1. Wörterbuch Medizin i-pocket Bild 1
  2. Wörterbuch Medizin i-pocket Bild 2
  3. Wörterbuch Medizin i-pocket Bild 3
  4. Wörterbuch Medizin i-pocket Bild 4
  5. Wörterbuch Medizin i-pocket Bild 5
  6. Wörterbuch Medizin i-pocket Bild 6
  7. Wörterbuch Medizin i-pocket Bild 7
  8. Wörterbuch Medizin i-pocket Bild 8
  9. Wörterbuch Medizin i-pocket Bild 9
  10. Wörterbuch Medizin i-pocket Bild 10
  11. Wörterbuch Medizin i-pocket Bild 11
  12. Wörterbuch Medizin i-pocket Bild 12

Wörterbuch Medizin i-pocket Berichte:

  • Denny Crain
    am 19.11.2009

    ich habe mir Wörterbuch Medizin i-pocket gekauft in der Hoffnung ein gutes umfangreiches Medizin Wörterbuch in der Hand zu haben. Dieses Wörterbuch ist aber alles andere als Umfangreich. Da kann man doch besser unter Wikipedia schauen, ist kostenlos und sehr viel Umfangreicher, nur leider enthält Wiki auch viele Fehler. Weiterhin ist mir aufgefallen, das unter vielen Begriffen viele Wörter einfach zusammen geschrieben wurden, so das man diese erst einmal entziffern muss. Ich hoffe die Macher bzw. der Verlag machen sich noch die Mühe und sorgen dafür das Wörterbuch Medizin i-pocket sein Geld wert sein wird. Schade das man unter itunes ein gekauftes Programm nicht reklamieren kann.

  • Yanda
    am 26.11.2009

    Wörterbuch Medizin i-pocket ist super zum schnellen Nachschauen. Man kann sogar nach den oft verwendeten Nachsilben suchen, also z.B. -dese usw. Die meisten Abkürzungen habe ich auch gleich gefunden. Die vielen Abbildungen sind gut ausgewählt und durchaus praxisrelevant. Macht Spaß!

Wörterbuch Medizin i-pocket Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
17 Stimmen 3 Durchschnitt
4 5
4 4
2 3
0 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
27 Stimmen 3 Durchschnitt
8 5
5 4
3 3
0 2
11 1

Wörterbuch Medizin i-pocket Informationen:

Altersempfehlung

Wörterbuch Medizin i-pocket ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation). Erfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.12.2009 1.0
18.03.2010 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.12.2009 9,99 €
17.07.2010 9.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Mediquations Medical Calculator MediMath Medical Calculator Anatomy Atlas Anatomy Lite Medikamente ICD-10 Diagnosenthesaurus iMed Blut & Laborwerte Das Bertelsmann Gesundheitslexikon