaaber: Das ist ein toller Kalender für Lehrer und Schüler, die sich schon jetzt auf ihren Urlaub 2016 freuen wollen. Mehr kann man aber produktiv nicht damit anfangen. Ich bleibe bei iCal und lösche das hier wieder. Schade um's Geld.

  • Hondo_87
    am 28.06.2010

    Leider muss ich wolfino recht geben! An sich ist x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen. Super, aber mehr auch nicht! Jeden Tag nutzen wird man es auch nicht. Genauso, bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege, Frage ich mich ob man synchronisieren kann? Ich lege zich Geburtstage an oder diverse Ereignisse aber kann diese nicht per Sync sichern! Es ist schwer zu beurteilen, wer x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen brauch.... Hab ich Termine die ich strikt verfolgen und wahrnehmen muss nehm ich ein todo App.! Will ich wissen wann meine Kinder Ferien haben oder gesetzliche Feiertage sind, nehm ich dieses! Dennoch für seine Aufmachung und Nutzung und das es stabil und flott aufm iPhone 4 läuft 4

  • Schmooni
    am 30.06.2010

    Ich finde x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen super - habe die Lite-Version schon genutzt und immer gehofft endlich eigene Termin, auf die ich hinfiebern kann, einzutragen - so als Apple Junkie braucht man das :) Und gerade als Pendler in die Arbeit ist es sehr interessant die Feiertage bzw. Ferientage der unterschiedlichen Bundesländer im Blick zu haben... x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen macht alles super und ist total schön aufgemacht - von mir eine absolute Kaufempfehlung!

  • Armin Gips
    am 30.06.2010

    Für meine Zwecke völlig ausreichend und genau richtig. Verglichen mit dem anderen Schund im App Store eigentlich eine Sensation. Den letzten Stern gibt es, wenn die Erinnerungsfunktion sich im Icon melden kann.

  • diesel_222
    am 30.06.2010

    ... nur um Feiertage und Ferien darzustellen... ? EIn App auf dass man gut verzichten kann bzw. sollte!! :-(((

  • Sonic, bei den spielen
    am 29.06.2010

    Was fehlt ist eine komplett Übersicht und Termine die über mehrere Tage gehen..

  • Hockeyfan77
    am 28.06.2010

    Genialer Kalender mit allem was man sich in einem Kalender wünscht! Nur schade das man den Ton der Erinnerungsfunktion nicht ändern kann weil den find ich ziemlich öde.

  • Metathesiophobia
    am 30.06.2010

    Ich sehe nicht wirklich gravierende Vorteile gegenüber dem Standard-Kalender des iPhones. Wieder gelöscht...

  • User-XY
    am 29.06.2010

    Wo hat man mal alle Feiertage auf einen Blick... Danke für die tolle App. 5 Sterne von mir.

  • K.K.Lacke
    am 27.06.2010

    x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen ersetzt mir 3 andere Kalender-Apps und ist dazu noch übersichtlicher und schöner. Von mir klare KAUFEMPFEHLUNG!

  • Persilianer
    am 30.06.2010

    x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen ist eine hervorragende Ergänzung dessen, was der original iPhone-Kalender nicht kann. Kalenderwochen, Feiertage und Schulferien anzeigen, zudem noch paar nette Kleinigkeiten wie Erinnerung an Hochzeitstag oder einen Termin beim Frisör. Und das kann x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen zweifelsfrei mit Eleganz. BEMERKUNG für Meckerer: x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen ist KEIN reinrassiger Organizer oder Terminplaner mit dem Anspruch, für 1,50 EUR die Sekretärin, teure Outlook- und ToDo-Software zu ersparen! Erst die Beschreibung lesen - dort steht exakt, was von der App zu erwarten ist. Ein wenig Preis-/Leistungsbewußtsein und angemessene Fairness bei der Bewertung einer App darf schon sein. Ich finde x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen sehr gelungen und hilfreich. Darum spreche ich meine EMPFEHLUNG aus. @Wolfino: Hast Du wirklich gelesen? ... bereits ab Zeile 3 in der Beschreibung werden die Funktionen aufgelistet. Zum Geschäftsalltag gehört bei mir auch zu wissen, ob meine Geschäftspartner im Ausland Feiertag haben oder nicht. Wir rechnen im Alltag in Kalenderwochen. Sowas kann der iPhone-Kalender leider nicht. Selbst ohne umfängliche Organizerfunktion wie am Office-PC ist x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen für mich ganz klar geschäftstauglich.

  • Reiner Lös
    am 27.06.2010

    Habe x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen 1 Tag im Einsatz und schon vier mal nützliche Dienste bei der Urlaubsplanung genossen... Die schnelle und einfache Handhabung und das perfekte Design machen richtig Spaß. Für mich der beste Kalender derzeit. Toll!

  • Na'vi
    am 29.06.2010

    Man kann noch nicht einmal ganztägige Ereignisse, sowie Endpunkt eines Ereignisses eintragen. Ich benutze weiterhin den Applekalendar der vorinstslliert war. Den find ich nämlich übersichtlicher.

  • Duberle
    am 29.06.2010

    Hmmmm interessant, ist da was an mir vorbei gegangen? Die Schweiz feiert am 3 Oktober den Tag der Deutschen Einheit ?

  • Uwe 456
    am 29.06.2010

    Gutes App. für wenig Geld ,endlich mit Kalenderwochen und übersichtlich.

  • Puufer
    am 29.06.2010

    An sich nicht schlecht, aber eine Sync Funktion muss schon sein TODLEEDO oder GOOGLE SYNC

  • Margret_01
    am 26.06.2010

    Hatte vorher die Free-Version und habe lange auf die reklamefreie Version gewartet. Es hat sich gelohnt! Die Erinnerungsfunktion ist super praktisch und die Monatsübersicht eine Bereicherung. Neu integriert sind jetzt auch die Schulferien für alle Bundesländer. So lässt sich super der Urlaub planen. Sehr schönes Design und Animationen. Kurz: Super App mit klasse Preis-Leistungsverhältnis.

  • Banana_Joe
    am 27.06.2010

    Vor allem die Kalenderwochen sind Top. App ist einfach nützlich.

  • Königin
    am 26.06.2010

    Wieder mal eine Klasse App. Jetzt ohne Werbung. "Genial"- die Ferien für zwei Jahre im voraus. Und mit Spezialzugabe: Platz für eig Einträge. Das Design ist super schön gelungen. Preis-Leistung gefällt.

  • Mettwurst
    am 27.06.2010

    ...und sehr schön gemacht! Vorallem sind die Daten für Feiertage und Schulferien exakt, nicht wie bei anderen Apps. Das man seine Termine eintragen kann und wegen der Erinnerungsfunktion nichts vergisst, ist echte Klasse! Den fünften Stern gibts, wenn die restlichen europäischen Staaten nachgeliefert werden.

x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
59 Stimmen 4 Durchschnitt
3 5
1 4
17 3
31 2
59 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
282 Stimmen 3 Durchschnitt
35 5
48 4
49 3
70 2
282 1

x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen Informationen:

Altersempfehlung

x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen ist ab 4+ Jahren geeignet.

x-Kalender PRO - Feiertage & Event CountDown + Schulferien & Kalenderwochen enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
28.06.2010 1.1.2
08.07.2010 1.1.4
27.07.2010 1.1.5
20.12.2010 2.2.0
22.03.2011 2.4.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
28.06.2010 1.59 €