• Vector TD

    Keine Bewertung

    Vector TD

    Beschreibung Eins der definitiven Towerdefensespiele des Webs wird endlich mobil! ============================ Von Candystand.com, das...

    Hersteller: Candystand.com

    Größe: 4.6 MB

    Version: 1.2

  1. Vector TD Bild 1
  2. Vector TD Bild 2
  3. Vector TD Bild 3
  4. Vector TD Bild 4
  5. Vector TD Bild 5
  6. Vector TD Bild 6
  7. Vector TD Bild 7
  8. Vector TD Bild 8
  9. Vector TD Bild 9
  10. Vector TD Bild 10
  11. Vector TD Bild 11
  12. Vector TD Bild 12

Vector TD Berichte:

  • ftim
    am 28.12.2009

    Ich kenne Vector TD vom PC. Dort ist es als kostenloes Onlinegame verfügbar, deshalb habe ich es mir gekauft und mir gefällt es. Das Design und die Musik sind gut gelungen und auch das Gameplay enttäuscht nicht. Allerdings wird es nach einiger Zeit etwas langweilig. Wer also wirklich Spaß an TD-Spielen hat, dem wird VectorTD gefallen, alle anderen sollten es sich genauer überlegen oder am besten einmal das Onlinegame spielen.

  • Schneppi
    am 21.02.2010

    Inklusive OpenFeint Unterstuetzung! Top!!!

  • Profdexter
    am 23.12.2009

    Zuviele türme mit zuvielen vor und nachteilen. 4 turmarten in je 3 variationen und jede kann man 9 mal aufrüsten. Eine gute verteidigung aufzubauen ist unmöglich. Einfach nur unübersichtlich. Gibt viele bessere tower defence spiele.

  • Rip-twofacw
    am 21.01.2010

    Ganz okay, schwer aber unübersichtlich

  • Dionysos_28
    am 27.02.2010

    Compared to the original Browser game it is simply to difficult! Also the graphic detail level has been reduced, surely the iPhone can do more!

  • Marktakeshi
    am 20.02.2010

    Schlechte Umsetzung der online gratis Version. Das Verhalten der Gegner unterscheidet sich von dem der online Version. v.a. gelben Sprinter sind nicht ohne Verluste aufhaltbar, was den Spielspass beachtlich drückt.

Vector TD Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
38 Stimmen 3 Durchschnitt
7 5
10 4
5 3
10 2
38 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
42 Stimmen 3 Durchschnitt
8 5
10 4
8 3
10 2
42 1

Vector TD Informationen:

Altersempfehlung

Vector TD ist ab 4+ Jahren geeignet.

Vector TD enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.03.2010 1.2
22.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.03.2010 0,79 €
22.06.2010 0.79 €
24.03.2011 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

geoFighter Lite - Light Wars Levers Vector Ball Lite Ninja TD Lite