1. Trails Lite GPS Logbuch Bild 1
  2. Trails Lite GPS Logbuch Bild 2
  3. Trails Lite GPS Logbuch Bild 3
  4. Trails Lite GPS Logbuch Bild 4
  5. Trails Lite GPS Logbuch Bild 5
  6. Trails Lite GPS Logbuch Bild 6
  7. Trails Lite GPS Logbuch Bild 7
  8. Trails Lite GPS Logbuch Bild 8
  9. Trails Lite GPS Logbuch Bild 9
  10. Trails Lite GPS Logbuch Bild 10
  11. Trails Lite GPS Logbuch Bild 11
  12. Trails Lite GPS Logbuch Bild 12

Trails Lite GPS Logbuch Berichte:

  • Horst, C.
    am 04.04.2009

    Zum ausprobieren ist Trails Lite GPS Logbuch Super. Es besitzt für Sportler sehr gute funktionen. Andere Programme stellt es mit seinem Umfang und der leichten, intuitiven Bedienung in den Schatten. Mein Tipp: Ausprobieren und dann kaufen!!! Vollversion wird regelmäßig!!! erweitert und verbessert.

  • Mariolino
    am 15.03.2009

    1. Die Lite Version ist zu gar nichts zu gebrauchen. Limitiert auf 5 Min. Finde ich den grössten Witz - reicht ja nicht einmal um den Müll raus zu bringen. 2. Kamera Funktion ausprobiert und beim ersten mal gleich abgeschmiert, IPhone reset. 3.ich rate jedem von dem ab, null intuitiv, Die Karte geht ständig online. Aber trotzdem Danke für die Lite Version sonst hätte ich die 2,50 € ganz ganz sicher bereut.  4. Nehmt Euch mal ein Beispiel an Tailguru - Und das ist Kostenlos.

  • Musikschnecke
    am 29.04.2009

    Obwohl der Entwickler auf zwei meiner Anfragen sehr schnell und freundlich geantwortet hat, muss ich leider eine negative Bewertung schreiben, da ich seine Produkt-Beschreibung, was die Offline-Karten und den Import angeht, als missverständlich empfunden habe.1.) Einen echten Import von Kartenmaterial gibt es in der jetzigen Version nicht. Als Workaround kann man GPS-Trails importieren und herumzoomen, bis man die Karten gecacht hat. Das ist leider recht umständlich bzw. ich habe es auch wegen der folgenden Punkte nicht hingekriegt.2.) Einen Import von EveryTrail hat bei mir nicht funktioniert (Fehlermeldung).3.) Trails Lite GPS Logbuch zeichnet in Airplane-Mode nicht auf. Ob es ohne Roaming bzw. Internetverbindung tut, kann ich hier nicht testen.4.) Das manuelle Zoomen/Scrollen von Karten über das Display ist sehr mühselig und langsam. Zoomlevel über Knöpfe, über die man schnell in der Karte navigieren könnte, wären praktisch.Ich hätte das Tool gerne für meinen Wanderurlaub in Schottland verwendet, aber dafür würde ich die Möglichkeit benötigen, Karten für die Wandergebiete vorher herunterzuladen. Speicherplatz wäre nicht das Problem, da würde ich schon ein paar GB für opfern.

  • BC100-Fahrer
    am 01.07.2009

    Super Programm: Graphisch gut gemacht und leicht zu bedienen!Zum ausprobieren / testen reicht es völlig, "nur" 5 min am Stück aufzuzeichnen (man sollte sich dabei halt auch bewegen;-)Die Kartenausschnitte lassen sich ganz einfach dazuladen (wahlweise Straßenkarte oder Topo+Radwege) oder die Daten auf Google Earth übertragen. Auch die einblendbaren Höhenprofile machen Spaß.Nach dem erfolgreichen Test lade ich mir jetzt natürlich sofort das volle Programm und freu mich schon auf die nächste Tour!Dank an Felix für das tolle Programm.

Trails Lite GPS Logbuch Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
100 Stimmen 2.5 Durchschnitt
36 5
19 4
15 3
19 2
11 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2487 Stimmen 3 Durchschnitt
622 5
355 4
453 3
481 2
576 1

Trails Lite GPS Logbuch Informationen:

Altersempfehlung

Trails Lite GPS Logbuch ist ab 4+ Jahren geeignet.

Trails Lite GPS Logbuch enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.86
27.08.2009 1.88
18.09.2009 1.88
03.10.2009 2.2
21.05.2010 2.3
18.06.2010 2.3
19.06.2010 2.3
21.06.2010 2.3
22.06.2010 2.3
23.06.2010 2.3
13.07.2010 5.0
23.08.2010 5.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Path Tracker gpsCompass GPS Kit PDX Bus Elevation Pro iSIXT iVerkehr - Staumeldungen UpNext 3D Cities Roadee