1. Tripeaks In Paradise Lite Bild 1
  2. Tripeaks In Paradise Lite Bild 2
  3. Tripeaks In Paradise Lite Bild 3
  4. Tripeaks In Paradise Lite Bild 4
  5. Tripeaks In Paradise Lite Bild 5
  6. Tripeaks In Paradise Lite Bild 6
  7. Tripeaks In Paradise Lite Bild 7
  8. Tripeaks In Paradise Lite Bild 8
  9. Tripeaks In Paradise Lite Bild 9
  10. Tripeaks In Paradise Lite Bild 10
  11. Tripeaks In Paradise Lite Bild 11
  12. Tripeaks In Paradise Lite Bild 12

Tripeaks In Paradise Lite Berichte:

  • Little Nuni
    am 20.04.2010

    Ich finde es ist ein nettes "langeweile-Spiel". Es macht eigendlich richtig spass, wenn man nicht weis, was man machen soll. Schade, dass man nicht 3 und einen halben Stern geben kann, denn sonst hätte ich es gemacht. Ich habe noch eine frage: Beim 2. Level, habe ich immer noch 6 Karten auf meinem Stapel, ich habe gerade alle Karten alle gemacht (hab aber noch 6 auf meinem Stapel) und dann steht da: Game over . Und ich muss noch einmal anfangen! Wieso ist das so? Ich bitte ganz schnell um Antwort!

Beschreibung

Erkunden Sie einfach süchtig und Spaß mit Solitaire Tripeaks in Paradise Lite.Egal, ob Sie für eine entspannende Pause von einem stressigen Tag oder eine anspruchsvolle Runde Karten suchen, zwei einzigartige Spielmodi bedeuten, es gibt für jeden etwas dabei.Während schöne Grafik und exotische Klänge des Spiels zu verbessern, ist die eigentliche Behandlung, dass dies einer Solitaire-Spiel die ganze Familie genießen wird.

Features
* 2 Runden spielen
* Zwei Spielmodi
* Automatisches Speichern beim Beenden
* Undo Button
* Um Shuffle Shake
* Sound Toggle
* Reveal & Shuffle Power-ups

Tripeaks In Paradise Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
42 Stimmen 3.5 Durchschnitt
18 5
7 4
10 3
0 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Tripeaks In Paradise Lite Informationen:

Altersempfehlung

Tripeaks In Paradise Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Tripeaks In Paradise Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Pyramid Solitaire Lite TriniTower Preview Kings Corners Free Wild Solitaire Lite Bridge Baron Lite Words With Friends Helper: Lexeme Free iKlondike Solitaire Lite Pyramid Solitaire Games Crossword Blitz Hearts Solo Wild Tri-peaks Lite