• Tuzzle Lite

    Keine Bewertung

    Tuzzle Lite

    Tuzzle ist ein Puzzle-Spiel für das iPhone und den iPod Touch zu bewegen, wo Sie einen Block in vier möglichen Richtungen auf einer Reihe von Fliesen.Einige Fliesen haben...

    Hersteller: Raph Games

    Größe: 0.35 MB

    Version: 1.0

Tuzzle Lite Berichte:

  • Nietze
    am 31.08.2009

    Das habe ich schon vor Ewigkeiten am PC gespielt & es macht nach wie vor immer noch Spaß 

  • Loader99
    am 29.08.2009

    Würde die Steuerung noch etwas besser Funktionieren gäbe es glatt 5. Hoffe es kommt demnächst ein Update was die Steuerung präziser macht sonnst habe ich bald nur noch Graue Haare vom Ärgern

Beschreibung

Tuzzle ist ein Puzzle-Spiel für das iPhone und den iPod Touch zu bewegen, wo Sie einen Block in vier möglichen Richtungen auf einer Reihe von Fliesen.Einige Fliesen haben spezielle Eigenschaften wie die Fähigkeit, den Block zu teleportieren, ein-und ausschalten anderen Fliesen, etc...Das Ziel des Spiels ist es, die richtige Kombination aus bewegt sich der Block auf das Ziel zu bringen Fliese zu finden.FEATURES: - 3D-Grafik - intuitive Touch-Interface - Score-System - In-Game-Hilfe-System - sowohl Portrait & Landscape-Modus - Zoom-und Ansicht drehen

Tuzzle Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
14 Stimmen 3 Durchschnitt
5 5
2 4
1 3
0 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Tuzzle Lite Informationen:

Altersempfehlung

Tuzzle Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Tuzzle Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Cablink Lite Square Scramble Lite Snake Ace iQuadRotate LITE Link Puzzle Lite Orbeez Free