TowerMadness LITE: 3D Tower Defense Berichte:

  • Torsten from siggraph
    am 08.08.2009

    Einfache Bedienung, klares Spielprinzip, aber Vorsicht: macht suechtig!

  • VolCore
    am 07.08.2009

    I love it! :-)

  • AeroxX
    am 09.08.2009

    Also finde ich geo defense spektakulärer ! Für mich hat das hier wenig mit 3D zu tun weil nur das tutorial 3D ist, danach spielt man mit sicht von oben was nich so spannend ist

  • derlordreich
    am 08.08.2009

    Nach so einer Lite Version, muss man einfach die Volle holen. Wie Enttäuschend nur, dass ohne WLAN (iPod Touch) die Vollversion nichts taugt!! Meine Empfehlung: Finger weg von der Vollversion!

Beschreibung

★ ★ ★ Das Kostenlose Anzeigen unterstützte Vollversion von TowerMadness ist erhältlich als TowerMadness Zero auf den App Store.★ ★ ★ TowerMadness ist ein episches 3D Tower Defense Strategy Game! Featured in WIRED! http://tinyurl.com/oeev2e Hinweis: Dies ist die Lite-Version von TowerMadness.Die Vollversion hat 12 weitere Karten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, 6 weitere Waffe Klassen, eine ultimative Waffe (die Nuke!), Plus Zugriff auf die Online Madness Online-Ranglisten, Replays, Social-Networking-Integration, Wettbewerbe für Geldpreise und mehr Features!

TowerMadness LITE: 3D Tower Defense Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
41 Stimmen 4 Durchschnitt
24 5
1 4
9 3
0 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
623 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
104 3
55 2
68 1

TowerMadness LITE: 3D Tower Defense Informationen:

Altersempfehlung

TowerMadness LITE: 3D Tower Defense ist ab 9+ Jahren geeignet.

TowerMadness LITE: 3D Tower Defense kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch