1. Treasure x Treasure Lite Bild 1
  2. Treasure x Treasure Lite Bild 2
  3. Treasure x Treasure Lite Bild 3
  4. Treasure x Treasure Lite Bild 4
  5. Treasure x Treasure Lite Bild 5
  6. Treasure x Treasure Lite Bild 6
  7. Treasure x Treasure Lite Bild 7
  8. Treasure x Treasure Lite Bild 8
  9. Treasure x Treasure Lite Bild 9
  10. Treasure x Treasure Lite Bild 10
  11. Treasure x Treasure Lite Bild 11
  12. Treasure x Treasure Lite Bild 12

Beschreibung

Die Welt der Pyramiden und Pharaonen sind immer geheimnisvollen, attraktiven und Drängen unserer Neugier in das moderne Leben.
"The Hunter" ist ein Forscher und ein berühmter Schatz Finder.Einmal sucht nach Schätzen in einem weit entfernten Land, wurde er in einem von Ägypten Pyramiden, die in Vergessenheit geraten war lange Zeit Ruine verloren.Im Inneren der Pyramide gab es eine Menge Schatztruhen, aber es gab keine Möglichkeiten zur Verfügung, die zu Schatztruhen, es waren nur die Stücke von Brücken und Pfeiler in Verwirrung auf dem Sand.
Nur durch die Vermittlung dieser Brücken hat Hunter den Schatztruhen zu bekommen.Trotz der Schwierigkeiten, konnte ihn nichts von der Begierde der Herausforderung zu stoppen!

Möchten Sie die Herausforderungen meistern?
Möchten Sie nach Schätzen zu suchen?
Möchten Sie zu einem erfolgreichen "Hunter"?

Nun, let's face Herausforderungen und Erfahrungen für neue Entdeckungen geschaffen.
-------------------------------------------
FEATURES:
-------------------------------------------
• Control Charakter Bewegungssimulation.
• Ancient Egypt Stil.
• Bis zu 81 Stufen zur Auswahl mit besonderen Puzzle.
• Es gibt 7 Brücken Typs, die 4 Farben für jeden Typ ist.
• Eine sinnvolle view map-Funktion hilft Benutzer in Gesamtsicht.
• Online-Partituren.
-------------------------------------------

Treasure x Treasure Lite Informationen:

Altersempfehlung

Treasure x Treasure Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Treasure x Treasure Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
20.02.2010 1.0
21.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
20.02.2010 KOSTENLOS
09.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paper Toss Waterfalls Lite