1. Twittelator Pro - Twitter Client Bild 1
  2. Twittelator Pro - Twitter Client Bild 2
  3. Twittelator Pro - Twitter Client Bild 3
  4. Twittelator Pro - Twitter Client Bild 4
  5. Twittelator Pro - Twitter Client Bild 5
  6. Twittelator Pro - Twitter Client Bild 6
  7. Twittelator Pro - Twitter Client Bild 7
  8. Twittelator Pro - Twitter Client Bild 8
  9. Twittelator Pro - Twitter Client Bild 9
  10. Twittelator Pro - Twitter Client Bild 10
  11. Twittelator Pro - Twitter Client Bild 11
  12. Twittelator Pro - Twitter Client Bild 12

Twittelator Pro - Twitter Client Berichte:

  • Skybert
    am 25.03.2009

    Seit dem Update lässt Twittelator Pro fast keine Wünsche mehr offen! Ich schätze besonders die Anzeige, der noch ungelesenen Tweats und die Möglichkeit, bei Antworten den dazu gehörenden Ursprungspost aufzurufen. Auch, dass man einen Freund, den man anschreiben möchte, ganz einfach aus einer roolbaren Adressliste auswählen kann, ist super gemacht. Sehr zu empfehlen! Skybert

  • Papst007
    am 30.06.2009

    ... und Twittelator ist das beste Twitter App! Unterstützt jetzt schon alle Iphone OS 3.0 Funktionen und ist perfekt geeignet für das Iphone 3GS da man auch Videos im App aufnehmen und auf Twitter uploaden kann. Tweetie und Twitteriffic sind überladen umd es fehlen die Badges und Twitterfon ist zwar sehr schön zu bedienen aber es fehlen einige Komfort Funktionen. Twittelator vereint alles gute von den oben genannten Twitter Apps und nach einer Eingewöhnungszeit ist es super im Alltag zu bedienen!

  • geewiz70
    am 04.12.2008

    Viele nützliche Funktionen wie das Springen zum letzten gelesenen Tweet, mehrere Benutzerkonten usw. machen Twittelator Pro für mich zum idealen Twitter-Client für das iPhone. Der Preis ist wirklich fair.

  • rabebi
    am 22.06.2009

    Großer Leistungsumfang, lässt keine Wünsche offen. Die Einarbeitung dauert ein wenig, lohnt sich aber.

  • Alphachris
    am 08.04.2009

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - absolut top! Optisch schick, vielfältige Funktionen und sehr stabil. Wer gerne und viel twittert und dabei auch gelegentlich GPS einbauen möchte, für den ist dieses Tool ein Muss!

  • Zer03nna
    am 04.07.2009

    Es ist rund um das beste app was ich für twitter getestet hab. Einziges manko, es war etwas tricky sich im menu zurecht zu finden. wenn man aber erst mal drin ist gibt es kein besseres app!!!

  • jvdl
    am 01.07.2009

    Nach einer kurzen Einarbeitung (wo kann ich überall klicken?) geht es flott von der Hand und man hat in wenigen Sekunden einen neuen Tweet mit Bild/Video geschrieben. So muss es sein.

  • identi.ca? No way!
    am 09.04.2009

    Mag sein dass Twittelator Pro - Twitter Client für Twitter gut ist, für identi.ca jedoch auf keinen Fall eine Empfehlung. Logindaten wären falsch, Serververbindungen fehlgeschlagen, Fehler 401, keine einzige Nachricht konnte mit dieser App über Identi.ca versendet werden.

  • w-pics
    am 29.05.2009

    bin sehr zufrieden, funktioniert alles bestens,... nach Test aller "Light-Versionen", ... für mich ne klare Entscheidung!

  • mathiaz
    am 09.11.2008

    Endlich merkt sich Twittelator Pro - Twitter Client die letzte Position in der Timeline.

  • Raseko2002
    am 21.06.2009

    Habe viele APPs getestet aber dieses hier ist das Beste! Hat alle Funktionen und die Nearby Suche ist individuell einstellbar. Klare Kaufempfehlung! Volle fünf 

  • dpser
    am 08.05.2009

    Seit dem Update auf 2.2 benutze ich es lieber als Tweetie. Soweit ich das beurteilen kann, ist dies die umfangreichste Twitter App. Einen Nachteil gegenüber den anderen Twitter Apps finde ich das tlw. lieblose Design: die Schaltflächen/Buttons und die Listenansichten (z.B. der Follower) sind echt überarbeitungswürdig . Die Menüstruktur ist auch tlw. undurchsichtig und ungünstig strukturiert. Aber dafür gibt es ja regelmäßige Updates! 

  • dpeters
    am 16.01.2009

    The new version has a pink startup screen. Are you serious? Pink? Please change that, because that's so gay!

  • swoop-hcm
    am 20.03.2009

    Es war das erste Twitter-Tool das ich mir fürs iPhone gelauft hatte und nach einiger Zeit war ich recht enttäuscht, aber Gott-sei-Dank hab ichs nicht komplett gelöscht, denn nun - nach dem Update auf Version 2 - ist es PERFEKT!Weiter so, Tweetie ist nun (in meinen Augen) von der Nummer eins der Twitter-Tools verdrängt worden!

  • wawassi
    am 19.06.2009

    Bestes Twitterprogram im Store. 

  • cupitronic
    am 15.03.2009

    Nach dem Update auf die Version 2.0 ist es für mich das perfekte Tool. Eigene Reiter für Nachrichten und private Nachrichten (die Zahl der ungelesenen Nachrichten wird direkt angezeigt; sehr praktisch). RT, private Nachrichten, normale Nachrichten: alle Möglichkeiten, Twitter zu nutzen, sind kinderleicht zu nutzen.Einbindung von twitpic, mehrere Accounts abrufbar; was will man mehr.

  • Neptuns Pirate
    am 23.06.2009

    Besser als Tweetie, Twitterfone Pro, Simply Tweet...

  • rovin60
    am 28.11.2008

    Die beste Twitter Applikation für das iPhone.

  • a6k
    am 04.09.2008

    Mit großem Abstand die beste twitter-App im Store. Nicht von dem quitsch-bunten Layout des ersten Sreenshot abschrecken lassen, das soll nur zeigen das es drei farbige Themes gibt die man selber wechseln kann. Twittelator Pro - Twitter Client bietet die beste Suchfunktion. Es kann mehrere Accounts verwalten, die man mit 2 Klicks wechseln kann. Das einzige was ich mir noch wünschen würde ist eine suche nach local tweets,.. trotzdem gibts von mir alle 5 Sterne!

  • Amytje
    am 27.04.2009

    Meiner bescheidenen Meinung nach der beste Twitterclient noch vor Tweetie und weit vor Twitteriffic. Super Bedienbarkeit und reich an Optionen

  • Skjoll
    am 18.06.2009

    Im Gegensatz zur Konkurrenz bekommt man bei diesem Client echten Mehrwert geboten, wenn man die 4 Euro bezahlt. Angefangen mit mehreren Skins, der Möglichkeit mehrere Twitter Accounts zu benutzen, können URLs aus dem Safari leicht übernommen werden. Wer die kostenlose Version testet sollte sich nicht von der GUI abschrecken lassen: die Pro Version sieht um einiges Besser aus. Übersichtliche Anzeigengruppen und ordentliche Suchfunktionen (incl. Nearby) runden das Gsnze ab. Favoriten, Bookmarks, Positionskoordinaten - alles drin, was das Herz begehrt, und was man bei der Konkurrenz vermißt. Anhängen von Mediadaten: Bilder, Videos, Sprachaufnahmen. Hinzu kommt, daß der Kontakt via Twitter mit dem Entwickler funktioniert, und einem geholfen wird. Regelmäßige Updates gibt es ebenfalls. Im Vergleich zur Konkurrenz kann ich folgendes sagen: Die Twitterrific Entwickler haben bislang auf meine Bugreports (seit Wochen!) nicht reagiert, daß gelegentlich Tweets nicht angezeigt werden. Auf meine Frage an den Twittelator-Entwickler, ob die Lokalisierungsfunktion fehlerhaft arbeite, weil statt des Ortsnamens die (korrekten) Geokoordinaten genutzt würden, erhielt ich innerhalb von Stunden eine Antwort. Für Twittelator Pro - Twitter Clientlikation kann ich eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen. Sie funktioniert hervorragend, läßt kaum Wünsche offen, und der Support endet nicht nach dem Kauf!

  • VikingBerlin
    am 25.01.2009

    App funktioniert, ist empfehlenswert!

  • Kuzname0815
    am 19.06.2009

    Nach dem versionsupdate festigt sich die stellung als bester twitterclient mit den meisten features noch mehr. Alles drin was man sich vorstellen kann. In manchen belangen etwas langsamer als tweetie aber im gesamtkontext doch der klare sieger. Lohnt sich auf jeden fall und wird regelmäßig mit updates versorgt. Ebenfalls 5 sterne für den support. Schnelle antworten sind hier die regel währen man woanders oft lange warten muss. Weiterhin eine klare kaufempfehlung! Zum vergleich habe ich folgendes auch getestet ( jeweils in der kaufversion) tweetie, simplytweet, twitterific, twitterfon sowie das kostenlose tweetdeck und twittelator ist mein klarer favorit, da alle features an bord sind, die sich woanders auf mehrere apps aufteilen. das interface könnte in komenden versionen noch etwas verschönert werden, ansonsten alles top! Danke an andrew stone.

  • DC7GB
    am 30.06.2009

    optisch gelungen, nicht überladen und im Gegensatz zu IM+ stabil! Es fehlt noch push notification und Twittelator Pro - Twitter Client wird mein absoluter Favorit mit 5 Sternen.

  • Fables
    am 01.02.2009

    Nach dem Update sehr zu empfehlen. Danke für die schnellen Verbesserungen....

Twittelator Pro - Twitter Client Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 3 Durchschnitt
2 5
0 4
1 3
1 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
583 Stimmen 3.5 Durchschnitt
81 5
47 4
81 3
133 2
241 1

Twittelator Pro - Twitter Client Informationen:

Altersempfehlung

Twittelator Pro - Twitter Client ist ab 4+ Jahren geeignet.

Twittelator Pro - Twitter Client enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 3.0
17.07.2009 3.0.1
30.07.2009 3.0.1
07.08.2009 3.1
12.09.2009 3.2
18.09.2009 3.2
26.09.2009 3.3
29.10.2009 3.3.1
25.11.2009 3.4
24.12.2009 3.5
09.01.2010 3.6
11.02.2010 3.7
18.02.2010 3.7.1
19.02.2010 3.7.2
05.05.2010 3.8.1
08.06.2010 3.9
22.06.2010 3.9
29.06.2010 4.0.1
16.07.2010 4.1
05.09.2010 4.2.1
14.12.2010 4.5.1
13.04.2011 4.6.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 3,99 €
22.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ShoZu CellSpin BeejiveIM - Instant Messaging - überall Tweetsville SimplyTweet Twitter with Push Notifications Avatar Creator 2 Birdhouse tweeterena TweetMic Pro TwitBird Pro for Twitter BlogPress FastFinga Boxcar