1. WritePad German for iPad Bild 1
  2. WritePad German for iPad Bild 2
  3. WritePad German for iPad Bild 3
  4. WritePad German for iPad Bild 4
  5. WritePad German for iPad Bild 5
  6. WritePad German for iPad Bild 6
  7. WritePad German for iPad Bild 7
  8. WritePad German for iPad Bild 8
  9. WritePad German for iPad Bild 9
  10. WritePad German for iPad Bild 10
  11. WritePad German for iPad Bild 11
  12. WritePad German for iPad Bild 12

WritePad German for iPad Berichte:

  • brainsalade
    am 27.06.2010

    Ich war Skeptisch ... Mit Recht. Die Begeisterung kann ich nicht teilen, die Erkennung ist wie zu vermuten einfach schlecht. Meilenweit entfernt von brauchbar.

  • hlkh
    am 30.06.2010

    WritePad German for iPad ist wirklich spitze, nach kurzem Anlauf erkennt es meine Schrift perfekt. Was ich jetzt noch prima fände, wäre die Möglichkeit, eine handgeschriebene Unterschrift unter den Text (bei Mails z.B.) zu setzten. Ist das möglich?

  • ACE68
    am 25.06.2010

    Erkennt auch schlecht geschriebene Buchstaben treffsicher. Tolle Sache.

  • RiG666
    am 29.06.2010

    Klasse App. Es erkennt wirklich jedes Wort. Einfach und sehr zweckmaessig. Kann ich nur empfehlen.

  • JENU
    am 25.06.2010

    Früher hatte ich eimen Palm wo mal ganz genau darauf achten musste wie der Buchstabe geschrieben (gemalt) werden musste um erkannt zu werden. Hier wird sogar meine Klaue (fast immer) erkannt. Mit Stifft sogar noch besser. Habe heute ein Meeting mitgeschrieben und am Ende des Meetings die Minutes per mail an die Kollegen weitergeleitet. Wenn dass App noch Skitzen von Text unscheiden könnte wär sie Perfekt.

  • Bunte70
    am 29.06.2010

    Leider, leider gibt es immer noch keine wirklich gut funktionierenden Stifte für's iPad. Ansonsten ist die Schrifterkennung schon sehr genau und man kann die Schriftarten, Farben und Buchstabengrösse anpassen. Alles in allem ist WritePad German for iPad aber schon auf dem richtigen Weg. Mit Bitte um Erweiterungen per update!!!

  • Chrissmac78
    am 02.06.2010

    Nach den ersten Tests auf dem iPad muss ich ehrlich sagen, sehr cooles App!!! Wenn WritePad German for iPad jetzt noch erweitert wird, dass man zB optional auch zeichnen kann, Bilder importieren, Notizordner anlegen kann, dann ist WritePad German for iPad definitiv für den Businessgebrauch geeignet!!! Macht auf jeden Fall sehr viel Spass damit zu schreiben!!! Vor allem bin ich sehr begeistert, wie gut WritePad German for iPad auch schlecht geschriebene Wörter erkennt!!

WritePad German for iPad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 3 Durchschnitt
4 5
1 4
0 3
0 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
41 Stimmen 3 Durchschnitt
11 5
9 4
2 3
8 2
11 1

WritePad German for iPad Informationen:

Altersempfehlung

WritePad German for iPad ist ab 4+ Jahren geeignet.

WritePad German for iPad enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.06.2010 3.3
22.06.2010 3.3
24.08.2010 4.1
30.09.2010 4.3
27.12.2010 4.4
25.03.2011 4.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.06.2010 7.99 €
22.06.2010 7.99 €