• Trillian

    5

    Trillian

    Beschreibung Trillian für iPhone hilft Ihnen unterwegs mit Ihren Freunden per Instant Messaging und über soziale Netzwerke in Kontakt zu...

    Hersteller: Cerulean Studios, LLC

    Größe: 4.7 MB

    Version: 1.5.4.1

    3.99 €
  1. Trillian Bild 1
  2. Trillian Bild 2
  3. Trillian Bild 3
  4. Trillian Bild 4
  5. Trillian Bild 5
  6. Trillian Bild 6
  7. Trillian Bild 7
  8. Trillian Bild 8
  9. Trillian Bild 9
  10. Trillian Bild 10
  11. Trillian Bild 11
  12. Trillian Bild 12

Trillian Berichte:

  • joedemo42
    am 19.11.2009

    ... denn das Captcha lädt nicht. Sowohl über Edge/3G als auch Wifi. Wozu überhaupt ein captcha?

  • SchwarzeEminenz
    am 20.11.2009

    Lang habe ich auf dieses App gewartet. Und es ist echt so gut wie versprochen wurde. Der Beste Messenger fürs iPhone. Push Benachrichtigungen bis zu 24 Stunden. Facebook und Co. fehlen zwar noch, aber werden bestimmt bald folgen. Einfach das Beste App fürs iPhone!!!

  • excamo
    am 19.11.2009

    Macht genau das was in der Beschreibung steht. Nicht mehr und nicht weniger. Aber dafür alles stabil und zuverlässig. Besonders die Bild versenden Option ist toll. Trillian ist trotz engl. Beschreibung in deutsch. Fehlt nur noch ne Bild empfangen Option und alles währe perfekt.. Wenn man mal von den 3,99€ Anschaffungskosten absieht..

  • aToMIus
    am 19.11.2009

    Leider fehlt der landscape Mode. Hoffe der wird bald nachgereicht. Ohne den ist es echt ein bischen doof. Ansonsten TOP Trillian. Fotos versenden wird über einen Link einbinden gelöst ala twitter. Bin bisher echt zufrieden.

  • Raeckley
    am 20.11.2009

    Hallo Nach langem warten endlich trillian fürs iPhone. Hier mal ein pro<>contra pro: -sehr stabil -schneller Login -gutes Design -Chat copy voll funktionsfähig -gute Erkennung von http Links -sehr gelungene push notifications -schicken von Bildern einfach und stark Contra: -offline Kontakte nur über Quick Search Funktion zu finden -Keine einstellmöglichkeit für die Länge der push notif. (also sind's 24 Std oder wie jetzt??) man sieht es einfach nicht. -keine Widescreen Funktion (aber die solll ja noch kommen) -keine vorgegebenen smileys Im ganzen betrachtet empfehle ich auf jeden Fall den Kauf von trillian, da es wirklich sehr bequem "in Händen liegt" ;) Ich hoffe auf Updates damit ich auch den 5. Stern verschenken kann Und auf den mac clienten warte ich auch gespannt.lg

  • Cal-vine
    am 20.11.2009

    Auf der Homepage von Trillian werden viele Protokolle beworben, darunter auch Skype. Darunter steht "verfügbar für das iPhone". Die Werbe-Nachricht im PC Client sprach auch von "allen Funktionen jetzt auch auf dem iPhone". Nach Kauf das böse Erwachen - leider geht Skype nicht. Ja, und wenn man den ganzen kleingedruckten Text liest kommt da auch kein Skype drin vor...Ich hätte hierzu auch kein Geld ausgegeben wenn mir klar gewesen wäre das nicht diese Informationen einfach nicht ganz stimmen. Ich komme mir abgezockt vor. Das ist schon gezielte Irreführung.Also Hinweis für alle die wie ich vom PC Client begeistert sind: Genau prüfen ob die abgespeckte aber trotzdem kostenpflichtige iPhone Version auch das beinhaltet wofür man Trillian einsetzen will. Falls nicht kann man sich das Geld sparen.

  • Komacew
    am 21.11.2009

    Vergleiche zu Beejive und IM+ + billiger + angenehmerer Sound + schlichtes schönes Design - langsamer wie Beejive (schneller wie IM+) - Registrierung nötig (und der Sinn mit mehreren Clients synchronisieren zu können klappt bei mir nicht) - "1.0 Krankheiten" (- offline Kontakte nur über Quicksearch - Kein Landscape - Chatbubbles passen sich nicht wie bei SMS der Länge an - Statusänderung umständlich und nur für alle Messenger gleich)

  • Morpheusdizi
    am 20.11.2009

    Endlich da! Ist super und den anderen Rezensenten ist kaum etwas hinzuzufügen. Hoffen wir, dass die fehlenden Festures (Twitter, Facebook, Landscape etc.) schnell kommen und Apple es sehr schnell frei gibt!

  • $Niko$
    am 21.11.2009

    Ich habe sämtliche Instant-Messaging Apps für das Iphone getestet und muss sagen ich bin mit Trillian zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Geschwindigkeit der App.Noch wünschenswert wären meiner Ansicht nach folgende weitere Features:-Geo-Statusmeldung wie bei der Konkurrenz IM+.-Hinzufügen diverser Messaging-Anbieter wie z.B. Skype, Facebook etc.

  • Axel7
    am 30.11.2009

    Ein kostenpflichtiger Messanger, der keine Einstellungen für XMPP/Jabber zulässt! Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Zudem funktionierte das Account anlegen nur im WLAN, da sonst kein Captcha angezeigt wurde. Support bekommt man auch keinen, obwohl die Anwendung kostenpflichtig ist.Dann werde ich erstmal weiter mit der Lite Version IM+ arbeiten.Bisher meine größte Entäuschung unter den iPhone Apps.

  • drftmon
    am 21.11.2009

    Ich bin sehr zufrieden. In Verbindung mit Trillian als Desktopanwendung bleiben bei mir kaum noch wünsche offen. Beejive ist dismissed :D

  • Merlin2105
    am 19.11.2009

    Trillian ist I'm vergleich zu bejeeve absoluter beta status, kontaktbilder werden nicht alle angezeigt, keine smileys.., kein hintergrundbild wählbar, keine sounds zum auswählen, nur 24 std online, keine push nachricht wenn man nicht mehr online ist.... Und und und... Da kommt hoffentlich bald Ein update... Einziges plus... Schneller als andere...:-)

  • Zini_KA
    am 21.11.2009

    Super! Als langjähriger Trillian Nutzer auf PC, Beta- und nun "Pro" User vom Astra kann ich sagen, dass sich das warten gelohnt hat. Installieren, Trillian-Kontoeinstellungen eingeben und das war´s: Alle Benutzernamen sind so, wie ich es auf dem PC eingestellt hab. Keine ICQ-Nummern wie bei anderen Chat Programmen. Das Design passt, Trillian tut problemlos. Updatewünsche: Landscape-Modus und Sync der History auf dem Server (... und endlich die MAC-Version ;-) )

  • DarkFalk
    am 19.11.2009

    Ich habe lage auf Trillian fürs iPhone gewartet und ich muss sagen: Zurecht!Besonders natürlich das Zuammenspiel zwischen PC und iPhone-Version gefällt mir da Trillian Astra schon lange mein absoluter Lieblingsmessenger ist. Für User dieses Progs sehr zu empfehlen da alles Synchronisiert wird. Die Push-Funktion ist natürlich auch Top(ja die haben auch andere Programme, aber das hier bietet gleich viel für weniger Geld). Alles in allem ein toller Messenger der bei mir Problemlos läuft und super aussieht. Wie gesagt: Absolutes muss für Nutzer der PC-Version!

  • HOzwo
    am 19.11.2009

    Ich muss sagen ich war schon immer Trillian begeistert, glücklicherweise dies nun auch auf dem IPhone :D Hier und da muss noch etwas geschraubt werden... aber das bringt version 1.0 nunmal so mit sich ;)

  • Milesch8774
    am 19.11.2009

    ... zeigt schon mal einen guten Anfang. Es fehlt schon noch einiges (Jabber hat bei mir Probleme, kein Twitter, kein Skype Chat) aber wenn man Bedenkt, daß Trillian jetzt ca. 3 Monate in der Genehmigungs Schleife fest hing und die Entwicklung so nicht wußte ob es überhaupt freigegeben würde bin ich mit der ersten Version sehr zufrieden. Meine PC Astra Kennung eingegeben und alle Verbindungen sofort aktiv. Ich darf garnicht daran denken wie lange ich bei den andern Apps gebraucht hatte alle Kennungen einzuhackern. Also alles in allem ein guter Anfang der hoffentlich seine Fortsetzung findet!

  • Ak47zuhaus
    am 21.11.2009

    +schneller als IM+ +verbindet sich schnell +übersichtlich -kein Skype -keine Smilys

  • markoengel
    am 19.11.2009

    Tolle App, benutze Trillian schon lange auf dem PC. Einiziges Minus ist das ich nicht die Historys abgleichen kann,... das wäre noch ne nette Verbesserung,...Ansonsten hat sich das Lange Warten gelohnt.

  • Sleyfer
    am 21.11.2009

    Ich benutze schon ewig trillian aufn Rechner. Habe sehnsüchtig auf die iPhone Version gewartet mit meinem Benutzer von der Desktop Applikation eingelockt und gleich alles da ohne was einzustellen. Einfach nur super. Ein dickes minus aber wegen dem fehlenden landscape Modus ich hoffe er kommt noch. Ansonnsten cya beejive. 1 Stern Abzug wegen landscape

  • ★ raffaelo
    am 19.11.2009

    - No landscape mode, no facebook chat, no ability to give buddies customized avatar- german localization sometimes pretty bad- but I like the UI :)

  • Hochelf
    am 19.11.2009

    Durch die 4-monatige Beta-Erfahrung habe ich mich schon vollkommen an Trillian fürs iPhone gewöhnt und beeJive wurde von Anfang an komplett ersetzt. Landscape Modus wird sehr bald kommen und auch die online-Zeit mit Push wird auf 7 Tage erhöht. Ich bin also vollkommen zufrieden und habe mir Trillian sofort gekauft! Die intelligente Push-Funktion verhindert "Spam", der Spielen sonst unmöglich machen würde! Auch: Super Support in den cerulean-Supportforen. Außerdem gibt es hier die Möglichkeit, selber durch Feature-Requests auf die Entwicklung einzuwirken! Klare Kaufenpfehlung, unterstützt diesen super Entwickler!

  • Sebastianborchardt
    am 19.11.2009

    Bzw. Kein Konto anlegen da recaptcha nicht funktioniert ... Bzw. Kein Bild anzeigt :(

  • Eeeeerik
    am 20.11.2009

    eine registrierung ist derzeit über das iPhone nicht möglich. Dieser Fehler tritt auch leider nur im deutschen raum auf, aber man muss sich ja nicht über das iPhone reggen. Sondern kann es auch über den PC tätigen.Ansonsten ist Trillian sehr sehr schön und gelungen und wird sich sicherlich im Laufe der Zeit noch weiter entwickeln.Ich bin sehr zufrieden! :-)

  • JotWee
    am 19.11.2009

    für eine erste Version ok, aber mir fehlen auf den ersten Blick facebook, smileys, Verknüpfung mit Telefonbuch

  • Fabka
    am 19.11.2009

    perfekt vielleicht nicht aber in 1.0 schon runder als alle anderen. danke. :)

Trillian Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
13 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2 5
0 4
2 3
5 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
525 Stimmen 3.5 Durchschnitt
111 5
43 4
57 3
94 2
220 1

Trillian Informationen:

Altersempfehlung

Trillian ist ab 4+ Jahren geeignet.

Trillian enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Bulgarian, Chinesisch, Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Portugiesisch, Rumän

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
19.11.2009 1.0.0.274
26.03.2010 1.1.0.128
05.05.2010 1.2.0.36
18.06.2010 1.2.0.36
19.06.2010 1.2.0.36
21.06.2010 1.2.0.36
22.06.2010 1.2.0.36
23.06.2010 1.2.0.36
08.07.2010 1.3.0.53
10.07.2010 1.3.2.0
21.12.2010 1.5.0.112
22.03.2011 1.5.4.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
19.11.2009 3,99 €
18.06.2010 3.99 €
19.06.2010 3.99 €
21.06.2010 3.99 €
22.06.2010 3.99 €
23.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Twitterrific Premium feX for Facebook Colloquy - IRC Client Pingle Agile Messenger with Push Birdhouse BlogPress Birdfeed - A very nice Twitter client Waveboard (Google Wave Client)