1. Vegas Pool Sharks Lite Bild 1
  2. Vegas Pool Sharks Lite Bild 2
  3. Vegas Pool Sharks Lite Bild 3
  4. Vegas Pool Sharks Lite Bild 4
  5. Vegas Pool Sharks Lite Bild 5
  6. Vegas Pool Sharks Lite Bild 6
  7. Vegas Pool Sharks Lite Bild 7
  8. Vegas Pool Sharks Lite Bild 8
  9. Vegas Pool Sharks Lite Bild 9
  10. Vegas Pool Sharks Lite Bild 10
  11. Vegas Pool Sharks Lite Bild 11
  12. Vegas Pool Sharks Lite Bild 12

Vegas Pool Sharks Lite Berichte:

  • m!hi
    am 01.10.2008

    Ist leider das grosse Manko des sonst grafisch schönem spiels

  • 96-Fan
    am 05.10.2008

    Ein sehr gutes Spiel mit Funfaktor.=) Auf jeden Fall empfehlenswert. Es lohnt sich es zuladen. Auch die Grafik ist gut.

  • hobbes-the-tiger
    am 29.09.2008

    Grafik könnte besser sein, darüber würde ich hinwegsehen, wenn das Gameplay ordentlich umgesetzt worden wäre. Teilweise zu ungenaue Steuerung und zu unrealistische Physik. Ich lasse es trotzdem mal auf dem iPhone, weil ich glaube, dass da noch Verbesserungspotential vorhanden ist.

  • B.Stafflinger
    am 24.09.2008

    Ich finde zwar die Grafik im Hindergrund nicht berauschend, aber das Wichtigste hat man. Von einem kostenlosem Spiel kann man nicht mehr erwarten! SOFORT LADEN!!!

  • Raptaker
    am 15.01.2009

    Also ich finde die Steuerung sehr gut und präzise (Stöße gehen dorthin wo sie sollen!)Es ist sehr kurzweilig genau das richtige für 5 Minuten zwischendurch spielen :) Ok die Frau guckt wirklich ein wenig naja. Ich guck halt mehr auf die Billardkugeln.

  • Trix
    am 01.10.2008

    Würde Vegas Pool Sharks Lite gern richtig spielen nicht nur 3 Kugeln

  • dragstor
    am 28.09.2008

    Meiner Meinung nach total schlecht umgesetzt! Steuerung ist verdammt ungenau!Ist zwar kostenlos aber trotzdem verdammt schlecht...

  • winnie-schoen
    am 24.09.2008

    An sich finde ich Vegas Pool Sharks Lite recht gut, jedoch nervt es etwas, dass Vegas Pool Sharks Lite meist schnell beendet ist, da der ki Gegner 90% seiner stösse so trifft,dass mindestens eine Kugel ihren Weg in die Tasche findet. Daher etwas langweilig, aber sicherlich noch ausbaufähig.

  • Sasa19881
    am 29.09.2008

    macht richtig viel Spaß, manchmal auch ein bisschen agressiv aber gut umgesetzt. Großer suchfaktor!

  • iPod Touch mit heavy metal :-)
    am 24.09.2008

    Super gemacht, vielen Dank!

  • Pansen
    am 24.09.2008

    Super umgesetztes game! Grafik ist sehr gut wie ich finde und das gameplay ist auch ok.

  • *BlackOut*
    am 11.11.2008

    Gut gemeint, solch ein Spiel hier kostenlos anzubeiten, aber leider wurde daraus nichts!Die Steuerung überzeugt nicht wirklich, und zudem ist seit ein paar Tagen ja auch das Billardspiel "Adrenaline Pool online" draussen, welches in de Lit Verison kostenlos ist, und neben einer guten Steuerung auch noch einen ONLINE MULTIPLYER bietet.Der kluge AppStore-Kunde greift daher leiber zu zweiterem, welches genausoviel kostet wie das hier - und zwar rein gar nichts!

  • Rabauke1
    am 02.10.2008

    Wie bereits gesagt,schlechte Handhabung und vorallem nur 3 Schläge,würde dafür auch kein Geld bezahlen! Und die Frau schaut total psycho!

  • Planaxator
    am 25.09.2008

    ...geladen, installiert, "gespielt", gelöscht!

  • rise_against_ZUNE
    am 26.09.2008

    3-D gut umgesetzt, leider jedoch schlechte Graphik. Die Kamerarotation könnte man auch reibungsfreier hinkriegen... Der Anfang ist aber schon mal gemacht.

  • Mokabaer
    am 25.09.2008

    Eins zwei Sachen könnte man verbessern aba FUN FUN FUN

  • Lovedoctor87
    am 28.09.2008

    find ich cool dass diesmal mit dem finger gespielt werden kann, gut kamera gleitet nicht mit aber dafür dass es kostenlos ist macht es riesenspaß!!

  • ToniMontana
    am 24.09.2008

    Einfach gut gemacht. Für kostenlos ist es perfekt!

  • Redlinie
    am 25.09.2008

    Für den Anfang ist ja nicht schlecht. Gewöhnung Sache. Der Hintergrund könnte ja besser sein ;-). Es wird bestimmt besser nach dem Update.

  • Quintus Fixlein
    am 02.10.2008

    's ist umsonst, aber das darf keine Entschuldigung für mangelhafte Handhabung sein; zudem ist nach drei versenkten Kugeln Schluss. Hoffentlich ist die Kaufversion besser...(Drei mal gespielt, dann gelöscht)

  • Vekanaro
    am 25.09.2008

    Unglaublich, Vegas Pool Sharks Lite ist sogar gekauft noch zu teuer. Die Steuerung klappt null, die Texturen und die Bedienung abartig miserabel. Ich glaube eins der schlechtesten Spiele die ich mir je geladen habe. War nach 2 Minuten wieder gelöscht. Den einzigen Stern gibts dafür dass Vegas Pool Sharks Lite erkennt wie man den iPod/das iPhone hält. Wobei auch diese Umstellung Buggy ist.

  • HSV62
    am 05.10.2008

    Da es nur die lite version ist, kann sich jeder denken warum man nur 3 Löcher spieln kann. Vegas Pool Sharks Lite ist sehr gelungen

  • The44th
    am 24.09.2008

    Wie schon genannt ist die hintergrundgrafik nicht die beste und die steuerung ist im großen und ganzen ok. Ich Find die Idee mal echt gut der k.i. Gegner ist auch in Ordnung. Alles in allem ist es zu empfelen^^.

  • M6
    am 29.09.2008

    ...das ich nach einmaligem ausprobieren wieder von meinem iPhone gelöscht habe. Umsonst ist hier definitiv zu teuer. Da Vegas Pool Sharks Lite ja kostenlos los ladet sie am besten einfach runter und überzeugt euch selber. Einfach nur schlecht.

  • maltepost
    am 30.09.2008

    Dabei gibt's doch schon ein grandioses Billardspiel für das iPhone, das zeigt wie es funktioniert.

Beschreibung

Willkommen in Vegas!
Wie wär's eine nette kleine Runde Pool?

Aber bald jenen freundlichen Einheimischen die Sie im Casino traf zeigen eine gewisse räuberische Seite.Herzlichen Glückwunsch, Sie sind jetzt bei Vegas Pool Sharks, mit Ihrem Auto-Titel, Hypotheken-und Kinder-College Fund auf den Tisch.

FEATURES

- 3D-Grafik
- Realistische Physik.
- 3D-Betrachtung mit Neigen und Zoomen.
- Ziel unterstützen.
- Speichern / Resume-Spiel.
- English oben, hinten und seitlich drehen.
- Strichliste zeigt Gewinne und Verluste.
- Spielen im Hoch-oder Querformat

Rack em!

Wenn Ihnen diese Free Edition, achten Sie darauf, uns mit dem Kauf der Vollversion "Vegas Pool Sharks" für nur USD $ 0 Unterstützung.99

Vegas Pool Sharks Lite ist RESETgame entwickelt und veröffentlicht von Chillingo Ltd

Vegas Pool Sharks Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
825 Stimmen 2.5 Durchschnitt
168 5
137 4
58 3
155 2
825 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
18288 Stimmen 2.5 Durchschnitt
4209 5
3163 4
1252 3
2334 2
18288 1

Vegas Pool Sharks Lite Informationen:

Altersempfehlung

Vegas Pool Sharks Lite ist ab 12+ Jahren geeignet.

Vegas Pool Sharks Lite kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.05
22.06.2010 1.05
06.07.2010 2.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Discovery Channel Cannon Challenge Audi A4 Driving Challenge Surface to Air Mayhem Lite Darts Ferrari GT Evolution: Lite Version Crossword Blitz Fast & Furious The Game Test Drive