• TypePad

    Keine Bewertung

    TypePad

    Beschreibung Von überall bloggen und die Welt an Ihren Fotos teilhaben lassen - das
geht mit TypePad für iPhone und iPod touch. Nutzen...

    Hersteller: Six Apart Ltd.

    Größe: 0.9 MB

    Version: 1.2

  1. TypePad Bild 1
  2. TypePad Bild 2
  3. TypePad Bild 3
  4. TypePad Bild 4
  5. TypePad Bild 5
  6. TypePad Bild 6
  7. TypePad Bild 7
  8. TypePad Bild 8
  9. TypePad Bild 9
  10. TypePad Bild 10
  11. TypePad Bild 11
  12. TypePad Bild 12

TypePad Berichte:

  • Kostiksch
    am 01.08.2008

    ansich ein super prog aber leider nur in verbindung mit einer kostenpflichtigen anmeldung im internet zu benutzen für min. 5euro monatlich ... dafür nur 2 sterne

  • Gegemo
    am 07.08.2008

    Ich halte das fuer sehr uncool weil man hier einen Dienst als kostenloses Tool anbietet aber das Gänze dann bis zu 899,- € im Jahr kostet

  • rulaman
    am 15.07.2008

    Endlich kann ich meinen Strauß von Blogs jederzeit von unterwegs pflegen. Funktioniert genau so, wie es soll. Übrigens: TypePad ist für Typepad, nicht für Wordpress, also bitte nicht beschweren.

  • Rockmartin.de
    am 20.07.2008

    App kostenlos aber leider der blog nicht!

  • Chris_ake
    am 14.07.2008

    Ich kann leider nicht nachvollziehen wie es möglich sein soll mit diesem Programm auch bei Wordpress zu bloggen.... kann also meinem Vorredner nicht zustimmen.

  • Languste
    am 31.01.2009

    Angesichts der Vielzahl unqualifizierter Äußerungen zu diesem Programm sei doch noch einmal klargestellt: Es handelt sich hier um eine App, die jedem TypePad-Kunden mehr als dienlich ist. Die mobiles Bloggen via TypePad höchst einfach und komfortabel macht. Aber natürlich nur einem TypePad-Kunden - und TypePad ist natürlich nicht kostenlos. Das muß man nicht wissen, man muß auch TypePad nicht kennen, aber dann sollte man sich auch nicht dazu äußern. Es handelt sich eben nicht um eine Blogging-App für jedermann, die vorgeblich als kostenlos angeboten wird und dann einen kostenpflichtigen Account erfordert. Bloggen mit TypePad ist nicht umsonst. War es nie, wird es vermutlich nie sein. Das weiß man - oder man ist still. Und TypePad ist wirklich hervorragend.

  • teq2k
    am 22.12.2008

    TypePad ist echt Super! Es macht richtig Spaß auch unterwegs zu bloggen! Zusammen mit einem Account bei TypePad ist es perfekt! Ich kann die Leute nicht Verstehen die dem app eine Schlechte Bewertung geben weil typepad der Dienst kostenpflichtig ist! Das sind 2 Paar Schuh aber leider zu schwer zu verstehen für viele! - nunja auf jedenfall eine Empfehlung von mir!!

  • jfricke
    am 07.03.2009

    Die vielen negativen Kommentare sind einfach nur peinlich und resultieren aus der Unkenntnis was Typepad überhaupt ist. Langsam scheint sich das Niveau des App-Stores dem Kommentarbereich von Youtube anzunähern.

  • daim.
    am 14.07.2008

    Kostenlos nenn ich aber was anderes!

  • Felix5999
    am 07.10.2008

    Mann muß sich erst am pc Anmelden

  • chiwawathebrave
    am 04.08.2008

    Ich verstehe nicht wieso Menschen dieses Tool schlecht bewerten weil der Dienst kostenpflichtig ist? Man kriegt doch eine Gegenleistung für sein Geld und ein gutes Blogging System!

  • Neotrix
    am 03.08.2008

    Naja, kostenlos ist es nicht. Ab 5€ im Monat geht es hier nach 2 Wochen zur sache.Ein kostenloses Tool in dieser richtung wäre besser und interessanter!

  • daviid41
    am 20.07.2008

    soviel zum thema "kostenlos"ohne einen typepad account kann man nichts damit anfangen und der ist kostenpflichtigwordpress geht NICHT

TypePad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
19 Stimmen 2 Durchschnitt
11 5
4 4
2 3
1 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
145 Stimmen 2 Durchschnitt
78 5
23 4
15 3
10 2
19 1

TypePad Informationen:

Altersempfehlung

TypePad ist ab 4+ Jahren geeignet.

TypePad enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.0.2
02.01.2010 1,1
22.06.2010 1,1
23.06.2010 1,1
13.09.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Jirbo Avatar iview Eventful Twittervision CellSpin Graffitio Rulla Lingr BlogPress