1. Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Bild 1
  2. Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Bild 2
  3. Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Bild 3
  4. Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Bild 4
  5. Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Bild 5
  6. Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Bild 6
  7. Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Bild 7
  8. Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Bild 8
  9. Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Bild 9
  10. Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Bild 10
  11. Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Bild 11
  12. Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Bild 12

Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Berichte:

  • Berlin
    am 22.06.2010

    Wenn man die gratis Lite-Version ausprobiert hat, wünscht man sich gleich die (leider doch etwas teure) Vollversion. Aber es ist nett von den Entwicklern, dass man mit der kostenlosen Version einen guten Einblick bekommt. (Die Vollversion übertrifft die billigere Konkurrenz "Zwitschern, Vogelstimmen Europas" bei Weitem in der Anzahl der gezeigten Vögel, etc.). an die Entwickler: konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschlag : - Bildqualität ist nicht sehr hoch auflösend, das ist Schade, wenn man ein Bild größer zoomt. Gar nicht dran zu denken, wie es im iPad mit größerem Bildschirm aussieht... - zu den Einzelbildern: 1. bei den Einzelbildern sollte noch mehr Info dabeistehen (Platz wäre ja da). Also z.B. MINDESTENS Weibchen, Männchen ect. 2. Der Name des Fotografen bei den Einzelbildern in so grosser Schrift interessiert da wirklich nicht und stört nur. (Außerdem steht das doch alles sowieso bei den Angaben im Impressum). Bitte lieber NÜTZLICHE INFOS an dieser Stelle. - Gut wären Pfeile o.ä. zum Blättern der Einzelbilder. (Wenn ein Bild gezoomt ist, funktioniert die Blätter-Funktion gar nicht). Ich hoffe die Kritik wird aufgenommen - sie ist nicht als "Mäkelei" gedacht ;-) Insgesamt finde ich Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) bzw. die Vollversion absolut empfehlenswert, aber eben auch noch verbesserungsfähig. Es ist schon toll, dass man mit dem iPhone einen direkten Zugang zur Natur bekommen kann, auch zu den schönen Vogelstimmen vor der Haustür! Und man kann kleinen und großen Menschen den Naturschutz und Umweltschutz sicher besser vermitteln, wenn die Menschen überhaupt erstmal WISSEN, was es "da draussen" alles Schönes gibt :-) P.S.: Toll wäre auch ein ganz langer Track (Endlosschleife) je nach Lebensraum, zum einfach nur so hören :-) Entweder die Einzelstimmen aneinandergereiht oder noch viel schöner: (zusätzlich) eine GESAMT-Aufnahme von allen natürlich vorkommenden Stimmen einer Region. Es wäre wundervoll, wenn man einfach nur hören könnte, wie es im Gebirge oder im Wald etc. klingt :-)

Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) Informationen:

Altersempfehlung

Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) ist ab 4+ Jahren geeignet.

Vogelstimmen-Trainer Lite (Nature Lexicon) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
20.04.2010 2.0
18.06.2010 2.0
19.06.2010 2.0
21.06.2010 2.0
22.06.2010 2.0
23.06.2010 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
20.04.2010 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Google Mobile App Particle Zoo