• Touch-Mania

    Keine Bewertung

    Touch-Mania

    Beschreibung Unsere iPhone und iPod Touch Applikation erlaubt es dir mühelos und einfach die neusten News, Podcasts und QuickNews in einer...

    Hersteller: Touch-Mania

    Größe: 0.5 MB

    Version: 1.1.1

  1. Touch-Mania Bild 1
  2. Touch-Mania Bild 2
  3. Touch-Mania Bild 3
  4. Touch-Mania Bild 4
  5. Touch-Mania Bild 5
  6. Touch-Mania Bild 6
  7. Touch-Mania Bild 7
  8. Touch-Mania Bild 8
  9. Touch-Mania Bild 9
  10. Touch-Mania Bild 10
  11. Touch-Mania Bild 11
  12. Touch-Mania Bild 12

Touch-Mania Berichte:

  • State231
    am 04.11.2009

    Ich zitiere:„ ich brauch Touch-Mania...xD" Echt super was ihr alles geändert habt... Hier noch n paar Verbesserungsvorschläge die top wären: - besseres Design bei den Podcasts ( Am besten so wie bei den Nachrichten) -Suchfunktion der Nachrichten Sons echt geiloooo

  • Skipper ^^
    am 04.11.2009

    Sehr nützlich, Jungs! (Ist natürlich schlau auf dem Screenshot ne nummeric Battery aus den sbsettings zu zeigen :D. Ist ja nur jailbroken)

  • IamTooCrazyForYou
    am 04.11.2009

    Touch-Mania is mal richtig praktisch, so nach der schule bei mc donalds im hotspot kleben und mal schön die news abchecken^^

  • macpilot63
    am 04.11.2009

    Touch-Mania ist so unnützlich wie alle anderen von dieser Sorte, genauso wie der TOUCH MANIA PODCAST. SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!RAUS AUS DEM APP STORE!!!!

  • The kleene
    am 04.11.2009

    Ihr seid die besten

  • Rizxgichourqfjyoh
    am 04.11.2009

    Geht nicht und nutzlos Nicht laden

  • xdphx
    am 04.11.2009

    jetzt kann ich ich das lesezeichen auf dem homebildschirm löschen und eine für die seite optimierte app benutzen

  • macistbesseralswindows
    am 04.11.2009

    Wenn ich News lesen will, dann geh ich auf die zugehörige Seite und Lade mir nicht hundert so blöde Apps runter. Wenn das demnächst jede iPhone und Macnewsseite macht, dann kann man den App Store gleich in die Tonne treten. Meiner Meinung nach: TOTAL ÜBERFLÜSSIG. Nicht laden

  • SoneX91
    am 05.11.2009

    Hey finde Touch-Mania auch sehr gelungen... Aber die Abstürze beim starten oder das aufhängen in der App selbst sind schade... Ich hoffe das wir bald gefixt. Wegen denn oben genannten Problemen kann ich leider nur 3 von 5 Sternen geben. Wenn es gefixt ist gebe ich auf jeden Fall fünf Sterne. MfG

  • SmogMock
    am 04.11.2009

    Juhu endlich Top News laden und speichern. Endlich zu Hause speichern und in der Schule lesen :p Einfach nur Klasse :) touch-mania ihr seid die Besten!!! Love you so much ;) 

  • kaschmir
    am 09.11.2009

    Ich besuche zwar regelmässig eure Seite aber Touch-Mania ist schon sehr praktisch man kann bequem von iPhon/Touch unterwegs aus sich informieren und dazu ist Touch-Mania noch kostenlos, einfach klass. Danke euch!

  • GSSD
    am 04.11.2009

    Danke für Touch-Mania. !Jetzt kann ich endlich auch Touch-Maniapodcasts auf dem iPod hören.

  • RainFloor
    am 04.11.2009

    Touch-Mania ist soweit ganz in ordnung.Jedoch wenn man unten auf mehr klickt und dann was auswählt kann man nicht zurück ohne Touch-Mania zu schließen.Es könnte noch hinzugefügt werden:-Push Notifications.-das man sich die Menüreihe unten nach belieben anorden kann.-Schöneres Icon ;)Sonst ist es ganz gelungen.Weiter so!

  • Flaschenhorst
    am 04.11.2009

    Danke ans Team! Sehr schön geworden!

  • Darkwaste1987
    am 05.11.2009

    Einfach die intersanten sachen speichern und wärend man bus fahrt und man kein W-lan signal beim ipt2g hat dan kann man was interesantes lessen super !!! Das mit den apstürze in der app kann man auch noch verzeihen weil, es wird ja sicherlich ein update geben. TOP TOP TOP TOP TOP WEITER SO

  • Flat Juju
    am 04.11.2009

    Keiner braucht so ein App. Es ist völlig überflüssig! Rss Reader reicht vollkomment!

  • neoAchillis
    am 05.11.2009

    @ macpilot63 ich wär dafür das du für Rezensionen gesperrt wirst  Klasse app! Wenn dann evtl. Noch einen push dienst. Ich finde solche apps schöner als immer den Safari zu öffnen 

  • SimonRahn
    am 09.11.2009

    Obwohl mir das Design der mobilen Webpage besser gefällt, mag ich die Touch-Mania App sehr!

  • schwoagelealiaspup
    am 05.11.2009

    Touch-Mania ist wirklich gut gelungen. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dielatt
    am 04.11.2009

    Schoene seite gute app!

  • alex2210
    am 05.11.2009

    Touch-Mania stürtzt öfters ab was schade ist doch ansich ist Touch-Mania ganz ordentlich

Touch-Mania Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
197 Stimmen 3 Durchschnitt
57 5
22 4
24 3
26 2
68 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
746 Stimmen 3 Durchschnitt
218 5
104 4
99 3
79 2
246 1

Touch-Mania Informationen:

Altersempfehlung

Touch-Mania ist ab 4+ Jahren geeignet.

Touch-Mania enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
05.11.2009 1.0
11.01.2010 1.1
14.05.2010 1.1.1
22.06.2010 1.1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
05.11.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SAPO News eGazety Reader Flo's Weblog iFUN-News PS3-Talk Reader Serienjunkies