TimeIsMoney - der Zeit-Wert-Rechner Berichte:

  • Zire80
    am 30.06.2009

    Schönes App für Freiberufler. Ich hatte mir gewünscht, dass man den Zähler mit "Pause" unterbrechen und dann mit "Fortsetzen" weiter laufen lassen kann. Dies war zunächst nicht möglich. Das kleine Manko wurde aber binnen kurzer Zeit behoben. Nunmehr ist auch diese Funktion vorhanden. Klasse Service.Lob & Anerkennung.

  • kl1966
    am 23.06.2009

    Macht was es verspricht, rechnet Zeit in Geld um. Was mir noch fehlt, wäre eine Pausen-Funktion, wenn ich mal eine Rauchen gehe. Aber ansonsten gut gemacht. :-)

  • rko_cri
    am 10.06.2009

    Prima! Endlich ein Taxameter für Meetinggeplagte. Stundensatz eingeben und starten. Das hilft über die Zeit! ;-)

TimeIsMoney - der Zeit-Wert-Rechner Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
1 1

TimeIsMoney - der Zeit-Wert-Rechner Informationen:

Altersempfehlung

TimeIsMoney - der Zeit-Wert-Rechner ist ab 4+ Jahren geeignet.

TimeIsMoney - der Zeit-Wert-Rechner enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Money 4.0 ►► 2011 Brutto-/Netto-Gehaltsrechner iFinance iControl - Onlinebanking und mehr CalcPad Taschenrechner iPrice iLohn+Kredit 2011 Finanzrechner Kredit-Rechner ( SALE ) flexfinanz Geldautomaten i. d. Nähe