• WhatTheFont

    Keine Bewertung

    WhatTheFont

    Identifizieren Sie die Fonts in ein Foto oder ein Web-Grafik! Schon mal ein großer Schrift in einem Magazin Anzeige, Plakat oder im Internet und fragte mich, welche...

    Hersteller: MyFonts

    Größe: 0.2 MB

    Version: 1.1

  1. WhatTheFont Bild 1
  2. WhatTheFont Bild 2
  3. WhatTheFont Bild 3
  4. WhatTheFont Bild 4
  5. WhatTheFont Bild 5
  6. WhatTheFont Bild 6
  7. WhatTheFont Bild 7
  8. WhatTheFont Bild 8
  9. WhatTheFont Bild 9
  10. WhatTheFont Bild 10
  11. WhatTheFont Bild 11
  12. WhatTheFont Bild 12

WhatTheFont Berichte:

  • Der Fabse
    am 14.02.2009

    Relativ gut. Für das nächste Update wäre eine History der bisher erkannten Schrift gut! Außerdem eine deutlich exaktere Schrifterkennung.

  • f-m-b
    am 13.02.2009

    Für jeden Designer ein absolutes Muss. Erstklassige Benutzerführung, keine Probleme mit der Stabilität. Selbst bei der bekannt schlechten Qualität der iPhone-Kamera eine sehr gute Erkennungsrate (auf meinem iPhone der ersten Generation).

  • Benne2008
    am 14.02.2009

    Der Hammer, klappt super, getestet mit BILD Logo, Nivea Logo, Ortsschild, Colaflasche, immer erkannt, sowas habe ich gesucht - verstehe nicht wie man weniger als 5 geben kann 

  • winphone
    am 14.02.2009

    ... Umsetzung schlecht. Nicht mal eine lausige Schrift hat es erkannt... Da muss nach gebessert werden!

  • eik25005
    am 21.03.2009

    Klappt besser als erwartet und ich sparre viel Zeit. Danke

  • Its_not_my_name
    am 12.02.2009

    Drei Sterne hats verdient! Ein wenig muss da noch kommen

  • benebelter
    am 11.02.2009

    von daher leider ein sinnloses Tool

  • stastyle
    am 19.02.2009

    Designer brauchen keine Typo Erkennung ;) WhatTheFont stürzt oft ab, erkennt nichtmal die schlichteste Grotesk Schrift, von Serifen oder Schreibschriften wollen wir gar nicht reden... Idee gut, Umsetzung einfach mies.

  • chrisfx
    am 15.02.2009

    Die Umsetzung vom Webtool in die Iphoneapp ist eine Topidee. Leider ist aber die Iphonecam bekanntermaßen eine Fehlentwicklung :-/ also kann das Tool nur so viel wie die Apfelmußcam durch lässt. Schade. Ich bleibe lieber bei der Webversion, begeistere mich aber mit 5* für die Idee und den Mut auf schwache Hardware zu setzen um dabei zu sein. :-D Ich freu mich auf das Iphone 4.gen um das Tool dann zu nutzen ... Thx.

  • ego-me
    am 17.02.2009

    Keine Abstürtze bei mir. Trotz schlechter Kamera brauchbare Ergebnisse.

  • ShishaMel
    am 01.07.2009

    WhatTheFont erkennt nicht mal die Schrift vom eigenen Screenshot des Startbildschirms (trotz iPhone 3 gs Kamera) Echt traurig - hatte mich über WhatTheFont gefreut

  • eXperience tattoo
    am 14.02.2009

    Nur schlecht Wort wird zwar auf jpg richtig erkannt aber die ausgelesenen Schriften sind der absolute Müll.

  • ANGOmarcello
    am 15.02.2009

    Nicht immer aber ist auf einem guten weg!

  • Puma ATF 360
    am 13.03.2009

    Hallo zusammen, ich habe mir WhatTheFont mal angesehen und wahr begeistert von dieser Erkennung. Aber habe nachher bemerkt das es manchmal auch die einfachsten Schriften nicht erkennt.

  • pixelknecht
    am 12.02.2009

    ...ich weiss ja nicht was manche leute immer für probleme haben, bei mir funktioniert alles perfekt!!! (meine kamera dürfte ja wohl die "gleiche" sein) super leistung, grosses danke an die entwickler...

  • PurePower09
    am 21.03.2009

    Die Idee ist echt super, aber bei mir lädt es stundenlang hoch und wird nicht fertig.

  • r2 Mag
    am 29.04.2009

    Klappt richtig gut!! die Leute die WhatTheFont schlecht bewerten machen warscheinlich schiefe und unscharfe Bilder im Querformat.

  • Carbide
    am 10.02.2009

    Im 3G iPhone scheint sich der Plastikkrümel, der sich "Kamera" nennt, prinzipiell nicht für Aufnahmen mit einem Abstand unter 30cm zu eignen. Daher ist das Tool zwar ne nette Idee, es scheitert aber komplett an der technischen Umsetzung im iPhone. Ähnlich läuft es mit den diversen Barcode-Scannern. Vielleicht war die Kamera im iPhone der ersten Generation dafür brauchbar, im 3G ist sie es definitiv nicht. Schade.

  • Reimar
    am 11.02.2009

    Extrem solide gemacht. Keine Spielereien. Wunderschöne Benutzerführung. Toll. Ick freu mir.

  • Oceanbeat
    am 24.02.2009

    Habe mir gerade von Griffin die Clarifi iPhone-Hülle bestellt. Man kann dann bei Bedarf eine Art Makro-Linse vor die iPhone-Optik schieben um die Schärfe im Nahbereich zu verbessern. Ich bin gespannt...

  • Rigorious
    am 10.02.2009

    ...was für ein grandioses Tool zur Schriftenidentifikation. Ein erster, nicht einfacher, Test mit einem verrauschten abfotografierten Monitorbild brachte direkt ein 100 % Ergebnis!!! (Mit entspr. Bezugsquelle versteht sich!) Hut ab vor dieser absolut nützlichen Programmierleistung!

Beschreibung

Identifizieren Sie die Fonts in ein Foto oder ein Web-Grafik!

Schon mal ein großer Schrift in einem Magazin Anzeige, Plakat oder im Internet und fragte mich, welche Schriftart es ist? Whip aus Ihrem iPhone und Snap ein Foto, und WhatTheFont wird diese Schriftart in Sekunden zu ermitteln!

Instant Befriedigung

WhatTheFont für das iPhone eine direkte Verbindung zum gefeierten WhatTheFont MyFonts '™ Identifizierung von Schriften-Service, der geholfen hat Kunden lokalisieren Geheimnis Schriftarten an der MyFonts.com-Website für 10 Jahre.Es funktioniert via Wi-Fi oder das Mobilfunknetz, so dass Sie Ihre Schriftart fix Recht bekommen können, dort auf der Stelle.

Chancengleichheit

iPod touch-Nutzer - Sie können nicht über eine Kamera, aber man kann immer noch an der Aktion! WhatTheFont für das iPhone wird Schriftarten in Bildern aus Anwendungen wie Safari und Mail gespeichert identifizieren.

Features

* Machen Sie ein Foto rechts im app
* Wählen Sie die Fotos aus dem Bildarchiv gespeichert
* In-phone Bildverarbeitung optimiert Upload-Geschwindigkeit und Genauigkeit
* Sehen Sie Informationen über die Schriftart innerhalb der app
* E-Mail senden Zusammenfassungen von Suchergebnissen, komplett mit Font-Vorschau

WhatTheFont Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
525 Stimmen 2.5 Durchschnitt
149 5
102 4
110 3
70 2
94 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1147 Stimmen 2.5 Durchschnitt
377 5
239 4
213 3
135 2
183 1

WhatTheFont Informationen:

Altersempfehlung

WhatTheFont ist ab 4+ Jahren geeignet.

WhatTheFont enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Japanisch, Polnisch, Russisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
22.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

kooaba Visual Search Random Pose FontShuffle European Union Factbook and Quiz Inquisitor: Simple Web Search + News Search