• UsedBudget

    3

    UsedBudget

    Beschreibung UsedBudget - das Original seit August 2008! UsedBudget, die Kostenkontrolle für jedes iPhone, zeigt Ihnen das bereits...

    Hersteller: CSS IT Consulting

    Größe: 0.4 MB

    Version: 1.4.2

  1. UsedBudget Bild 1
  2. UsedBudget Bild 2
  3. UsedBudget Bild 3
  4. UsedBudget Bild 4
  5. UsedBudget Bild 5
  6. UsedBudget Bild 6
  7. UsedBudget Bild 7
  8. UsedBudget Bild 8
  9. UsedBudget Bild 9
  10. UsedBudget Bild 10
  11. UsedBudget Bild 11
  12. UsedBudget Bild 12

UsedBudget Berichte:

  • Leder75
    am 08.08.2008

    Erstmal super programm :) Habe Mir UsedBudget runtergeladen und als ich es starten wollte passierte nichts.Genau das gleiche passierte Mir mit dem spiel cubicman. Frustriert versuchte ich ne lösung zu finden.naja lange rede kurzer sinn,habe das iphone komplett ausgeschaltet,wieder eingeschaltet und siehe da beide programme laufen einwandfrei. Vielleicht hilft es bei euch auch !!!

  • Tom321
    am 06.08.2008

    Auch hier kommt nur "Zugangsdaten fehlerhaft", obwohl dies nicht stimmt und sogar die Einwahl über den Button "Mein TM" funktioniert. Komplett Nutzlos!

  • Jigglejack
    am 22.08.2008

    Ich finde des einen ECHTEN Security-Bug, dass das Tool erlaubt ohne weitere Sicherheitsabfrage auf den T-Mobile-Kundenbereich zuzugreifen (mit ALLEN Rechten dort). Wer sein iPhone verliert macht somit seinen T-Mobile-Kundenaccess für den Dieb zugänglich (bis das Passwort geändert ist). Bleibt zu hoffen, dass der Dieb es nicht vorher macht. Verstehe nicht, wie der Entwickler diesen "Mein TM"-Button für eine gute Idee halten konnte. Echt daneben!

  • derpflo
    am 08.08.2008

    Für alle, die es noch nicht wissen: Der "Mein TM"-Button funktioniert tatsächlich am Anfang nicht, denn die Logindaten müssen bei den Einstellungen im iPhone vorgenommen werden (dort hat UsedBudget seinen eigenen Unterpunkt). Und ja, das verbrauchte Datenvolumen wird auch nicht angezeigt; das liegt aber nicht am Programm, sondern an der T-Mobile Website. Dort gibt es dafür nämlich keine Anzeige und somit kann UsedBudget auch keine Daten abfragen! Zum Programm: ja, das Icon und die Oberfläche sind vielleicht nicht optimal, aber es erfüllt seinen Zweck! Bei mir funktioniert es ohne Probleme! Hatte mich schon länger gefragt, ob es keine Möglichkeit gibt, seine Daten anders abzurufen. Also Kaufempfehlung! Ein Lob auch an den Entwickler, der sehr freundlich und kompetent innerhalb von Minuten geantwortet hat!

  • Nadini
    am 19.02.2009

    Seit Tagen (seit den Wartungen von T-Mobile) geht nichts mehr und der Hersteller rührt sich nicht!!! Nicht kaufen, vieleicht wenn mal ein Update kommt. Sieht aber nicht danach aus!

  • gorgoroth
    am 02.05.2009

    Nachdem UsedBudget seit dem neuen Icon nur noch gefühlte 30% funktioniert hat, geht es seit dem Update heute (1.3.2) gar nicht mehr.Schade die ursprüngliche Version war auch vom UI deutlich klarer und informativer. Auf Update warten oder alternativ App laden?

  • mpinky
    am 02.05.2009

    geht mal wieder nichts! So langsam bricht es mich an! Ich bin ein ganz normaler T-Mobile Kunde und nutze UsedBudget seit seinem erscheinen letztes Jahr und es wird immer schlechter mit jedem Update! Ich will keine neuen Spielereien, funktionieren muß es! Mfg.

  • vagus
    am 07.08.2008

    Ich denke, UsedBudget wird sich zum Verkaufsschlager entwickeln - wirklich mal ein sehr einfaches, aber genauso nützliches App. Nur das Icon ist scheusslich, das sollte überarbeitet werden.

  • KenTaurus
    am 06.08.2008

    Endlich kann man schnell nachsehen was man in seinem Tarif schon verbraucht hat. Aber das Icon ist wirklich häßlich. Bitte ändern.

  • ahnfhz
    am 19.02.2009

    War mal eins der besten Programme hier . Seid der Besitzer gewechselt hat nur noch Schrott. Denke da will jemand noch mal Geld verdienen und UsedBudget dann teuer Verkäufen??? Werde es löschen und was anderes suchen. Lasse mich nicht abzocken.....

  • callfrank
    am 09.08.2008

    Wie schon öfter hier gelesen, ein wirklich tolles Tool, ich hatte es zuerst bei einem Bekannten gesehen, wo es wunderbar funktioniert hat. Da ich selbst keinen der "Original-Telekom"-Tarife habe, das Tool aber trotzdem nutzen wollte, habe ich den Autor angeschrieben und nachgefragt, ob die Integration "meines" Tarifes (Relax 10 mit Webnwalk XL) auch möglich sei. Nach kurzer Zeit kam eine Mail mit der Bitte um den Screenshot meines T-Mobile Fensters und der Aussage, den Tarif in der kommenden Version zu integrieren. Heute habe ich erneut eine Mail erhalten, in der bereits ein Screenshot der kommenden Version enthalten war. Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert. Für die Meckerer unter den Schreiberlingen: Die meisten nicht so guten Bewertungen hier resultieren daraus, dass die Autoren, wenn ein Problem auftritt, offensichtlich weder die Texte Appstore, noch die FAQ auf der Homepage gelesen haben, denn da ist alles beschrieben und ansonsten ist der Softwareautor offensichtlich auch extrem kundenfreundlich. Ich freue mich schon auf die kommende Version!

  • Rezension
    am 28.12.2008

    Mit dem Geld auf und davon.... Kann Apple das Proggi nicht aus dem Store entfernen?

  • Hainemann
    am 06.08.2008

    Liebe Nutzer, dieses Tool läuft derzeit nur bei Nutzern mit nur einem Handyvertrag!! Ansonsten kommt die Meldung "falsche Zugangsdaten"!! Der Entwickler hat mir gerade ein Update innerhalb der nächsten Tage versprochen! Also alles wird gut :-) Geduld!! Klasse Tool!!

  • Nuklaar44
    am 09.08.2008

    Kann einige Kritikpunkte überhaupt nicht nachvollziehen: Probleme bei mehreren Verträgen?Wer lesen kann, ist im Vorteil!! Es steht dabei, daß das Update das Problem behebt. Wer darauf nicht warten will & sich dann trotzdem beschwert handelt äußerst unfair!Zu teuer für so ein "einfaches" Programm?Hej, wir reden hier von 1,59 €. Dafür gibt´s gerade mal einen guten Liter Sprit oder Unterwegs noch nicht mal eine Cola! Ansonsten: Selber programmieren!!Nichts gegen berechtigte Kritik; habe aber dieses Genörgele hier im Store echt satt!Gruß

  • Evahellmut
    am 20.02.2009

    Ich werde immer gefragt ob ich Updaten will ... JA... aber wie??? Kommt das Update den nicht über den AppStore? Zur Zeit ist es ein Glücksspiel ob UsedBudget funzt, zu 50% sind keine Daten verfügbar. Wann kommt endlich ein echtes Update???

  • immihenne
    am 11.08.2008

    Keinen einzigen Punkt Abzug, weil UsedBudget wirklich genau das liefert, was ich gesucht habe. - Ständige Kostenkontrolle, sehr einfach ausführbar.- Login einmal eingeben und dann gespeichert. - Klare und saubere Darstellung. Alles in einem Überblick.... nur das Icon könnte etwas schöner sein ;-).

  • Almigurt
    am 09.01.2009

    Zitat auf der Website des Herstellers: "Diese Seiten werden nicht mehr aktualisiert, da die iPhone Anwendungsentwicklung aus persönlichen Gründen abgegeben werden musste. Näheres vom neuen Besitzer meiner iPhone Anwendungen in Kürze."UsedBudget zählt zu den ersten meiner gekauften Apps - und ich war lange Zeit zufrieden. Entgegen der ersten Ankündigungen ist das 1.3 Update leider bis heute nicht erschienen - und es mehren sich hier die Meldungen, die ihren Ärger darüber zum Ausdruck bringen. Ich selbst bin auch deshalb zum mobileButler geschwenkt - doch insgesamt muss man feststellen, dass UsedBudget grundsolide funktioniert, es aber inzwischen umfangreichere Apps gibt, die zum gleichen Preis noch mehr Möglichkeiten bieten.Daher jetzt nur noch 3 Sterne.

  • Buellxb12x
    am 07.08.2008

    Gutes Programm und noch auf deutsch Was will man mehr

  • PhoneJango
    am 02.05.2009

    Ich war mal so begeistert von dem Programm. Mittlerweile muss ich sagen ist es genau das Gegenteil. Mit jedem Update wir UsedBudget schlechter. Es kommt nicht mehr eine zuverlässige Abfrage zu Stande.Auch die tägliche Neuinstallation bringt keine Besserung. Von Hundert abfragen klappte in den letzten 2 Monaten vielleicht 1-2 mal.Fünf Sterne gibt es wieder wenn UsedBudget wieder zuverlässig funktioniert. So wie es einmal war !!!Momentan ist es nur noch nervig und das Geld ist dafür zu schade.Es wird immer wieder darauf verwiesen das es Probleme bei T-Mob.... gibt. Wenn der Dienst nicht mehr vernünfitig funktioniert, sollten diese Programme lieber ganz aus dem Store genommen werden.

  • iName2
    am 01.02.2009

    Kostenpflichtige SMS werden vom Budget abgezogen, was falsch ist! Verspeochene updates kommen nicht und Support scheint eingestellt zu sein. Obwohl ich am Anfang sehr zufrieden war, kann ich jetzt leider davon nur abraten!! Es gibt bessere alternativen im appstore.

  • migof
    am 14.08.2008

    UsedBudget ist echt Spitze! Ich verwende es 2 bis 3 mal pro Tag, so bin ich immer auf dem Laufenden! Und dies zu einem Top-Preis! Eins der besten Apps für das iphone!

  • flightreport
    am 07.08.2008

    Ich kann UsedBudget nur empfehlen! Ohne umständlich über den Browser zu surfen kommt man an seine Informationen ran. Mit dem kommenden Update werden auch Mehrvertragskunden in den Genuss UsedBudgets kommen! Ich habe es schon jetzt geladen ;-) Außerdem möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich den super Support der Entwickler loben, Minuten nach meiner Mail kam schon ein Antwort! Ich freue mich auf weitere Entwicklungen! Jetzt erst einmal vier Sterne und nach dem Update gibt`s die volle Punktzahl, danke!

  • DerDieDas
    am 15.02.2009

    Nun passiert ja nix mehr, abgezockt und nun keine aktualisierung mehr!!erei!!!!

  • Amaisel
    am 14.08.2008

    Keep it short & simple. Mehr braucht man nicht zu sagen. Einfach, knackig und gut. Ohne viel Schnickschnack. Ist seinen (geringen) Preis definitiv wert.

  • Dirk´s Forum
    am 18.01.2009

    Wo bleibt die für November 2008 versprochene Version 1.3? Die "neuen Telekom-iPhone Tarife" wie z.B. Max oder eine Volumenanzeige für Daten werden vom Programm nicht unterstützt. Es muss dringend nachgebessert werden. Mittlerweile hat z.B. MobileButler die Nase weit vorn und bietet deutlich mehr für das gleiche Geld. UsedBudget mag zwar das Original sein, aber das Original muss nicht immer das beste sein....! Schade, hier hat CSS den Anschluss verloren. Ich bin umgestiegen auf MobileButler und höchst zufrieden. UsedBudget habe ich gelöscht.

  • Thakka
    am 08.08.2008

    Einen Klick und man hat ne Info über alles und muß sich nicht jedesmal neu bei tmobile einloggen, gerade für unterwegs top!!! Top prog.

UsedBudget Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
331 Stimmen 3 Durchschnitt
27 5
27 4
61 3
95 2
331 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6377 Stimmen 3 Durchschnitt
611 5
1008 4
1111 3
1907 2
6377 1

UsedBudget Informationen:

Altersempfehlung

UsedBudget ist ab 4+ Jahren geeignet.

UsedBudget enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 1.3.2
30.07.2009 1.3.2
03.02.2010 1.4
18.05.2010 1.4.1
03.06.2010 1.4.2
18.06.2010 1.4.2
19.06.2010 1.4.2
21.06.2010 1.4.2
22.06.2010 1.4.2
23.06.2010 1.4.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 1,59 €
18.06.2010 1.59 €
19.06.2010 1.59 €
21.06.2010 1.59 €
22.06.2010 1.59 €
23.06.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

PocketMoney iStockManager - TD AMERITRADE Provider of Brokerage Services NewsRack 2011 Brutto-/Netto-Gehaltsrechner MobileButler Mein BudgeT - Kostenkontrolle & Favoriten Kosten Check D1 iControl - Onlinebanking und mehr iOutBank Pro - Mobile Banking Börse (Aktien und Co) iPrice S-Banking - Mobile Banking mit der Sparkasse Jumsoft Money