• Touch 'n' Translate

    Keine Bewertung

    Touch 'n' Translate

    TnT - Touch 'n' Translate Frustriert beim Surfen fremdsprachiger Seiten ständig Wörter nachschlagen zu müssen und dadurch den Lesefluss zu unterbrechen? TnT - Touch 'n'...

    Hersteller: AppsoluteTouch

    Größe: 0.6 MB

    Version: 2.1

Touch 'n' Translate Berichte:

  • Kaelron
    am 08.04.2009

    Schnelle und gute Übersetzungen; die Bilder dazu sind sehr praktisch!Hat mein tägliches Surfen viel komfortabler gemacht.

  • databus23
    am 06.04.2009

    Die on-the-fly Übersetzung auf Webseiten ist echt der Hammer, kann Touch 'n' Translate nur weiterempfehlen...

  • iPoduser75
    am 10.04.2009

    Übersetzungen sind manchmal falsch oder unpassend. Aber das Schlimmste ist, dass der Browser keine Bookmarkfunktion hat. Soll ich die Seiten jedesmal aufs neue eintippen?

  • Heissluft
    am 03.06.2009

    Touch 'n' Translate ist absolute Flop. Wenn die Schrift zu klein ist trifft man kaum ein Wort. Wenn doch deckt der Finger die Uebersetzung zu. Und ich habe eher kleine Finger. Was hat sich der Entwickler dabei gedacht ?

  • Thewhiterabbit1328
    am 13.04.2009

    Sinnvolle Anwendung, die ihr Geld wert ist. Vielen Dank! Eine weitergehende Erläuterung für die einzelnen Wörter wäre echt super.

  • TiGa79
    am 06.04.2009

    Nutze es jeden morgen beim lesen von elpais.com, spart echt ne menge Zeit. Auch die Idee mit den Bildern finde ich lustig und gut umgesetzt. Volle 5 Sterne von mir

Touch 'n' Translate Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
0 4
3 3
1 2
2 1

Touch 'n' Translate Informationen:

Altersempfehlung

Touch 'n' Translate ist ab 17+ Jahren geeignet.

Touch 'n' Translate kann möglicherweise oder auch häufig unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten oder auch von sexuellen Aktivitäten, Nacktheit, Alkohol, Tabak und Drogen die nicht für Kinder unter 17 Jahren geeignet sind.

17+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Zitate / Quotes / Citations / Citas MSDict PONS Kompaktwörterbuch Englisch PONS Kompaktwörterbuch Englisch-Deutsch TOEFL Vocabulary AudioLearn Netzcheck FastFinder - search & find English Vietnamese English Dictionary EDict Browser - Integrated English Dictionary Oma's Ratschläge