• Wikipanion

    3.8

    Wikipanion

    Beschreibung Der Zugang zu Wikipedia war noch nie schneller und einfacher als mit Wikipanion. Wikipanion bietet eine komfortable Such- und...

    Hersteller: Robert Chin

    Größe: 2.7 MB

    Version: 1.6.5f

  1. Wikipanion Bild 1
  2. Wikipanion Bild 2
  3. Wikipanion Bild 3
  4. Wikipanion Bild 4
  5. Wikipanion Bild 5
  6. Wikipanion Bild 6
  7. Wikipanion Bild 7
  8. Wikipanion Bild 8
  9. Wikipanion Bild 9
  10. Wikipanion Bild 10
  11. Wikipanion Bild 11
  12. Wikipanion Bild 12

Wikipanion Berichte:

  • Wanderwesen
    am 01.11.2008

    Kleines, einfach zu bedienendes Tool - dadurch ist es schneller als im Safari-Browser.

  • H.Kohler
    am 25.09.2008

    Super, man hat immer Lexika in der Tasche. Sehr gute Umsetzung, gute darstehlung vom Text. Nur zu Empfelen!

  • Just84fun
    am 08.09.2008

    ...eine Wikipedia App die auf andere als die englische Wikipedia Seite zugreifen kann. Insgesammt weit über 50 andere Sprachen. Über die Einstellungen kann man festlegen, was die Standardsprache sein soll. Zudem kann man alternative Sprachen angeben. Sucht man einen Begriff, z.B. "London" wird er in der Standardsprache (z.B. Deutsch) angezeigt. Über das Menü kann man dann schnell auf alle anderen Alternativsprachen zugreifen. Toll gemacht. Die Einstellungen finden sich, wie von Apple verlangt, unter den "Einstellungen" im Iphonemenü und nicht in der App selbst!Tolles Programm. Vielen Dank!!!

  • Yuku Hitori
    am 30.08.2008

    So muß es sein! Habe vorher immer Ipodia genutzt wobei mir aber über EDGE die etwas längeren Ladezeiten negativ aufgefallen sind. Wikipanion funktioniert aber selbst über EDGE hervorgagend! Und jetzt gibt es auch einen MultiLingualen Support für Wikipedia. Einfach Klasse. Als update könnte es ja noch geben das man vielleicht auch Einträge editieren kann, aber ich finde das ist kein MUSS! So gibt's von mir aber trotzdem 5Sterne!

  • BigBang24
    am 02.09.2008

    In der neuen Version kann jetzt auch auf das deutsche Wikipedia umgeschaltet werden.Ich hätte gern eine Umschaltmöglichkeit für das Englische zum Deutschen in dem Tool.Z.Z. muss das über die Systemeinstellungen gemacht werden.Aber sonst ist Wikipanion SUPER - viel besser für das iPhone Display als das Wiki im Safari.

  • j-box
    am 08.09.2008

    Really easy to use. It will even better if it has Location support. And if one can switch the language on fly in the app. I used to jump between different languages since some contents are only avaible in their native language. Thank for a great app. Hope it will get even better.

  • Cyrm
    am 20.08.2008

    Schlicht und einfach umgesetzter Wikipedia-Klient fürs iPhone. Sehr zügige Suche, gute Lesbarkeit. Damit kann man endlich arbeiten.Mir fehlt nur noch eine Einstellungsmöglichkeit für weitere Sprachen.

  • Honigdachs
    am 15.04.2009

    ...aber ein direkter Zugriff auf die Wikipedia über den Browser tut's auch. Der tiefere Sinn dieser App ist mir nicht klar.

  • Chiron95P
    am 07.02.2009

    Oft genutzt. Ausreichend Treffer. Da kostenlos mehr als empfehlenswert.

  • truebob
    am 02.09.2008

    Ich habe mir Wikipanion trotz vieler Kommentare "kein deutsch einstellbar" einfach mal zum Testen runtergeladen. Habe bei den Einstellungen geschaut und da kann man ganz bequem die passende Sprache aussuchen. Also deutsch ausgewählt und es funktioniert perfekt!!! Ich werde Wikipanion bestimmt täglich nutzen. Wie oft kommt es vor, dass man mal unterwegs schnell eine Info braucht ;-).

  • Skkicken
    am 28.11.2008

    Habe dem Titel nicht viel hinzuzufügen, ausser vielleicht das die Anpassung der Wikipedia-Seiten auf das iPhone gut gelungen ist!

  • djseba
    am 10.12.2008

    Wikipanion ist viel besser als Wikipedia! Außerdem verstehe ich nicht was an Wikipanion Plus besser ist...

  • Zfugfhhkgddaf
    am 14.02.2009

    Gutes programm Ich fänd es cool, wenn man in einem update artikel spiechern könnte damit man sie offline sehen kann

  • Papamuc
    am 15.09.2008

    hab's gefunden

  • Richymuc
    am 15.09.2008

    Habe es nun selber heruasgefunden. Man kann die Sprache auf Deutsch ändern und zwar nicht im Programm selber, sondern bei den iphon Einstellungen, auf Wikipanion klicken und Sprache einstellen.War bei mir ziemlich weit unten bei den iphone Einstellungen. Dort kann man die gewünschte Sprache einstellen. Die Texte kommen dann auch auf Deutsch. Funktioniert einwandfrei. Das gibt 5 Sterne!

  • Flo1978
    am 05.09.2008

    Seitdem der Zugriff auf das deutsche Wiki funktioniert eine meiner wichtigesten Apps! Einfach, schlicht, gut zu bedienen, kostenlos!

  • Vicelow
    am 12.09.2008

    Endlich der Wikipedia-Client den ich gesucht habe. Schnelles umschalten zwischen Sprachen (nicht etwa nur initial einstellbar in den Einstellungen), sondern während der Artikelbetrachtung umstellbar. Für mich EXTREM nützlich. Angenehme Optionen/Features wie den Index schön dargestellt, Referenzen, Suchvorschläge, angenehme Geschwindigkeit. Dazu noch kostenlos gibt definitiv 5 Sterne. Nur mit Bidern hat es in der Grossansicht Probleme (wird nicht gefunden/dargestellt) und die Oberfläche auf Deutsch wäre noch ganz nett. Aber ohne ich kann ich auch sehr gut leben.

  • Pasco1406
    am 23.09.2008

    Programm startet gleich auf Deutsch und arbeitet sehr schnell. Der absolute Knaller.

  • FFRND
    am 09.09.2008

    Seit dem Update zur Version 1.2 ist die Funktionalität extrem gestiegen: Man kann schnell und einfach zwischen verschiedenen Sprachen wechseln, die Schriftgröße kann angepasst werden und die Schriftart ist serifenlos geworden, was zu einer deutlich besseren Nutzbarkeit führt. Damit ist Wikipanion derzeit die beste Option zum Wikipedia surfen, besser als das teurere (und immer noch nicht upgedatete) iWik.Alte Bewertung: Derzeit (Version 1.0) bietet Wikipanion ungefähr die gleichen Funktionen wie das 0,79€ teure iWik an, ist dabei aber kostenlos. Vorteil gegenüber iWik ist, dass es Suchvorschläge anbietet sobald man anfängt ein Suchwort einzugeben - Nachteil ist, dass die Darstellung der Wikipediaseiten deutlich schlechter (weniger leserlich, weniger Übersichtlich) als bei iWik ist. Beide Programme bieten derzeit nur die englischsprachige Wikipedia an.

  • Von Lukluk
    am 24.09.2008

    Besser geht's nicht.

  • Elchmann
    am 01.09.2008

    Dieses kleine Programm ist bei mir ständig in Verwendung, seitdem ich es heruntergeladen habe; etwas nachzuschlagen gibt es oft. Der Zugriff auf die (jetzt auch deutsche) Wikipedia erfolgt sehr schnell, die Aufbereitung ist augenfreundlich. Einzelne Unterpunkte/Absätze einer Seite können direkt angesprungen werden, dies erleichtert die Suche nochmals. Ich bin hochzufrieden!

  • nur kostenpflichtige apps sind gut
    am 03.09.2008

    Wikipanion ist wirklich klasse.Übersichtlich,auf Deutsch,kostenlos.Außerdem kann man die Schriftgröße frei einstellen.Einfach unter Einstellungen Wikipanion antippen.Dort kann man auch die Sprache wechseln.

  • vBird
    am 02.02.2009

    Wikipanion findet leider nur einen Bruchteil der Scuhanfragen im Vergleich zu Wikipedia. Somit musste ich 80% meiner Suchanfragen noch mals nachWikien mit erfolgreichem Ergebnis in Wikipedia

  • ripazha
    am 04.02.2009

    Ich verstehe nicht was dieses App bringen soll...Wenn ich eh ins Internet muss um die Wikipedia-Artikel zu sehen kann ich auch direkt über W-Lan ins Internet gehen.Also ist Wikipanion für User wie mich die die komplette Wikipedia auf dem iPod touch haben wollen völlig sinnlos.Deshalb von mir nur 1 Stern.

  • Flouzn
    am 16.11.2008

    Nach dem Update noch mal um einiges besser!!!! Dazu auch noch ein Wörterbuch, perfekt!!!!! Mein neues Lieblings-App!!! Sofort Laden!!!! :-)

Wikipanion Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
12 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
4 4
0 3
6 2
12 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
14882 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1566 5
2895 4
3004 3
5451 2
14882 1

Wikipanion Informationen:

Altersempfehlung

Wikipanion ist ab 9+ Jahren geeignet.

Wikipanion kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, N

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.07.2009 1.5a
30.07.2009 1.5.5
09.08.2009 1.5.5a
21.08.2009 1.5.5b
15.09.2009 1.5.5c
27.09.2009 1.5.5d
17.10.2009 1.5.5e
12.11.2009 1.5.5f
08.05.2010 1.6
12.05.2010 1.6a
18.06.2010 1.6a
19.06.2010 1.6a
21.06.2010 1.6a
22.06.2010 1.6a
23.06.2010 1.6a
01.07.2010 1.6.1
21.12.2010 1.6.5
22.03.2011 1.6.5e
23.03.2011 1.6.5f
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Google Mobile App WhitePages Dictionary! Free Translator Frei Dictionary.com - Dictionary & Thesaurus - Free NASA App WolframAlpha