• VfL Wolfsburg

    Keine Bewertung

    VfL Wolfsburg

    Beschreibung Jetzt bist Du Deinem Verein so nah wie nie zuvor: Die offizielle Fan-Applikation des VFL Wolfsburg bringt Dir alle News zum...

    Hersteller: Tobit.Software

    Größe: 1.8 MB

    Version: 2.99

  1. VfL Wolfsburg Bild 1
  2. VfL Wolfsburg Bild 2
  3. VfL Wolfsburg Bild 3
  4. VfL Wolfsburg Bild 4
  5. VfL Wolfsburg Bild 5
  6. VfL Wolfsburg Bild 6
  7. VfL Wolfsburg Bild 7
  8. VfL Wolfsburg Bild 8
  9. VfL Wolfsburg Bild 9
  10. VfL Wolfsburg Bild 10
  11. VfL Wolfsburg Bild 11
  12. VfL Wolfsburg Bild 12

VfL Wolfsburg Berichte:

  • Wolfsburgo
    am 27.02.2010

    Der newsticker scheint Top zu sein! Als VfLer sicherlich ein "Must have App"!

  • Schlesia
    am 26.02.2010

    Wurde Zeit Deutscher Meister

  • Mitch Buchannon
    am 01.03.2010

    Sieht super aus und man hat alles übersichtlich auf dem iPhone. Wurde auch Zeit das es sowas endlich auch vom VfL Wolfsburg gibt. ... Wir singen, wir springen, wir tanzen -für Wolfsburg mein Verein! ...

  • Sebbe2009@WOB
    am 01.03.2010

    Ein muss für jeden VfL Fan

  • perle 15
    am 23.02.2010

    Ein super tolles App !!!!! Echt gelungen. :-)

  • Dejagah24
    am 27.02.2010

    Das wurde ja Zeit. Endlich gibt's ne App vom Deutschen Meister! Top.

  • Born in wob
    am 11.02.2010

    Gott sei dank der App auf den ich gewartet hab !!! Zwei verbesserungen hätte ich da noch ! 1. Bilder zu den News wären Klasse ! 2. Und die Optik könnte noch etwas mehr mit VfL Elementen bestückt sein ! Aber sonst schon mal danke für diesen App. ;)

  • CD-Cover
    am 13.02.2010

    Super App mit allem wichtigem über den Liebligsverein. Danke!

  • Südniedersachsenwolf
    am 13.02.2010

    Ich find VfL Wolfsburg super, konnte sie aber bisher nur offline erleben und möchte durch die 4 Sterne nur ausdrücken, dass ein Offlinemodus bestimmt nicht schlecht wäre. Gespeicherte Nachrichten etc nachgucken, wenn man gerad mal keinen Internetzugang hat. (Siehe iPod Touch) Denn ohne Internet geht bei dieser App leider gar nichts - was ein bisschen blöd ist.

  • Eislöwenfan DD
    am 09.02.2010

    Das wurde auch Zeit,mittlerweile gibt's ja apps für ziemlich unterklassige Teams (z.b. Bonner SC) aber noch nix für den aktuellen meister!aber das hat man ja nun behoben!Programm in der gewohnten tobit-Qualität wie von anderen Clubs bekannt. Danke dafür!schöne Grüße aus Dresden!!

  • VfL - Fan
    am 10.02.2010

    Ich schließe mich der ersten Rezension an. Endlich mal ein App. Auch für den VfL wob. Ein Vorschlag hätte ich aber. Undzwar sollte man die News in gruppen einteilen, wie "1. Mannschaft" "2.Mannschaft", "U23", "U17" USW... Da mich nähmlich eigentlich nur die 1. Interessiert und sich das sonst in ein Kraut von News entwickelt. 2. Ein Vorschlag: wäre es möglich, das Logo noch ein bisschen grüner zu machen? So das das richtig gut als icon auf dem iPhone wirkt :-D Alles in einem kann man für die 2 punkte allerdings keinen stern abziehen, wodurch ich mich dazu entschlossen habe, 5***** zu geben. Ich hoffe das die News täglich aktualisiert werden!

  • Rolf Zinner
    am 10.02.2010

    Die Push Funktion ist sehr nützlich. Ich bin immer auf dem aktuellen Stand. Das vermisse ich bei anderen Apps.

  • JustusliebtMusik
    am 14.02.2010

    Ich habe schon seit Ewigkeiten auf VfL Wolfsburg gewartet. Von jedem blödem Verein gibt es eine App nur nicht von dem besten Verein Wolfsburg? Doch es geschehen Wunder auch Wolfsburg hat es nun geschafft ihre eigene App zu programmieren!!!! Endlich muss ich nicht mehr auf andere Apps zurück greifen um  zu ! Mein  ist jetzt um ein gutes Stück besser!!!

  • Susi von Odersbach
    am 03.03.2010

    AUS WOLFSBURG IN DIE FERNE VERSCHLAGEN, GENIEALE MÖGLICHKEIT DEM VEREIN ZU FOLGEN:KLAR IN DER GUTEN TOBIT QUALITÄT

VfL Wolfsburg Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
87 Stimmen 3.5 Durchschnitt
8 5
5 4
11 3
40 2
87 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
427 Stimmen 4 Durchschnitt
29 5
50 4
51 3
225 2
427 1

VfL Wolfsburg Informationen:

Altersempfehlung

VfL Wolfsburg ist ab 4+ Jahren geeignet.

VfL Wolfsburg enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
24.02.2010 2.29
05.05.2010 2.76
22.06.2010 2.76
24.08.2010 2.95
30.09.2010 2.99
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
24.02.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SportsTap Karlsruher SC VfL Bochum