1. Toiletten Finder Bild 1
  2. Toiletten Finder Bild 2
  3. Toiletten Finder Bild 3
  4. Toiletten Finder Bild 4
  5. Toiletten Finder Bild 5
  6. Toiletten Finder Bild 6
  7. Toiletten Finder Bild 7
  8. Toiletten Finder Bild 8
  9. Toiletten Finder Bild 9
  10. Toiletten Finder Bild 10
  11. Toiletten Finder Bild 11
  12. Toiletten Finder Bild 12

Toiletten Finder Berichte:

  • Odins Erbe
    am 21.06.2009

    Also ich weiß nicht was manche meckern, Toiletten Finder ist auf deutsch, und wenn alle user mal 2 Monate fleißig Toiletten melden, haben wir schnell ein nützliches App. zur Zeit sind leider zu wenig Klo's gemeldet :-(

  • the_iS3B
    am 13.05.2009

    Die Idee ist eigentlich genial. Schade nur, dass man neben der Toilette stehen muss, um sie einzutragen. Es wäre besser, wenn man dies auch von woanders tuen könnte, also den Ort bestimmen kann. Ich hoffe das dies umgesetzt wird.

  • Miou
    am 19.04.2009

    Was soll man dazu noch sagen wenn solch ein Prg. selbst in einer Großstadt wie Köln immer nur anzeigt: Leider kein Treffer? Auch wenn es umsonst ist: Sorry nur 1 Stern!

  • kenshô
    am 04.05.2009

    Nur EIN Klo in Berlin ... Das ist doch wohl n schlechter Witz.  Ein Prog in dieser Testphase schon zu verkaufen ist ein masslose Unverschämtheit  Ein Stern ist da schon viel zu viel. So erscheint das Ganze als Abzocke  Wie kann es sein, dass Apple sowas nicht unterbindet ...

  • Martin-Johannes
    am 30.04.2009

    Dass man selber zum Aufbau des Programms beitragen kann/muss, damit es überhaupt funktioniert, finde ich nicht mal so schlecht. Allerdings ist es viel zu umständlich einen solchen Report einzugeben. Auch ist die Bedienung in den Maps ziemlich fehlerhaft und Standart-Handhabungen funktionieren nicht. Eine Auswahl der Benutzersprache wäre auch toll. Also liebe Entwickler, nochmal ran und nachbessern, damit ein guter Start funktioniert. Denn im Prinzip ne gute Idee.

  • AppStore Stöberer
    am 09.05.2009

    Sorry, aber wie blöd sind Toiletten FinderStore user??????????? Toiletten Finder ist englisch. Daraus folgt: nicht für Deutschland gemacht. Also auch nicht sehr viele Klos in Deutschland.

  • Theosoft23
    am 16.06.2009

    zu wenig Standorte; selbst die Angaben sind falsch, werden anscheinend nicht überprüft.Will man Standorte melden, werden sie nicht weitergeleitet oder umgesetzt.

Toiletten Finder Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1688 Stimmen 2.5 Durchschnitt
612 5
310 4
276 3
113 2
377 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3248 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1298 5
584 4
499 3
243 2
624 1

Toiletten Finder Informationen:

Altersempfehlung

Toiletten Finder ist ab 4+ Jahren geeignet.

Toiletten Finder enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
26.11.2009 1.3
17.12.2009 1.3.1
21.06.2010 1.3.1
23.06.2010 1.3.1
21.12.2010 1.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Bell & Ross 4000精美家常菜 Astro Love - Echtzeit Liebe  Berechnung