• Torch

    Keine Bewertung

    Torch

    Einführung Torch Die einfache, schön, frei Taschenlampe Anwendung. Schaltet Ihr iPhone in eine handliche Taschenlampe. Verwenden Sie diese auf Ihrem Weg finden (oder Ihr...

    Hersteller: Savy Soda

    Größe: 0.15 MB

    Version: 1.21

Torch Berichte:

  • Doggy3108
    am 03.06.2009

    Naja, bisschen wenig einstellungsmöglichkeiten.. Sonst ok... Mir fehlt, dass man die Farbe vom Licht verändern kann. Sonst gäbe es sicher einen Stern mehr... Aber für Lau, nicht schlecht. Jetzt kann man wenigstens Nachts aufs Klo gehen, ohne dass man die Frau weckt wenn man das Licht anmacht.

  • Der Jens
    am 03.06.2009

    Top app, vorallem auf der Baustelle. Wenn man mal ne leucht braucht.

  • -=Pauls=-
    am 19.02.2009

    Ist nicht schlecht. Aber es braucht viel Akku.

  • Mr.XY
    am 24.05.2009

    .

  • mattmiksys
    am 04.02.2009

    Bei eingeschalteter Helligkeitsautomatik wird die Lampe auch abgedimmt, genau dann also, wenn man am ehesten eine Taschenlampe brauchen kann. Schön aber, dass die Taschenlampe einfach, ohne Schnickschnack gehalten ist.

  • Rehakless
    am 18.02.2009

    Nuetzlich

  • Black Pearl mit iPhone
    am 24.05.2009

    Wer kennt diese Situationen nicht: Nachts heimkommen,  in die Garage stellen, Wohnungstür aufschliessen... Das ist im Dunkeln nicht grad einfach...Schlimmer ist es aber, bis spät zu arbeiten und niemanden mit Festbeleuchtung wecken zu wollen -  rumms, Krach gemacht, Zeh angestossen und  geflucht.Mit dieser App kein Thema mehr. Ohne lästige Werbung und ganz simpel- eine Taschenlampe halt. endlich nicht mehr Nachts über den Hund stolpern....!!! Fazit: kostenlos, einfach, gut - laden!!!PS: ich hab es gelöscht, da ich meinen Bildschirm mal aufgeräumt habe... im Endeffekt hab ich es nicht mehr genutzt, da mein Home-Bildschirm hell genug ist.....

  • FeuerBoyR
    am 14.06.2009

    Habe ein Foto gemacht das ist genau so hab dann Torch gelöscht.

  • h3be82
    am 04.05.2009

    Für Umme einfach Super! Ist zwar keine Maglite aber trotzdem ausreichend!

  • Damasch
    am 31.12.2008

    Da kann man auch andere hele Programme öffnen Zum Beispiel Mail, Safari, Photos .... Und das spare auch Akku.

  • Michael ( Wild Bunch )
    am 12.04.2009

    Hätte ich beim Stromausfall im Musicstore gut gebrauchen können. Aber da hatte ich noch kein iPhone... Ok,gibt auch andere Möglichkeiten, aber das Einschaltgeräusch ist der Hit. Schnörkellos und immer dabei. Thank's a lot.

  • Flashbirne
    am 30.11.2008

    Von mir vier Sterne für diese Taschenlampe mit "Klick" Geräusch beim einschalten. Es wird ein weisses Licht erzeugt, ohne igendwelche Farbspiele! Toll und damit auch mit fünf Sternen bewertbar wäre, wenn beim einschalten des App die maximale Helligkeit des Iphone aktiviert werden würde.

  • Ruldolf
    am 12.02.2009

    Einfach das Licht im Zimmer an machen dann is es auch hell. Ihr luser

  • Heitzerrr
    am 21.02.2009

    Ziemlich hell

  • Neue Aktualisierung?
    am 10.12.2008

    Nun gut, der Bildschirm wird hell, den gleichen Effekt erzielt man aber auch, indem man die Einstellungsseite aktiviert. Das Licht ist genauso hell! Alles nicht so schlimm, da es ja kostenlos ist. Kann man aber auch löschen, um den Homebildschirm zu entlasten!

  • peter.silie
    am 28.06.2009

    Simpel zu bedienen und sehr schön umgesetzt. Und dazu kostenlos !!! Danke.

  • Saschomat3000
    am 21.04.2009

    Tut was es soll! Man kanns ja mal ausprobirn.also laden!!!

Torch Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2020 Stimmen 2.5 Durchschnitt
353 5
160 4
365 3
0 2
704 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2122 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
389 3
458 2
744 1

Torch Informationen:

Altersempfehlung

Torch ist ab 4+ Jahren geeignet.

Torch enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch