• WebApps-Finder

    Keine Bewertung

    WebApps-Finder

    WebApps Finder is a directory listing websites tailored to accommodate iPhone, and therefore enables easier navigation on websites which are perfectly compatible with iPhone. In...

    Hersteller: CXA

    Größe: 0.32 MB

    Version: 1.0

  1. WebApps-Finder Bild 1
  2. WebApps-Finder Bild 2
  3. WebApps-Finder Bild 3
  4. WebApps-Finder Bild 4
  5. WebApps-Finder Bild 5
  6. WebApps-Finder Bild 6
  7. WebApps-Finder Bild 7
  8. WebApps-Finder Bild 8
  9. WebApps-Finder Bild 9
  10. WebApps-Finder Bild 10
  11. WebApps-Finder Bild 11
  12. WebApps-Finder Bild 12

WebApps-Finder Berichte:

  • Darcy Entertainment
    am 18.03.2009

    ...überzeugt euch selbst vom App.

  • DamianP
    am 16.03.2009

    Es funktioniert. Leider ist die Programmauswahl nicht sehr berauschend. Es gefällt mir aber trotzdem besser als die Seite von Apple. Cool wäre es, wenn man die Programme speichern könnte.

  • mts8
    am 13.04.2009

    Bei mir gibt es nur eine Fehlermeldung. Die Werbung wird allerdings korrekt geladen und angezeigt. Ich bin froh dafür nichts bezahlt zu haben. Fazit: sofort wieder vom iPhone entfernt

WebApps-Finder Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
61 Stimmen 2.5 Durchschnitt
8 5
5 4
8 3
0 2
26 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

WebApps-Finder Informationen:

Altersempfehlung

WebApps-Finder ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

MyWebApps Organizer Links in a Blink QLife Big Screen Lite SmartCalc AirMeasure GazoPa RemoteBoot Lite AppsWeLike WebAppr