1. Wissenstraining Allgemeinbildung Bild 1
  2. Wissenstraining Allgemeinbildung Bild 2
  3. Wissenstraining Allgemeinbildung Bild 3
  4. Wissenstraining Allgemeinbildung Bild 4
  5. Wissenstraining Allgemeinbildung Bild 5
  6. Wissenstraining Allgemeinbildung Bild 6
  7. Wissenstraining Allgemeinbildung Bild 7
  8. Wissenstraining Allgemeinbildung Bild 8
  9. Wissenstraining Allgemeinbildung Bild 9
  10. Wissenstraining Allgemeinbildung Bild 10
  11. Wissenstraining Allgemeinbildung Bild 11
  12. Wissenstraining Allgemeinbildung Bild 12

Wissenstraining Allgemeinbildung Berichte:

  • Sniper1971
    am 06.05.2010

    Also mir hat es extrem viel Spass gemacht obwohl ich noch nicht am Ende angekommen bin, kanns kaum erwarten weiter zu spielen.

  • Folienkartoffel
    am 06.05.2010

    Ziemlich schweres Quiz (nix für rtl2 Glotzer)... sauber umgesetzt...lustige idee mit dem bundeslandvergleich... Die Berliner sind natürlich wieder die schlausten ;)

  • asma2002
    am 06.05.2010

    Endlich mal ein Wissensgame mit knackigen Fragen und intelligenten Schwierigkeitsgrad !! macht Süchtig !! Ist jeden Cent wert !!!

  • The0bone
    am 06.05.2010

    Der Spielinhalt ist recht Simple. Fragen aus verschiedenen Bereichen werden mit 4 möglichen Antworten gestellt. Die Antwort muss unter Zeit abgegeben werden. Die Fragen trainieren aus meiner Sicht nicht das Wissen. Bei 1000 Fragen findet keine Wiederholung statt. Daher weiß man die Antwort oder nicht. 1stern abzu, da die Musik im Hintergrund nicht sauber gefadet wird und beim bildwechsel einfach geändert wird.

  • i-Blue
    am 06.05.2010

    Macht Spaß und ist das Geld durchaus wert.

  • jweller
    am 06.05.2010

    Ich war enorm überrascht, wie schnell Wissenstraining Allgemeinbildung fesselt. Man erkennt spielerisch seine Defizite und ist über so manche Antwort auf die durchaus cleveren Fragen mehr als überrascht. Bravo!

  • Yannickffm
    am 06.05.2010

    Klasse Fragen ( zum Teil sehr schwer) aber großes lern Potenzial. Macht süchtig und bin noch lange nicht am Ende

  • Wolle1974
    am 05.05.2010

    Macht süchtig!

  • lene_k
    am 06.05.2010

    echt nicht einfach, aber gut gemacht... dachte immer meine allgemeinbildung wäre ganz o.k.:-((

  • bbweb
    am 06.05.2010

    für wer wird millionär fans und lange bahnfahrten ideal

  • Twitter: iDominik_
    am 06.05.2010

    Endlich mal eine richtig geniale Quiz-App ! Echt gut gelungen und Wissenstraining Allgemeinbildungle-Quiz ist auch toll. Echt super ! Weiter so. KAUFEMPFEHLUNG !! 5*

  • chrisleebear
    am 06.05.2010

    Ich bin begeistert. Tolles App.!!! Nicht zu viel drum herum aber trotzdem ein sehr gutes ansprechendes System. Und das Allgemeinwissen erhöht sich von Spiel zu Spiel. TOP !!! Unbedingt laden ! VG chrisleebear

  • Humpi2
    am 05.05.2010

    .. aber sicher nicht leicht. Habe in bisher ca. einem Dutzend Spielen nie mehr als 6 Fragen gewusst. Trotzdem (bisher) sehr kurzweilig!

  • nicoo93
    am 06.05.2010

    Rund um eine super App ! Einfach gut gestaltet und sehr gut zu spielen ! Ich empfele es !!!

  • zico111
    am 06.05.2010

    super Quiz macht enorm viel Spaß!! Kann ich nur weiterempfehlen

  • Rene H.
    am 06.05.2010

    Wissenstraining Allgemeinbildung ist echt gelungen! Allerdings finde ich kann man an dem Design und der Hintergrundmusik noch etwas ändern, aber darauf kommt es bei so einer App ja nicht an. Die Fragen sind echt schwer und Wissenstraining Allgemeinbildungle Quiz ist ein nettes Gimmick!

  • Rainer64
    am 05.05.2010

    Habe meine ersten Lektionen bewältigt und bereue bisher den Kauf nicht. Die Fragen sind nicht geschenkt, ab Schwierigkeitsgrad 3 (von 5 oder 6) wird's anspruchsvoll. Glaube es gibt etwa 10 klassische Quiz-Themengebiete, Multiple-Joice mit 4 Antworten. Bemerkenswert finde ich, dass es keine klassische Highscore gibt, sondern die deutschen Bundesländer Punkte sammeln. Man spielt also quasi für sein Bundesland. Lustig und interessant finde ich auch Wissenstraining Allgemeinbildungle-Quiz, zugegeben bin ein alter Apple-Freak, deswegen vergebe ich auch 5 Stars

  • lelilu
    am 06.05.2010

    Das gefällt mir: Ein Quiz mit Niveau! Die Antworten werden einem wirklich nicht geschenkt, aber das ist ja eigentlich auch der Sinn, nicht wahr. Wenn ich eine Frage richtig beantworte, komme ich in ein schwierigeres Fragenlevel. Egal, welche Kategorie als nächstes abgefragt wird. Mein Pech,da war ich schon so schön weit, und dann kam eine Fussballfrage... Spaß beiseite! Wissenstraining Allgemeinbildung ist empfehlenswert. Habe jetzt schon 10 Runden gespielt und bisher hat sich keine Frage wiederholt.

Wissenstraining Allgemeinbildung Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
338 Stimmen 4.5 Durchschnitt
7 5
34 4
92 3
195 2
338 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
608 Stimmen 4 Durchschnitt
35 5
78 4
123 3
326 2
608 1

Wissenstraining Allgemeinbildung Informationen:

Altersempfehlung

Wissenstraining Allgemeinbildung ist ab 4+ Jahren geeignet.

Wissenstraining Allgemeinbildung enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
07.05.2010 1.0
08.06.2010 1.1
22.06.2010 1.1
25.12.2010 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
07.05.2010 3,99 €
22.06.2010 3.99 €